Golden Dawn Minerals WKN: A2PM22 ISIN: CA3808958050 Kürzel: 3G8C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 817
n
nugget1, 28.04.2022 23:26 Uhr
0
"Warten auf Godot?" ..... oder was????
Doc_holiday
Doc_holiday, 25.04.2022 21:14 Uhr
3
Du kannst den Anderson anschreiben. Der antwortet, wenn du freundlich und kopetent fragst..... Hat mir auch schon geantwortet. Ich denke wenn was zu sagen ist, werden wir das mitbekommen. Abwarten.
A
Alibam, 25.04.2022 9:28 Uhr
0
Doc. Wann kommen News ?
Doc_holiday
Doc_holiday, 21.04.2022 3:03 Uhr
0
Ich tippe auf alle drei... 👍
A
Alibam, 20.04.2022 18:33 Uhr
0
Neee aber du bist entweder von gom, xim oder gut gläubig 😅
Doc_holiday
Doc_holiday, 12.04.2022 7:22 Uhr
5
Brauchst du Mitleid, hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit oder warum schreibst du ständig das du reingefallen bist? Ich bin auch bei GDM seit Jahren investiert und bin nicht 'reingefallen' Ich habe einfach nachgekauft, halte natürlich eine grosse Stückzahl und bin mir ganz sicher bald zu profitieren. Selbst Schuld, wer die günstigen Kurse nicht zum Kauf nutzt, braucht sich nicht über GDM zu beschweren..... Man kommt sich hier vor, wie im Kindergarten.
A
Alibam, 11.04.2022 13:48 Uhr
1
@nugget1 Ja richtig. Genau die gleichen Gespräche mit Wolf Wiese geführt. Gute Schauspieler. Leider bin ich reingefallen und minimal Hoffnung jetzt, dass mal was passiert. Vllt ja in den nächsten 8 Jahren
n
nugget1, 09.04.2022 16:02 Uhr
1
Guten Tag Freunde, heute zur Abwechslung ein Link, zur allg. Belustigung. https://www.youtube.com/watch?v=mSglY78jtDw Die identische Vorgehensweise wie einst bei Wolf Wiese und GDM. Das liegt allerdings schon 7 Jahre zurück und wiederholt sich jetzt bei Ximen. Jochen Staiger als sog. Rohstoffexperte spielt Doppelpass mit Christoph Anderson??? Da bin ich mal gespannt, ob ab Dezember 2022 wirklich 1000oz pro Monat produziert werden. Ich bin sicher Jochen Staiger und Christopher Anderson schauen sich das hier an. Eine direkte Antwort von einem der beiden Herren wird es einmal mehr nicht geben.
Doc_holiday
Doc_holiday, 06.04.2022 21:12 Uhr
0
Ja, es sollten wohl bald news kommen. Und GDM und Ximen hängen zusammen. Tippe in 2-3 Wochen gehts gen Norden.
GoldKlaus
GoldKlaus, 31.03.2022 16:28 Uhr
1
Norden ist gut und verdient.
Doc_holiday
Doc_holiday, 31.03.2022 11:37 Uhr
0
Na, wo solls denn noch hin gehen???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Golden Dawn Minerals Hauptdiskussion
2 Trading in Kanada
Meistdiskutiert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion -1,90 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -3,09 %
3 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
4 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,67 %
5 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +0,32 %
6 Vicinity Motor Corp. +4,85 %
7 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,73 %
8 First Hydrogen -4,81 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,67 %
10 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion -1,90 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -3,09 %
3 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
4 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,67 %
5 Vicinity Motor Corp. +4,85 %
6 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,73 %
7 First Hydrogen -4,81 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,75 %
9 Nikola Hauptforum -2,41 %
10 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen