Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,89 USD
+2,83 %+0,36
24. Apr, 02:04:00 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Performance einer Aktie. Einige User wie redripp_ und Helmut_Kohl sind sehr negativ eingestellt und sehen die Aktie als Katastrophe an. Andere User wie dsköln und Stallilo sind optimistischer und weisen auf positive Entwicklungen hin. Olli2111 und Silvertrader bemerken, dass die Aktie trotz positiver Entwicklungen wenig Beachtung findet. NiuKai und Pg95 bemängeln die hohe Volatilität der Aktie.
Kommentare 920
b
buypennystock, 23. Mär 17:07 Uhr
0
BäM
DerSpecht
DerSpecht, 21. Mär 9:44 Uhr
0
Ich hatte recht ⬆️
DerSpecht
DerSpecht, 15. Mär 19:42 Uhr
0
hier der Chart dazu: https://kiutalk.de/charts/fastly_031524.jpg
DerSpecht
DerSpecht, 15. Mär 19:34 Uhr
0

4 wochen wieder 50% verloren quasi. sollte hier nicht etwas mehr hoffnung bestehen?

Jo, meine Einschätzung sagt, dass die Talsole erreicht sein könnte. Es hat sich eine klassische Bat 🦇 gebildet. Nach Adam Riese sollte sich jetzt demnächst ein Wendepunkt einstellen. Aber die Börsen sind in letzter Zeit unberechenbar…
NiuKai
NiuKai, 14. Mär 14:48 Uhr
0
4 wochen wieder 50% verloren quasi. sollte hier nicht etwas mehr hoffnung bestehen?
DerSpecht
DerSpecht, 16. Feb 10:56 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass da am Markt eine gewisse Hysterie herrscht. Warum? Keine Ahnung. Aber die Reaktionen, wie bei Snap, Fastly und dann auf den nicht super geilen Inflationsbericht sind schon sehr sehr heftig. Man könnte fast meinen, dass da irgendwas im Busch ist.
H
Helmut_Kohl, 16. Feb 2:09 Uhr
0
Hola die Waldfee. Ich sag mal, wenn die vermeldet hätten, dass die kompletter Fake und pleite sind und null Umsatz mehr machen, wäre der Absturz jedenfalls auch nicht übler geworden. Der Laden gehört pleite und entsorgt. Der allerletzte Schweiß.
P
Pg95, 15. Feb 18:49 Uhr
0
Zum 2. Mal in 6 Monaten langsam das Kursziel erreicht und übertroffen und dann Absturz um 30%..
NiuKai
NiuKai, 15. Feb 16:11 Uhr
0
mal eben 30% in 2 tagen ist halt schon 🤢
A
Aktienfreund007, 15. Feb 11:29 Uhr
0
Die Aktie ist in den letzten Monaten doch relativ konstant gelaufen. Wenn die Erwartungen verfehlt werden, knallts halt runter. Ist doch überall so.
NiuKai
NiuKai, 15. Feb 10:34 Uhr
0
ist leider wie immer ein spielball der zocker. schnell hoch, schneller runter 🤕
A
Aktienfreund007, 15. Feb 9:47 Uhr
0
Ausblick liegt unter den Erwartungen. Zahlen waren geht so, aber nicht völlig daneben.
NiuKai
NiuKai, 15. Feb 9:42 Uhr
0
vermutlich nicht dolle, wenns inzwischen 20% gestürzt ist. mist bude hier
B
Bärlii, 15. Feb 9:08 Uhr
0
Hat jemand die zahlen
NiuKai
NiuKai, 15. Feb 0:42 Uhr
0
was war jetzt wieder? -17% 😢
Silvertrader
Silvertrader, 14. Feb 17:31 Uhr
0
Sollte der Weg nach oben frei sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +1,40 %
5 Canopy Hauptforum +15,03 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,93 %
7 Archer Aviation +2,29 %
8 Hensoldt +0,65 %
9 Aker Carbon Capture +0,46 %
10 LITHIUM AUSTRALIA Hauptdiskussion -31,56 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +1,40 %
4 Canopy Hauptforum +14,47 %
5 Hensoldt +0,65 %
6 Aker Carbon Capture +0,46 %
7 LITHIUM AUSTRALIA Hauptdiskussion -31,56 %
8 KINTARA +16,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +6,43 %
10 Aurora Cannabis Hauptdiskussion +18,91 %
Alle Diskussionen