Magazin
Wasserstoffaktien erleben eine starke Neubewertung
Anzeige

Hauptforum Clean Power WKN: A2QG78 ISIN: CA18452D1069 Kürzel: 2K6A Forum: Clean Power Capital

1,256 EUR

+0,02 % +0,000

Stand: 27.02.2021 - 10:40:19 Uhr

Zum Wert

Clean Power Capital Hoch/Tief

Eröffnung 1,255
Hoch 1,266
Tief 1,245
Vortag 1,255

Community-Beiträge (12889)

Neu laden

M
MisterP. vom 16.01.21 09:00 Uhr

https://m.onvista.de/news/was-steckt-eigentlich-hinter-der-clean-power-capital-aktie-427218743

ROCKITMAN
ROCKITMAN vom 16.01.21 08:47 Uhr

Was mich immer wieder verwundert ist, wie stark hier über das vermeintlich fehlenden Impressum disskutiert wird, aber weniger über die Technik, die mögliche Förderung und den Mitbewerb (NEL, ITM etc.).

ROCKITMAN
ROCKITMAN vom 16.01.21 08:44 Uhr

Quick: Wollte Dir und niemanden den Abend versauen. Da die letzten Tage nach guten Pennystocks gefragt wurde, dachte ich, dass die Meldung von Interesse ist. Kannte die Aktie auch nicht. Sind im Biosektor tätig und stehen vor der Zulassung eines Diabetesmittels in den USA. In den Staaten wird es wenn sicherlich ausreichend Abnehmer für das Mittel geben. Im Auge sollte man die Aktie aber mal behalten!

B
Benjigenji vom 16.01.21 00:36 Uhr

Und wenn es um eine wertende Meinung geht: Da ich den Hintergrund kenne, dass es legitim ist, kein Impressum zu haben, kann ich es nachvollziehen, wenn man keines hat. Das als Grundton, ohne jemanden abzuwertend, der von seinen 'Rechten' gebraucht macht (daher keine Minuspunkte). Würden sie auf ihre Rechte verzichten und ein Impressum o.ä. vorzeigen, dann wäre das lediglich für mich positiver zu betrachten.

B
Benjigenji vom 16.01.21 00:24 Uhr

@nini41 ja, Pflege die auch bewusst in meine Watchlist hier auf der Plattform.

B
Benjigenji vom 16.01.21 00:20 Uhr

Geschweige den dir unterstellt "gesagt" zu haben, dass so etwas Pflicht ist.

B
Benjigenji vom 16.01.21 00:19 Uhr

@renegade92 muss ich dir deutsch lehren? Ich habe zitiert, deshalb auch die doppelten Hochkommatas. Ich habe somit auch nicht gesagt, dass etwas illegal ist. Und nicht nur schwarz und weiß denken. Es gibt nicht nur legal und illegal. Es gibt auch Grauzonen. Und von illegal und legal zu sprechen, bei einer Sache die optional!!! ist, ist Schwachsinn. In Amerika / Nordamerika gilt, dass es schlicht und ergreifend keine PFLICHT gibt, da eine Verpflichtung die Meinungsfreiheit einschränken würde. Siehe Urteil von 1997 Reno vs ACLU und "Az. IV/1/2006-i" Defakto: eine Tatsache und nicht "deiner Meinung", um dich zu zitieren. Im englischen gibt es nicht Mal ein exaktes Pendant zum Wort "Impressum". Man spricht meist von "company information" oder "legal notice". Imprint ist tatsächlich eine falsche Übersetzung, die jedoch auch häufig verwendet wird. Wenn es multilingual wird, dann kann auch "Impressum" gefunden werden. Du fragtest nach einen "Warum es kein Impressum gibt", ich habe dir unwertend und ohne eigene Meinung, nur mit Fakten somit die Frage beantwortet. Wie man das persönlich wertet, dass ist dann jeden selbst überlassen.

b
byKG vom 15.01.21 23:13 Uhr

Polarityte

DickimMinus
DickimMinus vom 15.01.21 23:07 Uhr

Royal helium, datametrex, brainchip

B
Bioprinz vom 15.01.21 23:05 Uhr

@Benjigenji habe auch nirgends gesagt dass so etwas Pflicht ist, aber jedes seriöse Unternehmen was Vertrauen zum Anleger schaffen will, sollte Kontaktdaten, Adresse, eine Darstellung des Unternehmens etc. auf der Website haben. Welche Gründe gibt es denn, dies vorzuenthalten? Andere kanadische Unternehmen machen dies auch (deiner Meinung nach etwa illegal?) Soll jeder selbst wissen, ob er das erhöhte Risiko auf einen möglichen Scam eingehen will.

N
Nini41 vom 15.01.21 23:04 Uhr

Seid ihr noch bei vielen anderen Pennystocks drin? Die Liste von Rockitman war sie glaube ich, habe ich gesehen, wo steckt ihr so drin?

DickimMinus
DickimMinus vom 15.01.21 22:53 Uhr

Traderhonk sorry für die späte Antwort 7tsd Aktien minus 3700 aktuell. Also Euro Hab die Hoffnung trotzdem nicht verloren. Bei Bionano war ich vor 4 Tagen auch 6tsd - jetzt +12. Kann zackig gehen. Ich bleib drin und hoffe

Q
Quick vom 15.01.21 22:29 Uhr

@rockitman du hast mir gerade den Abend ruiniert. Ich könnte jetzt wirklich kotzen. Ich hatte Sernova von 2015 bis 27.11.2020 gehabt. Es ist nichts passiert und jetzt lese ich gerade und gucke wo die Aktie steht. 😂😂😂😂 habe die scheiss Aktie über 5 Jahre gehabt und mit - 29 Prozent verkauft.

B
Benjigenji vom 15.01.21 22:28 Uhr

@renegade92 bereits gestern des Öfteren erwähnt. "Zu der Sache, mit dem fehlen Impressum: Ist man als Deutscher oder gar Europäer einfach nur zu verwöhnt oder mangelt es an Allgemeinbildung? Amerika (als Kontinent betrachtet daher auch Kanada) hat so etwas wie eine Impressumspflicht nicht einmal. Im Gegenteil: Solche Vorlagen sind gesetzeswidrig, da diese die Meinungsfreiheit einschränken. Einfach Mal mit der Verfassung der entsprechenden Nation beschäftigen. Und so lange ein Unternehmen nicht gerade das Interesse verfolgt, im europäischen Markt Fuß zu fassen, so lange gibt es dafür auch keine Notwendigkeit. Mir wäre es unbekannt, dass derzeit auch hier diese Tanksäulen erscheinen sollen."

B
Bioprinz vom 15.01.21 22:21 Uhr

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

B
Bioprinz vom 15.01.21 22:21 Uhr

Warum gibt's denn auf der Homepage kein Impressum? Scheint doch wieder ein Canada Scam zu sein, wo der Kurs mit News gepusht wird.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an 2K6A

2K6A steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt