Soll ich jetzt schon einsteigen? WKN: A2NB55 ISIN: DE000A2NB551 Kürzel: CT4 Forum: Aktien User: Holzmacher

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,066 EUR
+6,45 %+0,004
28. Mar, 17:24:26 Uhr, Düsseldorf

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über mögliche Ankündigungen und Entwicklungen in Bezug auf ein nicht näher genanntes Unternehmen. EVexpert12 und Michael1967 erwarten eine Ankündigung, wobei Michael1967 einen Anstieg von 6,5% und eine hohe Geldseite bemerkt. Käsehaufen hat die Umstellung von Inhaberaktien auf Namensaktien aufgrund von technischen Problemen, die er humorvoll auf eine kosmische Anomalie schiebt, nicht vorgenommen.
Kommentare 4.259
K
Käsehaufen, 16:34 Uhr
0

Was willst du denn anklagen, was soll die BaFin prüfen?

Die BaFin ist eine Behörde
K
Käsehaufen, 16:26 Uhr
0

Totaler Quatsch mit der Bafin

Sagt die “Dreifaltigkeit” 😂
M
Michael1967, 16:15 Uhr
0
Totaler Quatsch mit der Bafin
F
FornaxPro, 16:04 Uhr
0

Werde mal der BaFin schreiben ✍️

Was willst du denn anklagen, was soll die BaFin prüfen?
E
EVexpert12, 13:44 Uhr
0
Kommt heute oder morgen noch was?
K
Käsehaufen, 10:41 Uhr
0
Wer ist der Koch bzw. Keller bei Fox 🦊 Bigger oder der Franzose
K
Käsehaufen, 10:27 Uhr
1
Werde mal der BaFin schreiben ✍️
DieselJeans
DieselJeans, 7:15 Uhr
0

Morgen ist Feiertag!

Börsennotierte Unternehmen können auch an Feiertagen Ad-hoc-News veröffentlichen, wenn es sich um relevante Informationen handelt, die für die Anleger von Bedeutung sein könnten. Allerdings kann die Reaktion des Marktes an Feiertagen möglicherweise eingeschränkter sein, da weniger Händler und Investoren aktiv sind. Dennoch gibt es keine explizite Regel, die Unternehmen daran hindert, an Feiertagen wichtige Nachrichten zu veröffentlichen.
K
Käsehaufen, Gestern 21:55 Uhr
0

Morgen ist Feiertag!

Dann ist dieser Bigger keinen Deut besser als der Märchenonkel aus Frankreich 🇫🇷
lukas1990
lukas1990, Gestern 21:09 Uhr
0
Morgen ist Feiertag!
K
Käsehaufen, Gestern 20:44 Uhr
0
Morgen muss Bigger melden ‼️
M
Michael1967, Gestern 20:41 Uhr
1
Naja so schlecht ist das heute nicht. + 6,5% und die Geldseite ist sogar noch höher ;-)
E
EVexpert12, Gestern 19:42 Uhr
0
Wann kommt die Meldung denn?
K
Käsehaufen, Gestern 18:09 Uhr
0
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss gestehen, dass ich trotz der großzügigen Frist von 5 Wochen die Umstellung der Inhaberaktien auf Namensaktien nicht vorgenommen habe. Der Grund dafür ist so außergewöhnlich wie unvorhergesehen: Eine besonders seltene Ausrichtung der Planeten in diesen Wochen hat zu einer ungewöhnlich starken magnetischen Anomalie geführt. Diese Anomalie beeinträchtigte die Elektronik in meinem Zuhause derart, dass sämtliche Versuche, die nötigen Dokumente elektronisch zu bearbeiten und zu versenden, kläglich scheiterten. Jedes Mal, wenn ich den Vorgang starten wollte, wurden die elektronischen Geräte durch die kosmischen Kräfte außer Betrieb gesetzt. Ich bin mir sicher, dass diese einmalige Konstellation bald vorüber sein wird und ich die Umstellung umgehend vornehmen kann. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese höchst ungewöhnliche Verzögerung.
E
EVexpert12, Gestern 17:26 Uhr
0
Es könnte losgehen. Großer Umsatz in Düsseldorf und viele Stücke auf der Geldseite
M
Michael1967, Gestern 16:47 Uhr
0
Heute Abend könnte etwas kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Marathon Digital Holdings +2,36 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 Canopy Hauptforum -9,92 %
4 CoinBase (Future ExChange) +2,96 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,42 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,21 %
9 Soll ich jetzt schon einsteigen? +6,45 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Marathon Digital Holdings +2,36 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 Canopy Hauptforum -9,92 %
4 CoinBase (Future ExChange) +2,96 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,42 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
8 Soll ich jetzt schon einsteigen? +6,45 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,21 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,45 %
Alle Diskussionen