Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

2.331,19 USD
+0,65 %+15,08
25. Apr, 19:33:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 67.279
T
Tycoon5c69741ee25e1, 31.10.2020 9:15 Uhr
0
Nutzt jemand Volfix?
Hardti
Hardti, 31.10.2020 9:04 Uhr
0
Erik 👍
E
Erikbörse1984, 31.10.2020 8:27 Uhr
0
https://youtu.be/fUCYGi5Hsxw
E
Erikbörse1984, 31.10.2020 8:25 Uhr
0
Die who und rki haben schon Ihre Statistik dazu gemacht Sind auf den offiziellen Seiten einsehbar . Untersterblichkeit Todesrate wie ähnlich wie bei einer Grippe . Die Zahlen bauen auf einen Test auf der keine Infektion oder infektiõsität nachweisen kann (Beipackzettel) Hier ist es Angstmacherei und alle Beteiligten wollen ihre Poster behalten . 2017/18 gab es mehr Grippetote als jemals zuvor und wie war es da oh stimmt nicht gemerkt da weniger mediale Berichterstattung. Bei der Börse habt ihr natürlich recht, die sind keine Ärzte oder Virologen und bewerten nur was für Auswirkungen das ganze hat . Also wer wirklich mal ne super Diskussion sehen möchte . Hier gleich ein Link . Hinterfragt euch selber mal . Mache ich fast jeden Tag weil ich jeden Tag denke . Bin ich denn der blöde und warum finde ich nicht meinen Fehler . Fakt ist Aktuell wird mit Angst regiert und mit Verordnung ab Parlament vorbei ,was schon bemängelt wird da es nur noch vor vollendeten Tatsachen gestellt wird . Wie hatten schon mal die Situation 1933 und da wurde es auch über Verordnung geschaffen .alles fragen immer wie kann es zu 1933 gekommen sein .
Tarishi
Tarishi, 31.10.2020 7:39 Uhr
0
Also laut RKI sind 64 Prozent der Toten über 80. glaube meine Quelle ist seriöser . Bavariergold. Ich glaub dich nimmt schon lange keiner mehr ernst. Trotzdem. Bitte kein Spam auch nicht am Wochenende. Danke
Silberundgold
Silberundgold, 31.10.2020 7:35 Uhr
0
Man kann diesen Virus nicht mit einer Grippe Welle vergleichen und als Arzt entscheiden zu müssen welcher Patient jetzt an das atmungsgerät kommt und welcher nicht in dessen Haut möchte ich in so einer Situation jetzt wirklich nicht sein
Tarishi
Tarishi, 31.10.2020 7:35 Uhr
0
„Das ist der Plan.“😓 von wem denn und warum??? Meine Güte. Von denen“ da oben“?? 😄
Tarishi
Tarishi, 31.10.2020 7:33 Uhr
0
Hast du eine seriöse Quelle zu deinem „Durchschnitt“ ? Hör auf hier Verschwörungstheorien zu verbreite!!!! Es nervt!
B
BavariaGold, 31.10.2020 7:27 Uhr
0
Bericht zu Corona in Schweden
B
BavariaGold, 31.10.2020 7:26 Uhr
0
https://www.nachdenkseiten.de/?p=66378
B
BavariaGold, 31.10.2020 7:14 Uhr
0
Die durchschnittliche todesfälle in schweiz österreich und deutschland sind über grösser 80 jahre. DURCHSCHNITT !
B
BavariaGold, 31.10.2020 7:11 Uhr
0
Es ist eine konzertierte aktion... Daran zweifle ich nicht. Würde ja keinen sinn machen wenn nur ein land eine pandemie hätte. Alles geplant. "Die welt nach corona wird eine andere sein" das ist der plan.
AbsoluteBeginner
AbsoluteBeginner, 31.10.2020 7:07 Uhr
0
Gestern hat London einen möglichen harten lockdown inklusive Geschäfte angekündigt, Belgien hats getan, Italien wird folgen...
AbsoluteBeginner
AbsoluteBeginner, 31.10.2020 7:02 Uhr
0
Ja, ich weiß was du meinst. Mir geht es um die börsenbewertung. Wie gesagt nicht wie ich es persönlich einschätze.
B
BavariaGold, 31.10.2020 6:59 Uhr
0
Ds gibt in jedem winter n paar mio grippe erkrankte. Die frage ist doch welchen schaden der virus anrichtet. Von den 10000 toten sind keine 300 menschen alleine wegen corona gestorben. Erinnere an einen fall in köln. 97 jähriger vorerkrankter stirbt in verbindung mit corone. In meinem landkreis kenn ich 4 corona tote. Sie lagen allesamt svhon vor ausbruch auf der intensivstation. Es zählt nicht das was berichtet wird, es zählt für mich nur das was "Fakt" ist.
AbsoluteBeginner
AbsoluteBeginner, 31.10.2020 6:56 Uhr
0
Ich sehe nur wie Regierungen reagieren werden, ob das sinnvoll ist lass ich wertungsfrei stehen ... mir geht es nur darum, was wahrscheinlich passiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum +48,39 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,89 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,57 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -3,22 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -1,06 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -0,32 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -1,06 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +48,39 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,89 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,57 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -3,22 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -0,32 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -0,66 %
7 TUI Hauptforum -0,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
9 CureVac - Hauptforum -13,68 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie -2,81 %
Alle Diskussionen