Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich um verschiedene Themen im Bereich der Investitionen und Aktien. GoldHunter berichtet von möglichen Problemen mit der Verstaatlichung einer Mine von Barrick in Mali, was Unsicherheit unter den Investoren auslöst. Grassi1 und Derminator teilen ihre Skepsis gegenüber Investitionen in Minen und Edelmetalle und bevorzugen stattdessen solide DAX-Werte mit guten Dividenden.
Kommentare 54.077
Grassi1
Grassi1, 19:52 Uhr
0
Melde mich einmal für heute ab, glaube ich habe es mir verdient. Bis morgen und passt auf die Kurse auf. 🤗👍🫶🙋‍♂️
Grassi1
Grassi1, 19:51 Uhr
0
Kaum Kursreaktionen... https://stock3.com/news/apple-aktie-kaum-kursreaktionen-trotz-berichten-ueber-ki-prozessoren-14528326
Grassi1
Grassi1, 18:40 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Der Dax war eben bei 18 150 Points, das kann sich sehen lassen. Weiter so...
Grassi1
Grassi1, 18:35 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Jinkosolar...
Grassi1
Grassi1, 18:25 Uhr
0
Wie viele Mitarbeiter hat Stryker? Stryker CorporationLeitungKevin A. Lobo (President and CEO)Mitarbeiterzahl46.000Umsatz17,1 Mrd. US-DollarBrancheMedizintechnik
Derminator
Derminator, 18:22 Uhr
0
Komisch
Grassi1
Grassi1, 18:21 Uhr
0
Habe eben eine Zahl von 46 000 gefunden, aber keine Angabe der Jahreszahl...
Grassi1
Grassi1, 18:19 Uhr
0

2014 ist aber schon länger vorbei

Habe ich aus dem Internet, werde aber sofort nachfragen. Gut dass du aufgepasst hast.
Derminator
Derminator, 18:18 Uhr
0

Wie viele Mitarbeiter hat Stryker? Stryker ist führend in der Herstellung medizintechnischer Produkte, beschäftigt weltweit mehr als 26.000 Mitarbeiter/-innen und konnte im Jahr 2014 einen Umsatz von 9,7 Mrd. USD verzeichnen.

2014 ist aber schon länger vorbei
Grassi1
Grassi1, 17:57 Uhr
0
Also keine Klitsche, sondern ein weltweit führendes Unternehmen. Sagt schon die Mitarbeiterzahl aus.
Grassi1
Grassi1, 17:54 Uhr
0
Wie viele Mitarbeiter hat Stryker? Stryker ist führend in der Herstellung medizintechnischer Produkte, beschäftigt weltweit mehr als 26.000 Mitarbeiter/-innen und konnte im Jahr 2014 einen Umsatz von 9,7 Mrd. USD verzeichnen.
Grassi1
Grassi1, 17:53 Uhr
0
Die Stryker Corporation ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Firmensitz in Kalamazoo, Michigan. Das Unternehmen stellt orthopädische und chirurgische Implantate und Instrumente sowie Produkte zum Patiententransport her.
Timothee
Timothee, 17:47 Uhr
0
Timothee Börsentheater
Heute bin ich auf ein Sehr Spannendes Unternehmen gestoßen. Verdient Geld mit Künstlichen Gelenken. Operationsroboter kurbeln das Wachstum an.
Grassi1
Grassi1, 17:42 Uhr
0

Hallo zusammen, melde mich mal wieder zum Wort. Bin aktuell sehr beschäftigt, aber kaufe aktuell massiv Tesla Aktien. 😅 ich hoffe sehr, dass euch gut geht.

Du kaufst Tesla Aktien? Dann bist Du ja auf heute Abend nach 22 Uhr sehr gespannt. Darf ich deinen Durchschnittswert erfahren? Du bist sehr mutig.....
MatzeAG1
MatzeAG1, 17:40 Uhr
0
Hallo zusammen, melde mich mal wieder zum Wort. Bin aktuell sehr beschäftigt, aber kaufe aktuell massiv Tesla Aktien. 😅 ich hoffe sehr, dass euch gut geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,23 %
3 BASF Hauptdiskussion -0,79 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,30 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,08 %
7 Dax Prognose +1,25 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 DAX Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,06 %
3 BASF Hauptdiskussion -0,79 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,30 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,60 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +5,37 %
8 Nio für normale Kommunikation +2,07 %
9 Gamestop💎🙌 +0,74 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +5,66 %
Alle Diskussionen