Anzeige
+++InnoCan Pharma: Hat dieses Unternehmen die Lösung aller CBD-Probleme für Merck & Co?+++

Hauptdiskussion SONO WKN: A3C7QW ISIN: NL0015000N74 Kürzel: SEV Forum: Aktien User: tm90

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
2,923 EUR
+4,28 %+0,120
23. May, 12:24:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 650
B
Badumka, Heute 7:56
0
Wir erweitern unser Sono Solar-Geschäft, haben in den letzten Monaten mehrere Produkte an B2B-Kunden ausgeliefert und damit erste Umsätze erzielt. Unsere firmeneigene Solartechnologie trägt schon jetzt zum Klimaschutz und zur Verringerung der CO2-Emissionen im Münchner Nahverkehr bei und unterstützt damit die Luftreinhaltungsziele der Stadt. Diese Beispiele zeigen, wie wir unser Geschäftsmodell diversifizieren, indem wir unser B2B-Solargeschäft als strategische Säule neben unserem Solar-Elektroauto Sion etablieren", sagt Laurin Hahn, CEO und Mitgründer von Sono Motors.
B
Badumka, Heute 7:51
0
Bobbymotsch, Samstag 15:00 Du hast das B2B vergessen zu erwähnen. Nicht umsonst ist bei Bekanntgabe der Quartalszahlen der Kurs noch oben ausgebrochen.
D
DonAlfredo01, Samstag 20:30
0
Hehe das ist Börse. Entweder wir warten und hoffen das die Produktion auch wirklich beginnt oder wir verlieren alles. Die Vorzeichen wegen der Energiewende Sehe ich positiv, alles steht und fällt damit ob die Produktion auch wirklich finanziert werden kann ich bleibe bei meiner Meinung ohne einen Grossinvestor bzw. eine Übernahme wird das nichts . Bitte keine Heuschrecke.
K
KaVaLe, Samstag 19:07
2
Produziert wird in der zweiten Jahreshälfte 2023, somit werden dann auch breits Zahlungen fällig. Dazu wird es in den nächsten Monaten sicher auch die ein oder andere überraschende News geben.
Keule69
Keule69, Samstag 18:25
0
Wohl eher 2024. Vorher wird ja nichts ausgeliefert.
K
KaVaLe, Samstag 17:51
0
Also sind schwankungen von 20 Cent nach unten relevanter, als 20 Cent nach oben. Interessanter Ansatz 🤔 2023 wird das Sono Jahr, ich freue mich schon drauf 😎
Bobbymotsch
Bobbymotsch, Samstag 15:00
0
Der Zeitplan wird sich wieder mal verzögern. Der SOP steht nun auf Q4 2023. Aber auch der SVC3 endet irgendwann. Sono Motors braucht 2022 noch rund 100 Mio € Geldzufluss. Und 2023 noch deutlich mehr. Da steigen ja noch die Ausgaben, aber es gibt keine Einnahmen. Der negative Cashflow von 2022 wird noch deutlich übertroffen. Für 2022 nannte Sono selbst 250 - 300 Mio € Minus. Schon. happig. Aber 2023 wird noch schlechter, wenn sie es erleben.
Baustelle
Baustelle, Samstag 14:16
0
Warum soll man seinen Senf dazugeben wegen 3euro 20 ? Das ist doch kein bemerkenswerter Zuwachs
K
KaVaLe, Freitag 17:34
0
Komisch das heute Vormittag niemand seinen Senf dazu gegen hat, als der Kurs über 3.20 angestiegen war 🤔
K
KaVaLe, Freitag 17:33
0
Von der Definition ist das jede Aktie unter 5$
ALFRED83
ALFRED83, Freitag 17:11
0
Wenn das so weiter geht ist das hier wirklich ein Pennystock
Bobbymotsch
Bobbymotsch, Freitag 15:48
0
Das ist in den AGB geregelt, wie und wann man seine Reservierung stornieren kann. Neben der 14 tägigen Widerspruchsrecht eben zu den Terminen laut AGB. Etwa der 30.06.2023, soweit frühe Reservierer dieser AGB Änderung zugestimmt haben. Im Falle einer Insolvenz sind allerdings diese Gelder nicht gesondert geschützt. Sie wurden nicht in ein Sondervermögen gegeben. In der Gläubigerkette ganz weiten hinten. Reservierungen sind auch keine Bestellungen. Mal rechtlich gesehen.
Baustelle
Baustelle, Freitag 14:02
0
Mir wurde zugesichert das ich bei Stornierung mein Geld zurück bekomme …jedenfalls vor über nem Jahr
Siegertyp
Siegertyp, Donnerstag 13:13
3
hab mir grad einen reserviert, mal sehn ob die aktie jetzt steigt

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,64 %
2 Dax Prognose +0,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 NEL ASA Hauptdiskussion +3,26 %
5 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion -10,76 %
6 TUI Hauptdiskussion -2,90 %
7 Sysorex Inc. Ethereum Bergbauer Nr.1 +33,66 %
8 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -1,28 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -1,89 %
10 SIGA TECH Hauptdiskussion +36,11 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,60 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +3,28 %
3 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion -10,96 %
4 TUI Hauptdiskussion -2,15 %
5 Sysorex Inc. Ethereum Bergbauer Nr.1 +33,66 %
6 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -1,28 %
7 SIGA TECH Hauptdiskussion +36,11 %
8 MS BioNTech -0,53 %
9 Quantafuel Hauptdiskussion -6,05 %
10 CHIMERIX Hauptdiskussion +5,87 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an SEV
SEV steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt