Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0000 USD
±0,00 %±0,0000
10. Apr, 17:34:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
S0ldan
S0ldan, 02.07.2022 9:30 Uhr
0
https://imgur.com/a/4BzqgkU
S0ldan
S0ldan, 02.07.2022 9:29 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/the-bridgemark-group-allsharesmatter-and-the-companies-involved/
ItsRawwwwwwwisback
ItsRawwwwwwwisback, 02.07.2022 9:10 Uhr
0
Schaut euch mal den Chartverlauf auf meinem Profilbild an, habt ihr schon mal sowas desaströses gesehen?
S0ldan
S0ldan, 02.07.2022 8:57 Uhr
0
Achja, die hatten das Fairness Gutachten für den akanda Deal erstellt 😁
S0ldan
S0ldan, 02.07.2022 8:50 Uhr
0
Zumal bridgemark ja schonmal mit Halo in Verbindung gebracht wurde in irgendeiner news. Aber lt. Halo war es ja ein anderes beidgemark 😊
S0ldan
S0ldan, 02.07.2022 8:49 Uhr
0
Nein um Ernst: lasst die Finger davon, wenn ihr nichts einfach nur ein bisschen zocken wollt
S0ldan
S0ldan, 02.07.2022 8:48 Uhr
0
Field wird das Unternehmen umkrempeln und zum Erfolg führen, das steht ausser frage. Das neue Board Mitglied mit Verbindung zu bridgemark steht auch für Seriosität. Dhaliwal ja auch bereits an Board. Das wird eine rakete. https://thedeepdive.ca/ravenquest-biomed-the-next-bridgemark-group-target/
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.07.2022 8:23 Uhr
0

Sollte einem zu denken geben. Ist nur Oberfläche Augenwischerei um den doofen Alex.. ehhh deutschen zufrieden zu stellen. Hätten Sie jemand neues von außen geholt dann hätte man dem ja evtl noch glauben schenken können. So wurde nur der Bock zum Gärtner gemacht und alle feiern das auch noch.🥳💩🙈

Eben. Keine Sorge Leute, hier geht es genauso weiter. Paar neue Seelen wirds geben und so ein Alex wird wahrscheinlich fett nachlegen 😂Ziel erreicht
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.07.2022 8:21 Uhr
0

Vor drei Wochen ist er bei der Hauptversammlung noch mit überwältigender Mehrheit gewählt worden und nun ist’s vorbei???? Hoffentlich holen sie ihn in drei Wochen nicht wieder zurück

Ist er denn wirklich weg? 🙃
Q
Quinn222, 02.07.2022 8:05 Uhr
0

Vor drei Wochen ist er bei der Hauptversammlung noch mit überwältigender Mehrheit gewählt worden und nun ist’s vorbei???? Hoffentlich holen sie ihn in drei Wochen nicht wieder zurück

Sollte einem zu denken geben. Ist nur Oberfläche Augenwischerei um den doofen Alex.. ehhh deutschen zufrieden zu stellen. Hätten Sie jemand neues von außen geholt dann hätte man dem ja evtl noch glauben schenken können. So wurde nur der Bock zum Gärtner gemacht und alle feiern das auch noch.🥳💩🙈
b
bagholder007, 02.07.2022 7:55 Uhr
0
Vor drei Wochen ist er bei der Hauptversammlung noch mit überwältigender Mehrheit gewählt worden und nun ist’s vorbei???? Hoffentlich holen sie ihn in drei Wochen nicht wieder zurück
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.07.2022 7:49 Uhr
0

Herr Sidhu wird dem Unternehmen sechs Monate lang Beratungsdienste anbieten, um einen reibungslosen Führungswechsel zu ermöglichen.

😂😂😂😂😂😂 Klar, so ein erfolgreichen Mann lässt man offiziell nicht gehen, bevor er nicht seine Zauberkiste öffnet 🤏
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.07.2022 7:48 Uhr
0
Herr Sidhu wird dem Unternehmen sechs Monate lang Beratungsdienste anbieten, um einen reibungslosen Führungswechsel zu ermöglichen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.07.2022 7:47 Uhr
0
Field war doch eh schon länger dabei. Was soll sich ändern ?😁😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Hätte doch schon immer Einfluss nehmen können in ihrer Funktion! War ja nicht im Archiv 😂typisch für solche Buden😂Marionette 😁und alles nach Plan💩
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.07.2022 7:43 Uhr
1
@Money22 und @MJTS haben nun dick Kohle gemacht 🤑🤑🤑🤑 Besonders Money ahnte es und reitet hier jede Welle mit Cash für ihn am Ende
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 -0,58 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +13,77 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -11,74 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 Palantir -2,63 %
6 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion -3,36 %
7 DAQO NEW ENERGY CO. ADR Hauptdiskussion -4,11 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +5,81 %
9 OCUGEN NEWS -9,43 %
10 DEUTZ Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 -0,58 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +13,77 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -11,74 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 Palantir -2,63 %
6 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion -3,36 %
7 DAQO NEW ENERGY CO. ADR Hauptdiskussion -4,11 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +5,81 %
9 OCUGEN NEWS -9,43 %
10 DEUTZ Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen