FSD Pharma Registered (B) WKN: A2PTUT ISIN: CA35954B2066 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 16.652
Säbelzahn
Säbelzahn, 29.11.2020 12:05 Uhr
0
Fossibär, moin Forschung : Dauert? Und wir lange ist Dr Bokhari jetzt bei fsd?? Mach sich jeder mal Gedanken darüber machen... Übrigens, es gibt eine Homepage zum lesen und das gilt insbesondere für die Kandidaten hier, die sich ausschließlich auf andere verlassen!!! Lesen bildet 💡💡💡💡💡💡💡 Morgen kommen Sie wieder angelaufen und spekulieren um jeden CENT, Sorry, aber wie gehabt, 90 %"sind entweder faul oder zu dusselig ☝️
Säbelzahn
Säbelzahn, 29.11.2020 11:46 Uhr
0
So tief wie du sicher nicht! Sonst würdest du mir nicht eine derart indiskrete Frage stellen!!! Schönen tag
F
Freizeitinvestor, 29.11.2020 8:49 Uhr
0
Säbelzahn wie tief steckst du hier drin fest ?
Fossibär71
Fossibär71, 29.11.2020 7:48 Uhr
0
Es sind bzgl. FSD viele richtige Punkte genannt worden.....Priorität hat der Ursprung des R&D.....das ist und bleibt PEA....wenn man hier positive Ergebnisse vorweisen kann, würde das wohl bei vielen Krankheiten Entzündungen entgegen wirken und Krankheitsverläufe abschwächen, z.B. Lungenentzündung oder auch Mutationen von SarsCov2........Die Themen.......Arthrose des Knies Frauengesundheit, einschließlich Endometriose Chronische Schmerzen, einschließlich Opioidersatz......sind das eigentliche Zielgebiet, wofür PEA steht. Ole hat insofern Recht, dass die Thematik Corona Studie alles andere überlagert und ein Scheitern dort einen weiteren Kursrutsch zur Folge hätte.......es ist zwar nur Spekulation, aber es kann auch nicht dementiert werden, dass der Hauptgrund der Beteiligung an der Covid Forschung, die beschleunigten Verfahren waren.....Was die großen Versprechen von FSD bezgl. der "Cannabis Grower Vision" betrifft.....dieses kann man Raza nicht anlasten. Er hat nichts in dieser Richtung versprochen, im Gegenteil, er hat FSD direkt nach seinem Antritt vor diesem Wahnsinn bewahrt und offen kommuniziert, dass es viele Unternehmen gibt, die mehr Erfahrung damit haben und schon viel tiefer in der Materie sind. Sein "Steckenpferd" ist die medizinische Schiene und R&D.......hier steht er jetzt in der Pflicht und das geht auf seine Kappe. Ergebnis offen, hopp oder top!.....und ich kann nur mit "Quiet Riot" weiter helfen......https://youtu.be/O_1ruZWJigo
Säbelzahn
Säbelzahn, 28.11.2020 22:40 Uhr
0
Quit Quiet, hier geht viel bis hin zu alles 😂
C
Cannagarnichtsfür, 28.11.2020 20:57 Uhr
0
Ich würde "Quiet Period" bevorzugen, nicht "Quit Period". 🤣
Säbelzahn
Säbelzahn, 28.11.2020 20:57 Uhr
0
Soviel IQ habt ihr zumindest bewiesen..
Säbelzahn
Säbelzahn, 28.11.2020 20:56 Uhr
0
Null 7 wäre mir lieber.. Trev oder Co! Macht mal bitte 😏😉
Säbelzahn
Säbelzahn, 28.11.2020 20:55 Uhr
0
0,8 Sterne und so Weise 😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 28.11.2020 20:54 Uhr
0
Und noch eines, was ist im Falle einer Mutation des Virus?? Ich verstehe PEA da denk ich doch etwas anders als manch einer hier... Beschäftigt euch mit der Herkunft und den Temperaturen etc.. Augen auf beim 🥚kauf..
Säbelzahn
Säbelzahn, 28.11.2020 20:50 Uhr
0
Impfstoff ist eine Sache, allerdings braucht es Zeit dafür. Und das Fenster ist bereits aufgezeigt worden.. Dauert eben. Zudem, und das ist das aller wichtigste, du musst die Teile der Weltbevölkerung abdecken, welche schon im Vorfeld an Mangelnden finanziellen Möglichkeiten stehen und daher Hilfe benötigen um Gleichschritt zu halten.. Alles andere wäre Unsinn und macht null Sinn!! Oder will jemand den Teil der Erde ausklammern, und das Reisen etc untersagen?? Also muss es bezahlbar sein.! Darüber muss man sich Gedanken machen und nicht nur den eigenen Profit und Selbstschutz in den Vordergrund stellen!!
Säbelzahn
Säbelzahn, 28.11.2020 20:43 Uhr
0
Auch hast du die Wirkungsweise von PEA nicht verstanden. Bist aber nicht alleine damit.. Was das Patenrecht angeht, wird man sehen wie und warum man sich diese angeeignet hat.. Jetzt ist derzei "Quit Period" und das begrüße ich aufjedenfall.! Die Uhr zur Erkenntnis tickt jedenfalls weiter... How ever ☝️
Säbelzahn
Säbelzahn, 28.11.2020 20:39 Uhr
0
Den Rest warten wir doch mal ab und drücken uns die Daumen 🤔
Säbelzahn
Säbelzahn, 28.11.2020 20:39 Uhr
0
Was die Ausrichtung angeht, schau einfach mal zb Aurora und und und.. FSD hat den Markt richtig gelesen und entsprechend gehandelt!! Ansonsten wäre der Ofen möglicherweise bereits aus.. Sehr wahrscheinlich sogar. Es gibt, gab niemanden ausser fsd die politisch orientiert waren und daher alles richtig gemacht haben, zumindest mal in diesem Sinne!
Säbelzahn
Säbelzahn, 28.11.2020 20:36 Uhr
0
Da liegst du gänzlich falsch
O
OleMorten, 28.11.2020 18:33 Uhr
0
Begleitmedikamention ist eben nur ein Baustein zum Haupthaus...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,98 %
2 Marathon Digital Holdings +4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
4 Gamestop💎🙌 +2,61 %
5 RTL Hauptdiskussion -7,10 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 PFIZER Hauptdiskussion -3,05 %
8 AMAZON Hauptdiskussion +1,82 %
9 ANGLO AMERICAN Hauptdiskussion +18,52 %
10 RWE Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,98 %
2 Marathon Digital Holdings +4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
4 Gamestop💎🙌 +2,61 %
5 RTL Hauptdiskussion -7,10 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 PFIZER Hauptdiskussion -3,05 %
8 AMAZON Hauptdiskussion +1,82 %
9 ANGLO AMERICAN Hauptdiskussion +18,52 %
10 RWE Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen