Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,528 EUR
+2,23 %+0,012
28. Mar, 19:43:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 455
R
Rögnvaldr, 27.04.2023 20:02 Uhr
0

Geht schon seid Tagen nach oben. Der Krieg ist bald vorbei und die Inflation scheint auch ihren Zenit erreicht zu haben. US- Inflation jedenfalls gesunken.

Wann isser denn endlich vorbei?
R
Rögnvaldr, 18.05.2023 13:18 Uhr
0

Geht schon seid Tagen nach oben. Der Krieg ist bald vorbei und die Inflation scheint auch ihren Zenit erreicht zu haben. US- Inflation jedenfalls gesunken.

Ich warte immer noch auf eine Antwort für deine Weisheit? Kommt noch was oder ist dein Motto überall Müll zu schreiben?
S
SveGoe, 29.05.2023 10:18 Uhr
0
Wie ist denn deine Ansicht zu Ferrexpo, Rögnvaldr? Ich habe letzte Woche erst zu 1,10 nachgelegt. Ich finde es beeindruckend, dass trotz Krieg in 2022 noch ein Gewinn gemacht wird. Die 67% pellets sind deutlich "grüner" als die 62er oder 67er. Die Stahlwirtschaft wird sich dem grünen Druck auch mehr und mehr beugen müssen. Sollte der Krieg irgendwann vorbei sein und die Ukraine langfristig Richtung EU laufen, so ist hier ein gewaltiger Absatzmarkt für diese hochgradig Pellets
R
Rögnvaldr, 29.05.2023 10:33 Uhr
0
Ich hoffe das der Krieg auch mal zuende ist und das sich dann der Kurs erholt. Die Pellets werden ja gebraucht und mehr fördern können sie auch wieder wenn der Wladimir sich endlich mal Trollt
Winnie
Winnie, 30.05.2023 8:00 Uhr
0

Ich warte immer noch auf eine Antwort für deine Weisheit? Kommt noch was oder ist dein Motto überall Müll zu schreiben?

Auf deinen dummen Kommentar muss ich nicht antworten.
F
Folkemon, 07.02.2023 18:32 Uhr
0
Findet ihr den Kursverlust nach dieser Meldung gerechtfertigt?
Winnie
Winnie, 07.02.2023 8:08 Uhr
0
Februar 2023 Ferrexpo plc („Ferrexpo“ oder das „Unternehmen“ oder die „Gruppe“) Update bezüglich der Bankkonten der Tochtergesellschaft in der Ukraine Ferrexpo plc (LSE: FXPO), ein Produzent und Exporteur von hochwertigen Eisenerzpellets für die globale Stahlindustrie mit Niederlassungen in der Zentralukraine, gibt bekannt, dass es in der Ukraine eine Benachrichtigung über einen Gerichtsbeschluss erhalten hat, der auf Ersuchen der Staatsanwaltschaft ergangen ist Ukraine, die Bankkonten einer ihrer Tochtergesellschaften in der Ukraine (Ferrexpo Poltava Mining, „FPM“) einzufrieren. Diese Maßnahme steht im Zusammenhang mit der laufenden Untersuchung in der Ukraine, die sich auf die potenzielle Unterzahlung von Lizenzgebühren für Eisenerz in den Jahren 2018 bis 2021 bezieht (die „Untersuchung“), deren Einzelheiten zuletzt in den Zwischenergebnissen 2022 der Gruppe veröffentlicht wurden. Ferrexpo bestreitet alle im Rahmen der Untersuchung erhobenen Anschuldigungen und bestätigt, dass es stets in Übereinstimmung mit den rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen der Ukraine gehandelt hat. Daher strebt die Gruppe danach, Angelegenheiten durch das ukrainische Rechtssystem zu lösen, und wird gegen die obige Entscheidung Berufung einlegen. Die Gruppe hat konsequent die etablierten rechtlichen Verfahren für solche Streitigkeiten befolgt, und die Gruppe hat bis heute während des gesamten Prozesses uneingeschränkt mit den lokalen Behörden zusammengearbeitet. Darüber hinaus stellt die Gruppe fest, dass die Art der Untersuchung zwei getrennten Untersuchungen ähnelt, mit denen zuvor andere große internationale Metall- und Bergbauunternehmen konfrontiert waren, die in der Ukraine tätig sind.
L
Linus40070, 07.02.2023 2:51 Uhr
0

Geht schon seid Tagen nach oben. Der Krieg ist bald vorbei und die Inflation scheint auch ihren Zenit erreicht zu haben. US- Inflation jedenfalls gesunken.

Dschte der Krieg hätte keinen Einföuss auf die Aktie?😂 Hattest du nicht diese Lügen verbreitet?^^ Die Antwort: Ja und es lustig zu sehen, wie du es dir nicht eingestehen kannst.
F
Folkemon, 01.02.2023 9:02 Uhr
0
Bin mal gespannt, wie sich der Kurs hier in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt.
D
Dilos, 07.12.2022 18:43 Uhr
0
Wäre schön wenn der Krieg bald vorbei wäre. Das sehe ich ja aktuell nicht. Dass Ferrexpo steigt freut mich aber dennoch.
Winnie
Winnie, 10.11.2022 16:34 Uhr
0
Geht schon seid Tagen nach oben. Der Krieg ist bald vorbei und die Inflation scheint auch ihren Zenit erreicht zu haben. US- Inflation jedenfalls gesunken.
S
Schlagerparty, 07.11.2022 13:59 Uhr
0
Toller Kursanstieg
Winnie
Winnie, 12.09.2022 12:04 Uhr
0

Lest oder schaut ihr manchmal die Nachrichten? Es wurden Gebiete in der Ukraine zurückerobert!

👍
D
Dilos, 12.09.2022 11:19 Uhr
0
Lest oder schaut ihr manchmal die Nachrichten? Es wurden Gebiete in der Ukraine zurückerobert!
p
ptk1401, 12.09.2022 10:26 Uhr
0
Meint ihr einstige lohnt sich?
S
Schlagerparty, 12.09.2022 9:36 Uhr
0
Gibt es News ?
Meistdiskutiert
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -11,06 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,40 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,14 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -6,99 %
5 Nikola Hauptforum +13,33 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,61 %
7 Fisker Hauptforum +17,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,99 %
Alle Diskussionen