Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

FSD Pharma Registered (B) WKN: A2PTUT ISIN: CA35954B2066 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 16.652
Fossibär71
Fossibär71, 09.07.2022 21:22 Uhr
0
Doch....Wirbelmeister scheint überzeugt......
B
Blasius, 09.07.2022 9:23 Uhr
0
Danke!👌Ein toller Fortschritt! Dann kann es ja mit deren Hüfte nicht mehr so kritisch sein. Und der Zombi aus dem Video hat se auch nicht erwischt. Puhhh😊 Es scheint nur keinen zu interessieren.....
Fossibär71
Fossibär71, 08.07.2022 12:23 Uhr
0
Wurde von Ihren Kollegen umbenannt....heißt jetzt Speedy Gonzales.....
B
Blasius, 08.07.2022 10:13 Uhr
0
Wie geht es eigentlich der Maus?
Fossibär71
Fossibär71, 08.07.2022 9:28 Uhr
0
Moin Wirbelmeister,....Keine Ursache....Immer wieder gerne. Mit Pennystock's muss man schon vorsichtig umgehen, nicht dass man sich in etwas verrennt und am Ende noch der Totalverlust droht. Deswegen finde ich Deine Strategie mit den Tranchen ganz gut. Ob es dann 28 sein müssen bleibt ja jedem selbst überlassen. Die aktuellen Kurse bei FSD sind auch noch schnieke....Also hau rein ✌😊🌿......apropos Halo....War da nicht auch ein Inder eine Zeit lang CEO? Genau wie bei FSD...😁....welch Zufälle es gibt😊
Fossibär71
Fossibär71, 07.07.2022 22:15 Uhr
0
😂😂😂😂😂.. Wirbelmeister, der war echt gut "bin neu hier"......😉👌.......Ich will Dich fairerweise "warnen".....FSD, ein spekulatives Investment mit vielen geläuterten Teinehmern und solch Optimisten wie meiner einer😉.....hau doch mal 500 Küken rein......Du wirst es mir irgendwann danken😊
B
Blasius, 07.07.2022 12:53 Uhr
0
All In!🤣🎉
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 07.07.2022 8:34 Uhr
0
Warum hilft mir keiner? Man ist neu und braucht Hilfe von erfolgreichen CA Investoren. Traurig
B
Blasius, 06.07.2022 22:56 Uhr
0

Könnten wir mal wieder auf einen fachlichen Austausch zurück kommen. Ich glaube, jeder der hier (noch) investiert ist, weiß, wie es aussieht. Ich bin mehr drin als mir lieb ist. Aber, Säbel und Blasius, ihr seid nach Euren Aussagen nicht mehr investiert. Was wollt ihr eigentlich? Sonst nichts zu Tun?

Du wirst lachen, aber ich hab jetzt hier für 0,89 tatsächlich mal nen Dausi reingeschmissen, aber die bekommen es ja nicht mal hin, den einen erforderlichen Dollar zu halten. Und das, obwohl die angeblich Aktien zurück kaufen.
Billi1
Billi1, 06.07.2022 22:50 Uhr
0

Ich hab den aus meiner Strasse gefragt, er sagt, er war' s nicht!🤫

https://t.me/smallcapstockpicking
G
Goldtiger10.0, 06.07.2022 22:41 Uhr
0
Könnten wir mal wieder auf einen fachlichen Austausch zurück kommen. Ich glaube, jeder der hier (noch) investiert ist, weiß, wie es aussieht. Ich bin mehr drin als mir lieb ist. Aber, Säbel und Blasius, ihr seid nach Euren Aussagen nicht mehr investiert. Was wollt ihr eigentlich? Sonst nichts zu Tun?
B
Blasius, 06.07.2022 22:31 Uhr
0

Hört sich gut an, aber wer ist Karsten?

Ich hab den aus meiner Strasse gefragt, er sagt, er war' s nicht!🤫
B
Blasius, 06.07.2022 22:29 Uhr
0
Vergleichbar mit, z. B. Danaher, oder Novo Nordisk. Nur noch unerkannt.... 👌
G
Goldtiger10.0, 06.07.2022 22:28 Uhr
0
Hört sich gut an, aber wer ist Karsten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Global Fashion Group Hauptdiskussion +14,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 News - InnoCan Pharma Aktie -3,96 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,48 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,79 %
7 Aktien und Saunaclub alla Luci
8 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +25,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Global Fashion Group Hauptdiskussion +14,76 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie -3,96 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,72 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,47 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,71 %
6 Canopy Hauptforum +25,08 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
8 FREYR BATTERY -1,60 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +6,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen