Hauptforum Clean Power WKN: A2QG78 ISIN: CA18452D1069 Kürzel: 2K6A Forum: Clean Power Capital

1,92 EUR

+3,56 % +0,07

Stand: 16.01.2021 - 12:56:16 Uhr

Zum Wert

Clean Power Capital Hoch/Tief

Eröffnung 1,89
Hoch 1,92
Tief 1,85
Vortag 1,86

Community-Beiträge (8191)

Neu laden

H
Headgefundguru heute 14:21 Uhr

Normalerweise setzt sich montags nach einem schwachen Freitag der Trend Fort. Ich erwarte Montag noch ein gesundes pullback (gute Kaufgelegenheit) danach sehe Ich erneut Rekordwerte

S
Slk12345 heute 13:20 Uhr

Geduld Geduld Geduld aber das hier wird gut

S
Slk12345 heute 13:20 Uhr

Ich tippe hier bis ende Februar auf 3-4€ und lasse die Tankstelle bzw Tankstellen erstmal stehen dann gehts hier 💥🚀

S
Slk12345 heute 13:11 Uhr

Timmy92 du wirst dich bald in den Allerwertesten beißen, lasse den Biden erst mal dran sein. 2021 wird das Jahr auf diesem Sektor

S
Slk12345 heute 13:07 Uhr

Nicht verunsichern lassen, die Euphorie die auf diesem Sektor herrscht ist gigantisch., und wird alle mitnehmen. Und bei diesem Ausblick bzw.Vorhaben ist doch gigantisch

Pipe
Pipe heute 12:42 Uhr

Bin bei 1.84€ rein und bin sehr zuversichtlich auf die kommende Woche

SoKo1702
SoKo1702 heute 12:41 Uhr

Wer verkauft... verliert ;)

SoKo1702
SoKo1702 heute 12:41 Uhr

Wer vekrauft... verliert ;)

p
pumadany heute 12:40 Uhr

Hy timmy, rein Charttechnisch kann es bis ca 1.40 runtergehen. Dann könnte die Wende wieder einsetzen. Kommt darauf an wie risikofreudig du bist.

T
Timmy92 heute 12:34 Uhr

War mit 95.000 bei 2,11 drin. Bin gestern bei 1,82 mit 82.000 raus (13.000 Verlust). Soll ich wieder rein oder das einfach als Lehrgeld hinnehmen und draußen bleiben?

B
Benjigenji heute 10:31 Uhr

@rockitman einfach positiv betrachten: vielleicht hat man schlicht und ergreifend nichts anderes, was man als "europäischer Bürger" versucht negativ anzukreiden. 🤷‍♂️

ROCKITMAN
ROCKITMAN heute 09:58 Uhr

Skyscraper: Guten Morgen ........

f
firado heute 09:19 Uhr

Hab noch weitere Werte wie AFC, Manganese und Powerhouse. Ich halte und kaufe nach. Falls CPC nochmal nächste Woche sinkt kaufe ich nochmal 2 Tds nach damit mein EK sinkt. CPC wurde in den letzten Tagen sehr viel schlecht geredet, ich denke das ist der Grund für Kursrutsch damit sich andere wieder billig reinkaufen können.

f
firado heute 09:13 Uhr

Moing, habe mich heute erst hier angemeldet. Habe bisher nur mitgelesen. Bin selbst investiert mit 8Tsd Stück mit EK 2.14.

S
Stephan__ heute 09:03 Uhr

Geb ich dir recht

M
MisterP. heute 09:01 Uhr

Erst Peitsche dann Zuckerbrot

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an 2K6A

2K6A steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt