EVOQUA WATER TECHN.DL-,01 WKN: A2H5CX ISIN: US30057T1051 Kürzel: E0W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,62 EUR
±0,00 %±0,00
24. May, 12:59:58 Uhr, Stuttgart
Kommentare 85
D
Dannhaltnet, 29.06.2022 11:22 Uhr
0
Und aktuell mal wieder sehr stabil und kleines Plus in einem tiefroten Markt, Yeah 👍👍
D
Dannhaltnet, 21.02.2022 9:36 Uhr
0
Seh ich auch so, Gott sei Dank. STressfreie dauerhafte Rendite, was will man mehr. :-)
d
dlogic, 18.02.2022 21:49 Uhr
0
Ja, der Titel ist recht unbekannt. Weniger was für Zocker und ohne Hype... dafür stetig und gewinnbringend. Für Hype und Aufregung gibt es BC und Paypal 😁
D
Dannhaltnet, 18.02.2022 20:53 Uhr
0
Wieso gibts denn hier kaum Kommentare, ist der Titel denn so unbekannt. 🧐🧐
D
Dannhaltnet, 13.02.2022 9:56 Uhr
0
Wäre denn der aktuelle Xylem Kurs nicht eine gute Einstiegsmöglichkeit.....
D
Dannhaltnet, 13.02.2022 9:55 Uhr
0
Und obwohl das hier nicht rein gehört, mehr Physisches Gold im Verwahrdepot. Keine Anlageempfehlung nur meine Meinung 😎😄
D
Dannhaltnet, 13.02.2022 9:53 Uhr
0
Das Jahr wird spannend werden, ich befürchte weitere Rückschläge im Technologiesektor. jahrelang heiß gelaufen und das gute alte KGV spielt keine Rolle mehr, zudem Klimakrise und jetzt auch noch die Ukraine. Von den bevorstehenden Zinserhöhungen und der galoppierenden Inflation will ich gar nicht reden. Deshalb glaub ich an das Thema Wasser als Zukunftsthema das auch in schwierigen Zeiten seine Stabilität und Berechtigung hat.
D
Dannhaltnet, 13.02.2022 9:49 Uhr
0
Sorry, natürlich Veolia Environnement S.A.
B
Badumka, 12.02.2022 11:54 Uhr
0
Evolia kann ich nirgends finden….meinst Veolia? Die habe ich schon längerˋs auf dem Schirm, aber noch nicht investiert.
B
Badumka, 12.02.2022 11:49 Uhr
0
Wie recht Du hast! Xylem habe ich vor ein paar Wochen mit Gewinn verkauft und warte auf einen evt. niedrigen Einstiegskurs. Ich vermute mal, das Xylem im Laufe dieses Jahres noch sinken wird. Die Zahlen waren/sind ja nicht so berauschend. Und vielen Dank für den Tip mit WWT…habe schon eine Kauforder gesetzt😃
D
Dannhaltnet, 12.02.2022 11:05 Uhr
1
Und Gott sei Dank kaum Kommentare hier, das ist für die wahnsinnigen noch kein Thema, die kloppen sich aktuell noch mit Lithium und Techaktien. Bestes Beoispiel NEL und Brainchip Forum,, ein Kindergarten vor dem Herrn. Wobei ich massiv in BC investiert bin aber der Ton in diesen Foren ist echt gruselig. Danke insofern an die wenigen vernünftigen hier drin 👍👍👍👍👍
D
Dannhaltnet, 12.02.2022 10:23 Uhr
0
Mein persönlicher Wasser ETF sozusagen. 😉😉👍👍
D
Dannhaltnet, 12.02.2022 10:22 Uhr
0
Badumka ich würde beide halten. Xylem als Marktführer, Evoqua und Evolia als Basis sowie Water Ways als starken Wachstumskandidaten. So sieht mein Wasserportfolio die kommenden Jahre aus.
D
Dannhaltnet, 11.02.2022 18:37 Uhr
1
Evoqua, Evolia SE und Water Ways Technologies sind alles Aktien die viel Freude machen, alles Wasser halt
B
Badumka, 09.02.2022 21:13 Uhr
0
Beste Aktie 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -3,43 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Nio für normale Kommunikation -0,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,66 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -3,35 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -1,91 %
3 Nio für normale Kommunikation -0,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
7 Canopy Hauptforum -1,32 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,20 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,97 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen