Gold & Silber WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: SteuerfreiGMBH

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
2.390,60 USD
±0,00 %±0,00
20. Apr, 01:10:22 Uhr, Forex
Kommentare 5.220
Silberundgold
Silberundgold, 30.11.2021 7:50 Uhr
2
Die Fachkräfte für spontane Eigentumsübertragung sind weiterhin sehr fleißig unterwegs und schichten weiterhin um zu gunsten der ärmeren die reicheren unter uns werden immer weiter enteignet System Robin Wood
Axlorn_Virenth
Axlorn_Virenth, 29.11.2021 19:46 Uhr
1
SuG habe herzhaft gelacht 😂😂 vielen Dank für den post
Silberundgold
Silberundgold, 29.11.2021 18:18 Uhr
10
Die Umstellung der deutschen Sprache schreitet voran! Da sich viele Menschen im Moment nicht mehr sicher sind, was sie noch sagen dürfen und was nicht, hier mal eine kleine Aufstellung der wichtigsten Schlagworte, mit der Jeder politisch korrekt durch die nächste Diskussion kommt. Man sagt jetzt nicht mehr: ⛔"***", sondern ->"Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung." ⛔"Lüge", sondern -> "Kreative Information zu Sachverhalten der Realität zum Zweck mittelfristiger Stressvermeidung" ⛔"bist du blöd?", sondern -> "Könnte es sein, dass du momentan den intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst?" ⛔"Punker", sondern -> "geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, ***äre Nebenexistenz" ⛔"***", sondern -> "Vaginalfachverkäuferin" ⛔"Alkohol", sondern -> "Flüssigkeit mit Destillationshintergrund" ⛔"Frauen", sondern -> "Menschen mit Menstruationshintergrund" ⛔"Zigeuner", sondern -> "Rotationseuropäer"
_Bane_
_Bane_, 29.11.2021 16:31 Uhr
1
TomTom1985 sei vorsichtig du hast ja gehört schwurbler werden hier nicht gerne gesehen.
g
google6689, 29.11.2021 11:37 Uhr
0
👍🏼
T
TomTom1985, 29.11.2021 11:23 Uhr
3
Google, in UK machen die nicht so ein Theater wie bei uns und gehen zumindest gefühlt offener mit den Themen um, zudem ist die datenlage qualitativ viel hochwertiger als im besten Deutschland aller Zeiten . Die unfähigen Politiker winden sich bei uns da mehr und mehr ersichtlich wird das nahezu alle versprechen heiße Luft waren. Der Impfstoff kann gar nicht gut sein wenn er nur etwa 6 Monate hält. Zumal 1:1 der Ursprünglich für alpha entwickelte Impfstoff verimpft wird. Kann sich aber natürlich jeder gerne schön reden. Das es hier viele Skeptiker hat ist wohl logisch und auch verständlich, nicht jeder frisst Pillen wie smarties, es gibt Menschen die überlegen sich die Einnahme jeder Aspirin. Solidarität ist halt auch keine logische, wissenschaftliche Begründung und wird Menschen auch nicht überzeugen. Jaja Der Sozialismus winkt und viele freuen sich scheinbar drauf. Ich hole dann mal Popcorn für die große Show
g
google6689, 29.11.2021 10:53 Uhr
0
Hautsache am Wochenende waren weltweit die Stadien voll bestes Beispiel Chelsea gegen ManU obwohl wir immer noch über Corona reden . 🧐
Axlorn_Virenth
Axlorn_Virenth, 29.11.2021 7:19 Uhr
0
Ich weiß warum, ich hatte vergessen die zu gendern! Sorry BN mein Fehler kommt nie mehr vor 😁😁
Heimdal
Heimdal, 29.11.2021 7:17 Uhr
1
Wow, man wird gelöscht, wenn man die Taliban als g.esindel bezeichnet. Nicht schlecht.
Axlorn_Virenth
Axlorn_Virenth, 29.11.2021 7:17 Uhr
0
Die sollten vielleicht mal ihre Löschalgorithmen etwas feintunen
Axlorn_Virenth
Axlorn_Virenth, 29.11.2021 7:14 Uhr
0
Haha jetzt haben die auch einen post von mir gelöscht 😂😂😂
Silberundgold
Silberundgold, 29.11.2021 6:59 Uhr
1
Die Problematik die ich sehe bei dem corona Virus er mutiert weiter und für die mutierten Varianten gibt es bis jetzt noch kein zugelassenen Impfung ist ungefähr das gleiche als würdest du dich gegen die Grippe geimpft lassen und musst feststellen dass du sie trotzdem bekommen hast da du mit einer neuen Variante infiziert hast
Silberundgold
Silberundgold, 29.11.2021 6:49 Uhr
0
https://www.zusammengegencorona.de/impfen/basiswissen-zum-impfen/risiken-und-nebenwirkungen/#:~:text=%E2%97%8B%20Bei%20bekannten%20Allergien%20gegen%C3%BCber,30%20Minuten%20verl%C3%A4ngert%20werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -10,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Canopy Hauptforum +1,28 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,79 %
6 AMD Hauptdiskussion -5,96 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,82 %
8 Microvast +1,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -10,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,79 %
4 Canopy Hauptforum +1,28 %
5 AMD Hauptdiskussion -5,96 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,82 %
7 Microvast +1,48 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,02 %
10 BP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen