GENIUS BRANDS WKN: A2DJMF ISIN: US37229T3014 Kürzel: GNUS Forum: Aktien User: Sidewave

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 5.755
A
Arminn, 20.11.2020 13:01 Uhr
0
Moin! Ich wollte ja eigentlich erst Montag wieder schreiben... aber symbiont :... ich denke mal, dass es nicht viel tiefer geht... und das Weihnachtsgeschäft kommt ... und im Frühjahr der Kindergarten.... Also es müsste wieder hoch gehen demnächst, denke ich .... außerdem finde ich... dass Genius die schlechten Zahlen sehr gut weg gesteckt hat... der Kurs ist kaum runter gegangen... ich hatte damit gerechnet , dass es klar unter einen Dollar geht .... jetzt so bei knapp 1,20 scheint ein guter Widerstand nach unten zu sein.... bei welchem EK bist du denn ?
S
Spinexe, 20.11.2020 12:37 Uhr
0
Symbiont Wir sind noch immer da :) es gibt Leute die haben Geduld und andere nicht 🤷🏻‍♂️ das Problem ist einfach das viele von euch nicht zuhören wollen und sich wenns nicht passt Stachel ihr euch hier gegenseitig hoch... Es wurde gesagt das 2020 nichts Mit Einnahmen groß. Passiert, also Kein gewinn! Also. Was habt ihr jetzt erwartet? Andy hat nicht gelogen... Wie gesagt. Man sollte so einem. Unternehmen auch Zeit geben... Guck dir an wie. Lange Netflix unten war... Jaja das ist kein Netflix, es zeigt aber wie lange ein Unternehmen braucht...
S
Symbi, 20.11.2020 12:23 Uhr
0
Wo ist Wickerl? Ich stehe nun kurz davor 50% von Genius mit fettem Verlust zu verkaufen nach den letzten ernüchternden News und dem Fail des Managements...
S
Symbi, 20.11.2020 10:22 Uhr
0
Wo sind eigentlich die ganzen Pro-Genius Leute hin, die uns immer so schön mit Informationen versorgt haben? Wenn ich nun die Stimmen über das Management so höre, wird mir ganz anders. Ich dachte da sitzen die ganzen Promis und Leute, die "wissen was sie tun". Sowas hat man hier in der Vergangenheit dauernd gelesen. Das jetzt klingt aber eher gegenteilig.
S
Symbi, 20.11.2020 9:32 Uhr
0
Na das klingt ja super, Rakete blieb auch aus, werde hier bald aussteigen.
Breakya
Breakya, 19.11.2020 15:07 Uhr
0
Hoffe die MARVEL news werden heute offiziell gemacht ....
Space2Gen
Space2Gen, 19.11.2020 12:08 Uhr
0
Hmmmm meine Smileys werden nicht angezeigt😳🥴
Space2Gen
Space2Gen, 19.11.2020 12:07 Uhr
0
Werbung über McDonalds🤨😳 ich kenne es auch über meine Kinder, wenn Figuren drin sind wird evtl auch was angeschaut aber bei solchen Kartoon mit K sorry no go. Ich hab mir mal auch über Cinedigm informiert und was sie machen Schein garnicht so schlecht zu sein, wer Horrorfilme oder Psycho mag, kann ich empfehlen😱🥴 Ich bleib dran und warte ab was die so treiben. Ps. „Cinedigm“ Bei Instagram 💯% bessere Unternehmens Darstellung als bei Genius!
SunnyCash
SunnyCash, 19.11.2020 11:31 Uhr
0
Richtige Zielgruppe und echt einfache Werbung! ;)
SunnyCash
SunnyCash, 19.11.2020 11:30 Uhr
0
Das Management kann nichts!!! Die haben angeblich McDonalds die Werbung schalten. Warum zum Teufel dann nicht einfach ein paar Figuren ins nächste Happy Meal?
Space2Gen
Space2Gen, 19.11.2020 10:24 Uhr
0
Finde ich schon sehr lustig, wie auch über Marvel die Zusammenarbeit beschrieben wird! die Arbeit wird bedeutsam sein alles was Stan lee...... einfach mal in die Kommentare rein gehen und gleich das oberste lesen und die beiden Antworten dazu lesen😅🥴
Space2Gen
Space2Gen, 19.11.2020 10:14 Uhr
0
@Symbiont, genau aus diesem Grund hab ich nur eine kleine Position aufgebaut um abzuwarten, Genius ist bei mir als einziger im meinen Depot ROT🤯 und ich hab viele Long aber das mit dem Managment was hier betrieben wird einfach unglaublich. Danke @Breakya für die Instagram info, und genau das meine ich, dort steht einiges mehr als wo anders auf irgend welchen internet Seiten. Und wer bitte postet solche Sachen mit Handel von Aktien😱🤦🏼‍♂️ MISS MANAGEMENT! Ich setze mir jetzt ein Limit damit wenigstens nicht alles weg ist. Wieso nennt man seinen Sender Kartoon Channel? Was denkt den nur Cartoon Channel (Cartoon Network) darüber 🤦🏼‍♂️ um meinen Namen und das was ich als Unternehmen entwickele oder verkaufe, würde vielleicht Doch Cartoon GnB Channel oder so ähnlich.... nennen um mein Unternehmen bekannter zu machen.... Sorry aber mir fehlen hier echt die Worte, ich kônnte nur so weiter machen. Ps. Bitte nicht aus der Gruppe schmeissen🥴
Breakya
Breakya, 18.11.2020 21:02 Uhr
0
Wird nur noch besser
Breakya
Breakya, 18.11.2020 21:02 Uhr
0
https://instagram.com/gnusstock?igshid=1u6owcyckdcmk
Breakya
Breakya, 18.11.2020 20:55 Uhr
0
Boden hält
Breakya
Breakya, 18.11.2020 20:54 Uhr
0
Läuft immer noch über 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +13,87 %
2 Fidelity Global Quality Income UCITS -0,01 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,10 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,73 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,51 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion +3,69 %
7 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 WIRECARD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir -1,24 %
10 Hauptdiskussion über TUI Aktie +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +13,87 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,10 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,73 %
4 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 WIRECARD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir -1,24 %
7 Hauptdiskussion über TUI Aktie +2,08 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie -6,68 %
10 2G BIO-ENERGIETECHNIK Hauptdiskussion +7,60 %
Alle Diskussionen