JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,53 EUR
+0,58 %+0,13
25. Apr, 15:32:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.093
WSK
WSK, 16.01.2021 10:15 Uhr
0
Geduld
Uwe123
Uwe123, 16.01.2021 10:13 Uhr
0
Bin jetzt mal dicke im Minus 3K , was werde ich machen? Ja da muss ich jetzt durch und abwarten bis es wieder aufwärts geht.
calmly
calmly, 16.01.2021 10:07 Uhr
0
...@Kretsche: das ist die Gier. Und grüne Kurse sind nun mal verlockender. Deshalb finde ich ja auch unseren Jinko-Chart so traurig. Damit locken wir keine Köufer an. Jedenfalls nicht den einfachen. Und lt. Kostolany: am Ende eines Hypes kommen die fettesten Gewinne. Die möchten sich auch die Profis nicht entgehen lassen. Aber Kostolany hat auch immer wieder gesagt: KEINER weiß, wann der zu Ende geht. Und da Aktien auf lange Sicht das das attraktivste Investment bleiben und mit dem ganzen Pandemie-Geld haben wir eh eine Sondersituation an den Mörkten. (meine bescheidene Meinung, deshalb kamen letzten Sommer wiedererwarten auch alle Systemrelevanten Aktien so fett wieder zurück) Die klugen Regierungen dieser Welt (ganz gleich ob Demokratie oder Diktatur oder was auch immer, Hauptsache eben nicht blöd) werden mit Geld alles dafür tun, dass sie nicht zusammenbrechen. Das wäre Chaos. Und es gibt bewiesenermaßen ja immer mehr Waffen auf unserem feinen blauen Ball. (leider alles nur meine kleine bescheidene Meining und die kommt daher, weil ich denke, dass vielen ihr Wohlstand schon bewusst ist und diesen möchten wir doch nicht mehr missen.)
calmly
calmly, 16.01.2021 9:46 Uhr
0
... @Sempre, Covestro hat wirklich einen feinen Lauf und dann gibt es noch 2,18 € Dividende. Und das obwohl Umsatz und Gewinn seit 3 Jahren zurückgehen. Das will was heißen. Fein, wenn man was elementares produziert, was andere zur Verarbeitung brauchen.
calmly
calmly, 16.01.2021 9:37 Uhr
0
... @ combuba: Tesla Powerwall mit SolarEdge SE7K-N4
sveninko
sveninko, 16.01.2021 9:37 Uhr
0
Biodata, Fantastic. Zum Beispiel 🤪
sveninko
sveninko, 16.01.2021 9:36 Uhr
0
Ja Salami Crash. Hatte par Teile die gibt es schon lange nicht mehr.
S
Skrue, 16.01.2021 9:35 Uhr
0
Der Kursverfall zog sich ja auch über Monate man hatte eigentlich Zeit rauszukommen.
S
Skrue, 16.01.2021 9:32 Uhr
0
Hast du beim abschmelzen der Kurse Zuge kuckt ohne rauszugehen?
sveninko
sveninko, 16.01.2021 9:32 Uhr
0
Es sind viele "Robinhooder" unterwegs. Müssen wohl erst Lergeld bezahlen. Ich habe meins in 2000 bezahlt😂, als die Dotcom Blase knallte.
S
Skrue, 16.01.2021 9:27 Uhr
0
Gestern Nachkauf zu 49, nächste Tranche zu 44. Im Gegenzug teilverkäufe bei Ausbrüchen. Positionsgrösse muss schwanken wie der Kurs. Feuer mit Feuer bekämpfen
c
combuba, 16.01.2021 9:23 Uhr
0
Weil viele Hype Anleger sind, die haben keinen Plan von den Werten, aber wollen das schnelle Geld
k
kretsche_86, 16.01.2021 9:22 Uhr
0
Was ich immer interessant finde, dass der Chat erst voll wird wenn eine Aktie mal richtig gestiegen ist. Warum springen immer so viele am Ende des Hypes auf? Bei Solaredge und plug Power kümmer ich mich seit paar Tagen/Wochen um Teilverkäufe während die ersten jetzt dick einsteigen....
sempre
sempre, 16.01.2021 9:18 Uhr
0
@Dividendensucher: Signify ist die beste Aktie überhaupt Covestro und Callaway Golf noch dazu.... sehr entspannt... Geht einfach nur nach oben... Halt nur langsam, aber stetig ...
c
combuba, 16.01.2021 9:15 Uhr
0
Das ist eben der Nachteil der Wechselrichterhersteller, hohe Margen locken viele andere an, um vom Kuchen was abzubekommen
c
combuba, 16.01.2021 9:12 Uhr
0
Ich glaube, dass Solaredge und Tesla sogar eine Partnerschaft haben, diese wird dann wohl irgendwann auslaufen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion -4,27 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -4,23 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose -1,33 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -1,33 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -4,35 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,63 %
10 Fisker Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion -4,27 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -4,10 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,81 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -4,33 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,63 %
6 Fisker Hauptforum -4,17 %
7 Hauptdiskussion über TUI Aktie +0,34 %
8 VW Hauptdiskussion -1,60 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,18 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen