ENTEGRIS Inc WKN: 938201 ISIN: US29362U1043 Kürzel: ENTG Forum: Aktien User: BratanEinstein

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
98,42 EUR
±0,00 %±0,00
25. Jun, 12:59:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8
R
Roger72, Gestern 6:46
0
Schöner Anstieg gestern
R
Roger72, 22.12.2021 19:36
0
Bin nun auch dabei
A
Aminka, 08.11.2021 21:41
0
Ich werde auch nochmal aufstocken, wenn es mal einen Rücksetzer gibt.
BratanEinstein
BratanEinstein, 04.11.2021 13:18
0
Ja mir läuft die Aktie iwie auch davon werde es wohl einfach auf mntl Käufe aufteilen. 😅
A
Aminka, 04.11.2021 10:28
0
Ich bin auf Entegris über den Report zu den Dauerläufer-Aktien von Traderfox gestoßen. Ich hoffe, dass die Renditen auch weiterhin so gut sein werden.
BratanEinstein
BratanEinstein, 26.10.2021 14:03
0
Quartalsergebnisse https://www.earningswhispers.com/epsdetails/entg
BratanEinstein
BratanEinstein, 20.10.2021 23:08
0
https://aktie.traderfox.com/visualizations/US29362U1043/EI/entegris-inc Die Daten aus dem Qualitätscheck von Traderfox sehen auch sehr ansprechend aus.
BratanEinstein
BratanEinstein, 20.10.2021 23:07
0
Habe Entegris in den Top Position das Small Cap ETFs gefunden und mal näher angesehen. War auch das einzige Unternehmen, dass mir zusagte und nicht parabolisch Bewertet war. Fundamental wird Entegris auch gerade mit hohen multiples gehandelt, hat jedoch eine sehr starke Bilanz, gute Margen und zeichnet ein stetiges und kontinuierliches Wachstum auf. Nicht desto trotz hoch bewertet. https://puu.sh/IjEOU.png (logarithmischer Chart) Technisch gesehen, flacht das Kaufinteresse auf dem aktuellen Niveau ab und der RSI notiert trotz höherem Hoch viel niedriger. Ich Spekuliere auf eine Korrektur, die ich anschließend zum Kauf nutzen würde. Rückblickend betrachtet wies die EMA 100 (Wochendurchschnitt) stets eine starke Unterstützung auf. Sollten die 120$ nachhaltig unterschritten werden könnte eine stärkere Korrektur folgen. Interessante Bereiche wären für mich die 100$ Marke oder das 23er retracement welches auf dem selben Niveau liegt wie die EMA 100. Hier liegt mein Wunschkurs, wo sich der Kurs, der vergangenen Symmetrie nach fangen sollte. Alles nur meine persönliche Meinung, keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf der Aktie. Jeder handelt auf eigener Verantwortung.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,17 %
3 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,08 %
4 Hensoldt IPO +0,22 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,85 %
6 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
7 Grassi's Meinungs und Tipp Forum
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,17 %
2 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,08 %
3 MS BioNTech ±0,00 %
4 Hensoldt IPO +0,22 %
5 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an ENTG
ENTG steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt