Anzeige
+++Übernahmefieber: Aktienchance des Jahres – Neuer Hype um Gaming-Aktien!+++

Gold & Silber ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: SteuerfreiGMBH

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1.847,03 USD
+0,02 %+0,42
26. Jan, 11:33:56 Uhr, Deutsche Bank
Kommentare 5.181
ASA
ASA vom 23.01.22 10:45 Uhr
1
https://renaissancemen.org/2022/01/08/ted-butlers-800m-oz-silver-boa-short-claim-what-is-he-looking-at/
ASA
ASA vom 23.01.22 10:45 Uhr
4
Ein bisschen komplex. aber die Kurzversion wäre: jemand hat seine shorts mit geborgtem Silber abgedeckt (short auf Zeitachse verschoben). Beide haben es aber als Longs ausgewiesen und möglicherweise auf papier nochmals verkauft mit hedge. unter dem strich bleibt aber die menge short. ist ja nur einmal am Lager. wenn überhaupt noch. WSS hat da vielleicht seine Schuld. die PapierLongs von Beiden (Leihenden und Verleiher) wurden in anderen Derivativen weiterhinterlegt als Silber aber nur in Papierform. dh. wenn es zum Schnitt oder zur Auflösung käme. wären mehrere PapierOz ohne physisches Material. was wir nicht Wissen, wer, wann, was, zurückgeben muss. welche Deckung dann wem wegfällt. und grösste Frage, wie einigt man sich wenn der andere vor einem solchen Crash steht. kann man es herauszögern. was wir aber wissen, viele sind physisch short gegenüber ihren Papierverpflichtungen. sollte das im Gold ähnlich sein, hat Basel3 seine Wirkung.
M
Müller304 vom 20.01.22 20:35 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/524458--Gold---Es-muss-erst-schlechter-werden-damit-es-so-richtig-gut-werden-kann.html
M
Müller304 vom 20.01.22 20:18 Uhr
0
Kommt jetzt die DDD-Inflation? https://f7td5.app.goo.gl/xQuKZu
I
Interleukine vom 19.01.22 15:09 Uhr
0
Was denkt ihr wird der Kurs wieder steigen ?
M
Müller304 vom 01.01.22 13:56 Uhr
1
https://www.gold-eagle.com/article/gold%E2%80%99s-turn-shine
Resticco
Resticco vom 25.12.21 17:02 Uhr
0
Ist denn der Kurs von UBS aussagefähig genug?
ElSegundo
ElSegundo vom 14.12.21 18:08 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/top-oekonom-wirft-ezb-realitaetsverweigerung-vor-inflation-hans-werner-sinn-wirft-ezb-realitaetsverweigerung-vor_id_24516017.html
Silberundgold
Silberundgold vom 30.11.21 21:50 Uhr
2
@Elsegundo Nicht die Zensur selbst ist das große Problem sondern wie diese durchgeführt und umgesetzt wird man kann ja zum Beispiel sehr gut Teile von den Texte die nicht konform und erwünscht sind ganz einfach mal markieren aber noch leserlich lassen die person auffordern diese selbst zu löschen oder zu korrigieren. Das wäre zum Beispiel eine sehr konstruktive Möglichkeit solche Problem Fälle zu beseitigen . Doch in einem Blog ganz einfach ein ganzer Beitrag zu löschen und diesen Vorgang dann noch nicht einmal eine begründen zu liefern das dürfte wohl das allerletzte sein
Silberundgold
Silberundgold vom 30.11.21 21:18 Uhr
3
Das was passiert ist mit Amphi ist sehr bedauerlich und meiner Meinung einfach nicht richtig selbst wenn er sich mal ein negativen Ausrutscher erlaubt hat in dann gleich zu verbannen das was ich persönlich von im gelesen habe hatte meiner Meinung nichts von einer Verschwörungstheorien. Könnt ihr euch noch daran erinnern wo ASA zum Beispiel in seinem Blog ein sehr ausführlicher Bericht über die digitale Währung geschrieben hatte eine abgespeckte Version gab es im forum Gold & Silber beides wurde einfach nur gelöscht warum und wieso keine Ahnung und was hatte das mit einer verschörung zu tun? Bin sehr enttäuscht und auch sehr verärgert und die ganze Vorgehensweise ist in meinen Augen einfach nur unmöglich bis heute sind sie ASA eine Erklärung schuldig warum sie so vorgegangen sind . Ganz zu schweigen den ganzen Aufwand und die ganze Zeit die er dafür aufgenommen hatte . Und die ganze Arbeit ganz einfach und grundlos gelöscht das finde ich ein unmöglich Verhalten
Silberundgold
Silberundgold vom 30.11.21 09:19 Uhr
2
Böse Zungen führen zu Streit Guten dagegen zum Org..mus
Silberundgold
Silberundgold vom 30.11.21 09:18 Uhr
1
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Novavax Hauptdiskussion +7,19 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 NEL ASA Hauptdiskussion +5,54 %
5 Mainz Biomed -16,73 %
6 Wobsy-Valneva +0,23 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +5,12 %
8 Dax Prognose +1,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +8,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 Novavax Hauptdiskussion +7,19 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion +3,43 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +5,54 %
4 Mainz Biomed -18,34 %
5 Wobsy-Valneva +3,43 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +5,33 %
7 MS BioNTech +5,33 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +8,96 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,89 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an GLDUZ
GLDUZ steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt