Anzeige
+++Almonty Industries Inc. - und die Drähte glühen+++

EXMceuticals WKN: A2PAW2 ISIN: CA30207T1049 Kürzel: EXM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,128 EUR
2. Mar, 21:43:00 Uhr, Gettex
Kommentare 157
H
Hebi22 vom 24.03.21 16:56 Uhr
0
Wie läuft das ab mit dem nachkaufen? Wird die "neue" Aktie dann gehandelt oder ist dies ein "vorkaufsrecht" zu einem fixen Preis und wann und wo wird diese Angeboten? Sorry bin da nicht so fit auf dem Gebiet
T
Tatjavik vom 24.03.21 13:57 Uhr
0
Hatte gestern Abend eine Antwort von Julie erhalten. Wir können bald (soon) über die Privatplazierung weitere Anteile nachkaufen, sagte Sie. Auf die Nachfrage welche Pläne die jetzt haben, hatte sie mir noch nicht geantwortet. Die hatten kein Geld für den Anbau...kann sich durch die Kapitslerhöhung und Fusion ja jetzt ändern. Ohne Moos nix los wie überall...da muss man auch einige Projekte aufgeben. Aber die Beziehungen nach Afrika zum Anbau sind bestimmt noch gut und vorhanden. Würdet ihr nachkaufen oder was haltet ihr von der Fusion? Noch paar Tage, dann sollten News kommen🥳
L
Lukasz87 vom 22.03.21 17:15 Uhr
0
uff, das die denn Anbau verworfen haben, gefällt mir nicht. So machen die sich zu sehr von anderen abhängig. Und das obwohl der Anbau easy ablaufen kann. Ich bin in einem anderen Unternehmen investiert, das vielleicht für EXMceuticals interessant sein könnte. Sollte ich die mal anschreiben? Ich weiß nicht wie sehr die Email beachtet werden. Ja da bleibt uns nix außer erst mal warten und Kekse essen ^^
T
Tatjavik vom 16.03.21 19:36 Uhr
0
Ich denke dass die Ihre Orodukte über die Lizenzen von EXM vermarkten werden. EXM wird dann hoffentlich der Hauptligerant werden so dass man sich selbst versorgen kann. Den Snbau hatten die ja verworfen, vieleicht kommt das aber wieder. Soweit ich weiss waren es mehrere Afrikanische Canabisliegeranten... Naja.. ich bin bis zur Verkündung Anfsng April erstmal positiv eingestellt. Hoffe, dass wir bei der Kapitalerhöhung auch berücksichtigt werden und unsere Anteile zu günstigeren Konditionen aufstocken können.
L
Lukasz87 vom 15.03.21 21:53 Uhr
0
Hey, sorry für die späte Rückmeldung und danke für deine Antwort Also geht es für uns erst im Juni weiter, uff das ist heftig denn das Kapital ruht bis dahin :-/ Auf die Amis würde ich nicht groß hoffen, deren Märkte sind eigentlich gut bedient, es sollte aber bisschen mehr Umsatz generieren. Die können ruhig die Ware mit an Globalcannabinoids verkaufen, ich hoffe nicht das EXMceuticals nur an Globalcannabinoids verkaufen darf, dann wäre langfristig zu wenig Wachstum möglich. Ich hoffe das die noch die Rafenerie bauen werden und vor allem das EXMceuticals langfristig den Europäischen Medizinischen Markt in angriff nehmen will. Ich sehe in Europa viel Potential in den nächsten Jahren wenn die ihre Produkte günstig anbieten, Naja ich warte erst mal ab
T
Tatjavik vom 11.03.21 11:04 Uhr
0
Anfang April sollten die genaues sagen zu der genauen Vereinbshrung der Fusion...Julie schrieb mir das die große Fortschritte aktuell machen! Die Börse versuchen die Anfang Juni ans zu aktivieren....hoffen wir das es dann mit den Amis auch grössere Begeisterung gibt. Die Synergien sind für mich noch nicht ersichtlich... Verkauft dann EXM seine Ware an den neuen.... Kommt die geplante Rafenerie noch in Portugal... ist für mich noch nicht ganz klar.
L
Lukasz87 vom 09.03.21 19:10 Uhr
0
Hi Leute und erst mal sorry das ich nicht wirklich was beitragen kann zu der Diskussion, bin Anfänger. Wisst ihr wann es wieder weiter geht ?
T
Tatjavik vom 05.03.21 14:38 Uhr
0
Ja die verdoppelt die Anzehl der Aktien und von denen gehören uns 33%. Ich denke dass es hier wohl erstmal schlecht für uns ist. Aber wenn das Gesamtpaket mehr Wert hat ist es vieleicht nicht schlecht. Die Finale Frage ist ja, welchen Wert Exm mit der Fusion erreichen kann. Demgegenüber stünde die Pleite wegen dem fehlenden Bankkredit... @flachs, was sagt den der Chairman zu dir? Julie meldet sich nicht mehr bei mir😅
Turilla98985
Turilla98985 vom 05.03.21 12:51 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/EXM:CNX Hier sind die Daten, Kanada
Turilla98985
Turilla98985 vom 05.03.21 12:47 Uhr
0
EXMc scheint 75,167,510 TOTAL SHARES (ALL CLASSES) zu haben. The aggregate number of securities outstanding (listed and unlisted) for all security classes of a company. Convertible bonds, warrants and stock options are not included in this number. Ja, viele Fragen stehen da noch im Raum, inwiefern wir unsere Teile erfolgreich behalten können.
T
Tatjavik vom 05.03.21 11:40 Uhr
0
Bin mir nicht sicher ob wir hier Plus minus Null rauskommen bri einen Oreis von 0.13 Euro. Man muss ja sehen, dass die andere Firma ja auch einen Wert hat und es dadurch auch schneller skaliert wird! Welche Marktkapitslisietung man in 1 oder 2 Jahren zu erwarten hat würde mich interessieren. Ist MK von 200 Mio realistisch? Oder eher zu tief gestapelt?
T
Tatjavik vom 05.03.21 11:37 Uhr
0
168mio Aktie soll es geben aktuell knapp 90mio wenn ich richtig recherchiert habe. Wir bekommen von 168mio 33%! Bei 0..13 Euro waren wir bei ca. 10 Mio Marktkapitalisierung. Bleibt der Kurs bei 0.13Euro dann ergibt sich dadurch mit 168 Mio Aktien eine Marktkapitaliesirung von knapp 21 Mio also doppelt so hoch wie die aktuelle. Wir haben aber nur 33% Anteile von der neuen MK von knapp 21 Mio.
T
Tatjavik vom 05.03.21 11:34 Uhr
0
Was passiert mit unseren Anteilen wäre die Frage... ist 1 Aktie nur no h 33% Wert oder wie muss man hier rechnen?
Turilla98985
Turilla98985 vom 04.03.21 22:29 Uhr
0
Das klingt sehr hoffnungsvoll - wenn es dann auch so kommt: https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/nanorepro-exmceuticals-deutsche-telekom-die-profiteure-der-neuen-welt
H
Hebi22 vom 04.03.21 09:33 Uhr
0
Ich sehe die Fusion eigentlich sehr positiv, da sich der Markt nach beiden Seiten öffnet. Das mit den Warrants hab ich noch nicht ganz verstanden. Evtl. von euch jemand? ;)
T
Tatjavik vom 03.03.21 22:12 Uhr
0
Keiner da, dann tauche ich auch ab🤷‍♂️

Meistdiskutiert