JULIUS BÄR GRUPPE WKN: A0YBDU ISIN: CH0102484968 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
52,12 USD
-1,17 %-0,62
18. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 112
S
SousSherpa, Samstag 8:53 Uhr
0
Bafin stellt Mängel bei Julius Bär fest https://www.finance-magazin.de/banking-berater/compliance/bafin-stellt-maengel-bei-julius-baer-fest-180404/
S
SousSherpa, 20. Feb 19:33 Uhr
0
Bye bye Gilles Stuck. Bye bye Structered Finance
LachendeSonne
LachendeSonne, 9. Feb 22:03 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen. In ein paar Tagen sind die negative Schlagzeilen vergessen. Neue Chancen der Zukunft liegen vor uns, so auch steigende Kurse, dazu die schöne Divirendite. Schnäppchen bleiben nicht ewig und die Höchstwerte werden schon bald wieder aufgekauft
S
SousSherpa, 6. Feb 19:45 Uhr
0
Was ist jetzt mit dem Ausstieg aus dem Privat-Debt Geschäft?
S
SousSherpa, 6. Feb 19:43 Uhr
0
Die Bären sind los
A
Ambros98, 5. Feb 22:32 Uhr
0
Die Korrektur kommt noch
F
FloCH, 1. Feb 12:10 Uhr
0

das schlimmste Szenario ist bereist eingepreist. Ich habe die Position stetig vergrössert und konnte mein EK auf CHF 47 senken. Mittlerweile die zweitgrösste Position im Depot bzw. die grösste Einzelaktieposition. Das Tief wurde meines Erachtens bereits gesehen und der Kurs wird sich langsam erholen. Spätestens wenn der Schaden besser eingeschätzt werden kann, wird die Aktie einen Sprung nach Oben machen.

Wie lustig. Meine Prognose ist heute voll eingetroffen und es hat sich mehr als gelohnt. Ich hoffe es haben sich nicht zu viel beirren lassen von den meist negativen Stimmen hier im Forum..
A
Ambros98, 1. Feb 7:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/privatbank-julius-baer-tauscht-ceo-aus-und-schreibt-signa-kredite-ab/100011408.html
A
Ambros98, 1. Feb 7:33 Uhr
0
Benko hat den Bär ja nicht nur richtig durchgenommen sondern auch noch richtig ausgenommen. Streichholz und Benzinkanister
S
SousSherpa, 31. Jan 22:33 Uhr
0
Das Kartenhaus kollabiert jetzt zusehends und die künstlich überbewerten Sicherheiten lösen sich in Luft auf. https://insideparadeplatz.ch/2024/01/31/globus-voll-im-benko-strudel-dutzende-entlassungen/
A
Ambros98, 31. Jan 22:20 Uhr
0
https://www.nzz.ch/wirtschaft/julius-baer-chef-rickenbacher-soll-gemaess-medienbericht-vor-dem-ruecktritt-stehen-bank-aeussert-sich-nicht-ld.1776823
A
Ambros98, 31. Jan 22:17 Uhr
0
Benko war ein Ehrenloser Geschäftsmann und Rickenbacher hielt sich für schlau deshalb wird hier alles in Trümmer liegen
A
Ambros98, 31. Jan 22:12 Uhr
0

Man kann momentan keine puts kaufen. Hab versucht. Alle nicht handelbar.🤮

Schade vielleicht kommst du ja irgendwie morgen in der Früh noch rein!
A
Ambros98, 31. Jan 22:11 Uhr
0
In diesen Jahr gewinnen die Kunden sicher nicht mehr Vertrauen den Schaden wird man nicht so schnell vergessen das Jahr hat hier schlecht begonnen
A
Ambros98, 31. Jan 22:09 Uhr
0
Die Auswirkungen werden Morgen spürbar werden
Hopppla
Hopppla, 31. Jan 21:20 Uhr
0
Hab GS und consors Derivate versucht. War nicht möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -11,74 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 Brainchip Klassengruppe +9,98 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,58 %
5 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -1,21 %
6 OCUGEN NEWS -9,43 %
7 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,59 %
8 GLADSTONE CAPITAL Hauptdiskussion +0,78 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,43 %
10 GAUSSIN +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -11,74 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 Brainchip Klassengruppe +9,98 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,58 %
5 OCUGEN NEWS -9,43 %
6 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,59 %
7 GLADSTONE CAPITAL Hauptdiskussion +0,78 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,43 %
9 GAUSSIN +0,41 %
10 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion -20,74 %
Alle Diskussionen