News - InnoCan Pharma Aktie WKN: A2PSPW ISIN: CA45783P1027 Kürzel: IP4 Forum: Aktien User: AirVolk

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,1835 EUR
-2,65 %-0,0050
19. Apr, 22:58:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 59.365
E
Enrico1604, Gestern 22:42 Uhr
0
, ! ? .
T
TomCapone, Gestern 22:41 Uhr
0

Schnelles Geld heißt schnell, da haben einige Trader keine Geduld.🖖

Wäre schön wenn du Satzzeichen benutzen würdest, dann könnte man auch verstehen was du da schreibst.
E
Enrico1604, Gestern 22:21 Uhr
1
Schnelles Geld heißt schnell, da haben einige Trader keine Geduld.🖖
Lupki
Lupki, Gestern 21:28 Uhr
0

Jepp, zum Traden perfekt 😉

Das würde ich auf keinen Fall tun...:-)
R
Rex123, Gestern 21:28 Uhr
0
Nur wenn man das mit hohen EK drin hat bringt nachkaufen auch nichts.Man kann die hohen Eks ja im Depot leider nicht zwischenparken.Könnten die Broker eigentlich ruhig mal anbieten.
Stewan04
Stewan04, Gestern 21:15 Uhr
1
Jepp, zum Traden perfekt 😉
T
TomCapone, Gestern 21:12 Uhr
0

Versteh die Panik mache nicht wirklich. Es hat sich absolut nichts geändert. Das einzige ist das Polli Trommelt und IC noch nicht geliefert hat. In Kanada hat das kaum einen in Panik versetzt. Gestern 134 k und heute 7,5 k bisher. Die Tage davor war deutlich mehr Umsatz um 0,30

Da bin ich ganz bei dir 👍hab unter 0,18 schon mehrfach nachgekauft, bin schön im Plus und kaufe/ verkaufe schön fleißig weiter. Immer weiter mit Panikmache, geiles Zeug!
Vorschau
Vorschau, Gestern 21:04 Uhr
0
🐒💨
R
Rex123, Gestern 20:58 Uhr
0
Kommt heute Abend noch was von den angekündigten Trommeln von Polli oder war es wieder nur heiße Luft.
Stewan04
Stewan04, Gestern 20:38 Uhr
0
Versteh die Panik mache nicht wirklich. Es hat sich absolut nichts geändert. Das einzige ist das Polli Trommelt und IC noch nicht geliefert hat. In Kanada hat das kaum einen in Panik versetzt. Gestern 134 k und heute 7,5 k bisher. Die Tage davor war deutlich mehr Umsatz um 0,30
B
BlackStar013, Gestern 19:56 Uhr
0

Wo wurde das angekündigt?

Nirgends. Objektiv gelesen wollen die ihre Option dafür von vor 2 Jahren, da diese ausläuft, wieder um 2 Jahre verlängern. Ob sie das ausüben und wann steht in den Sternen - die letzten 2 Jahre ist das zumindest auch nicht erfolgt...
B
BlackStar013, Gestern 19:55 Uhr
0
Lol. Ist zwar nicht viel, aber eine ordentliche Erhöhung. Dafür und dass der Gesamtmarkt (bis auf Öl und Gold 🤑) heute so abgekackt ist, geht der Verlauf gerade heute noch im Vergleich zu gestern 😅
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 19:47 Uhr
0

CSE nur 6500 Volumen heute, dafür aber Shorts von ca 3500 rauf auf knapp 35k 😅

Ver 10 facht. Irre. Bestimmt ic selber🤣
A
Aktiennewbie, Gestern 19:46 Uhr
0

Angekündigter Reverse Split, langsam aber sicher Vertrauen verspielt

Wo wurde das angekündigt?
D
Domfisch_, Gestern 19:37 Uhr
0
CSE nur 6500 Volumen heute, dafür aber Shorts von ca 3500 rauf auf knapp 35k 😅
1
10Tenbagger10, Gestern 19:03 Uhr
1
Angekündigter Reverse Split, langsam aber sicher Vertrauen verspielt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,02 %
3 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,02 %
4 AGBA +21,36 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -10,00 %
6 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion +1,66 %
7 Ripple Hauptdiskussion +5,64 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -1,52 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -23,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,89 %
2 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,02 %
3 AGBA +48,42 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
5 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion +1,66 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -1,52 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -26,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -3,80 %
9 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +13,21 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen