iMining Technologies HAUPTFORUM WKN: A3CWMG ISIN: CA45251C1041 Kürzel: IMIN Forum: Aktien User: Cris11

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,113 EUR
18. Sep, 12:38:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 909
PfeilundBogen
PfeilundBogen vom 18.09.21 19:00 Uhr
10
Ein vermögender und gut vernetzter CEO kann definitiv einen großen Einfluss haben. Amazon, Apple, Tesla wären ohne ihre CEO's nie das geworden, was sie heute sind.
lalas
lalas vom 18.09.21 14:34 Uhr
5
ok danke, bin schon sehr auf die nächsten Schritte / Pläne gespannt. Hoffentlich gibts dann bald auch eine Roadmap.
Bonsaifan
Bonsaifan vom 18.09.21 14:25 Uhr
5
Auch hier wieder super Infos und ein tolles Miteinander. Danke dafür
C
Carlo0305 vom 18.09.21 13:44 Uhr
0
CEO hin und her, am Ende des Tages zählt das Ergebnis egal wer der CEO ist un wieviel Geld er hat. Bleibt entspannt, es geht erst los.
Rdbrsl
Rdbrsl vom 18.09.21 13:42 Uhr
4
iMining geht einen anderen Weg, sie will auch die instutionellen Anleger erreichen. Khurram Shroff ist unter anderem in der arabischen Welt gut vernetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Scheichs ein Teil ihres Vermögens in die Kryptostaking stecken. Oder die Plattform von Banken Versicherungen benutzt werden und BitBit dafür Gebühren erhebt. Ich denke die Banken in ihrer Struktur muss sich neu erfinden, wenn sie in der Zukunft noch bestehen will. Ich denke Staking wird in Zukunft das Zauberwort sein und das bietet CanEth was von imIning übernommen wurde.
lalas
lalas vom 18.09.21 13:33 Uhr
0
ich habs missverständlich geschrieben: Intella ist mir klar, aber Imining hat schon einiges an Konkurrenz, da wird es wohl schwieriger werden sich zu behaupten?
Rdbrsl
Rdbrsl vom 18.09.21 13:31 Uhr
2
Intella ist in ihre Art einzigartig. Keine der Kryptobörsen auf dem Markt bietet dir annöherend das was Intella dir bietet. Die Kombination von defi neobank ausgestattet mit normalen Bankdienstleistungen mit IBAN Anbindung, habe ich noch keine Kryptobörse auf dem Markt entdeckt. Auch die anderen Module wie Chargacard, die einen Mehrwert für Intella bringen werden, haben wir ausgiebig im Intellaforum besprochen.
lalas
lalas vom 18.09.21 13:27 Uhr
0
Bei Intella meine ich das Alleinstellungsmerkmal
lalas
lalas vom 18.09.21 13:26 Uhr
0
sorry rdbrsl
lalas
lalas vom 18.09.21 13:25 Uhr
0
@rdbsl wie schätzt du das ein dass es im Gegensatz zu Intella schon viele Kryptobörsen gibt?

Meistdiskutiert