Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

FRANCE TELECOM WKN: 906849 ISIN: FR0000133308 Kürzel: ORA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
10,93 EUR
+1,25 %+0,14
28. Mar, 21:16:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
MrFloppy
MrFloppy, 20.03.2023 9:45 Uhr
1
Unternehmen die ihre funkmasten nicht für eine Einmalzahlung verramscht sind mir die liebsten. Funktürme machen 20 bis 40% Gewinn.
MrFloppy
MrFloppy, 31.03.2023 5:42 Uhr
0
Umsatz meine ich 😉
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.05.2023 18:30 Uhr
1

Orange ist top, ich werde die sehr lange halten.

Deren vielfältige Aktivitäten auf dem schwarzen Kontinent sind erste Sahne. Und der Kontinent hat noch viel Zukunft
T
Talfahrt, 27.06.2023 14:53 Uhr
0
ORANGE ist für mich DIE Perle unter den Telkos. Das sehr niedrige KGV und die hohe Dividendenrendite sprechen eigentlich alleine schon für diese Firma. Das Wichtigste für den Kursverlauf wird m. M. Nach aber schon in absehbarer Zeit passieren. Noch in diesem Jahr soll ORANGE den FTTH-Ausbau in Frankreich beendet haben. https://www.finanzen.net/analyse/orange_buy-deutsche_bank_ag_862689 Ich denke als Folge davon wird das eCapex noch in diesem Jahr wie von Orange selbst formuliert „SIGNIFIKANT“ sinken. https://www.it-times.de/news/orange-telekom-rivale-meldet-ruecklaeufiges-geschaeft-in-frankreich-147251/seite/2/ Wenn nun die Investitionsausgaben tatsächlich signifikant sinken und das ebitdal nur konstant bleibt kann sich jeder ausmalen was dann mit dem Gewinn passieren wird.
T
Talfahrt, 27.06.2023 16:37 Uhr
0
Es stellt sich nur die Frage WANN GENAU es eintritt dass die Investitionsausgaben signifikant sinken. Normalerweise sollte dies noch in diesem Jahr passieren. Nächstes Jahr würden sie dann ja theoretisch NOCH stärker sinken weil dann ja nicht nur 1/2 Jahr mit weniger Investitionen wäre sondern ein ganzes Jahr. Dies wäre so wenn sich das „SIGNIFIKANT“ tatsächlich auf den Abschluss des FTTH-Ausbaus bezieht. Naja… man wird sehen was die Zukunft bringt
Solix
Solix, 24.02.2023 5:45 Uhr
0

Orange ist top, ich werde die sehr lange halten.

Was genau ist denn so top ? Zähle doch bitte die Vorteile gegenüber der Konkurrenz auf 🤗
MrFloppy
MrFloppy, 24.02.2023 2:29 Uhr
1
Orange ist top, ich werde die sehr lange halten.
H
Hoppelland, 17.02.2023 17:33 Uhr
0

Bin z.Zt. u.a. in Deutsche Telekom und Orange 🍊 investiert. Gibt ne gute Dividende jedes Jahr und auf ne signifikante Kurssteigerung warte ich. Die ist schon lange überfällig nach Jahren der Seitwärtsbewegung.

Orange, Vodafone und Telefonica werden sich dieses Jahr überdurchschnittlich entwickeln. Deutsche Telekom auch...
Mountainande
Mountainande, 16.02.2023 15:15 Uhr
1
Bin z.Zt. u.a. in Deutsche Telekom und Orange 🍊 investiert. Gibt ne gute Dividende jedes Jahr und auf ne signifikante Kurssteigerung warte ich. Die ist schon lange überfällig nach Jahren der Seitwärtsbewegung.
Mountainande
Mountainande, 16.02.2023 15:09 Uhr
0

Empfehlt hier jemand Comdirect?

Wir sind hier bei Orange 🍊. Aber, weil Du schon fragst. Comdirect gibt es seit 2020 nicht mehr als Aktie. Hat die Mutterfirma Commerzbank damals alle aufgekauft. Die CoBa ist z.Zt. ein absoluter Kauf. Den Turnaround geschafft von der Pleitebank zum Goldesel. O.k. die gestiegenen Zinsen haben ihr voll in die Karten gespielt. Man muss auch mal Glück haben mit den globalen Widrigkeiten.
C
CeaserNugget, 15.02.2023 20:37 Uhr
0
Empfehlt hier jemand Comdirect?
Brösel75
Brösel75, 07.02.2023 22:38 Uhr
0
Bin dabei ....in der Hoffnung auf die sichere Bank im Depot. Ich denke auch, dass insbesondere in Afrika noch ordentlich Potential steckt
B
Berto62, 29.01.2023 12:20 Uhr
0
Schade, dass hier so wenig kommentiert und diskutiert wird! Mich würde wirklich interessieren, wie andere die momentane Lage der Orange Aktie bewerten würden....
Gottsbrain
Gottsbrain, 19.01.2023 13:10 Uhr
0
👀
MrFloppy
MrFloppy, 05.12.2022 11:46 Uhr
0
So heute mal zukaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,23 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +21,21 %
4 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +43,70 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,82 %
6 Avalo Therapeutics Inc. +7,16 %
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -3,07 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -2,61 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +28,08 %
4 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +43,70 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,63 %
6 Avalo Therapeutics Inc. +7,90 %
7 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -3,06 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,21 %
10 RWE Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen