Breaking News
Voller Fokus auf NurExone Biologic!
Anzeige

KATIPULT TECH.CORP. WKN: A2H9MX ISIN: CA48600A1003 Kürzel: K10 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,025 EUR
±0,00 %±0,000
20. Apr, 13:00:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 54
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, 02.08.2018 17:14 Uhr
0
Bin noch dabei mein EK liegt bei 0.7 mal schauen wenn es jetzt noch weiter runter geht bin ich auch raus
f
frontman, 02.08.2018 16:27 Uhr
0
Also wer vorgestern nicht raus ist, ist selber schuld!
N
Nikita, 02.08.2018 16:25 Uhr
0
Das war's wohl... Happy bist du auch raus?
N
Nikita, 02.08.2018 8:46 Uhr
0
http://www.rumas.de/artikel/katipult-gewinnmitnahmen-oder-weiterer-absturz/ Katipult: Gewinnmitnahmen oder weiterer Absturz? Am 04.06. hatten wir im Express-Service auf eine Trading-Chance mit Katipult hingewiesen. Der Beitrag hatte folgenden Titel: “Katipult: Gibt es hier eine Chance für Zocker oder ist das eine Luftblase?” Schauen Sie mal, was wir in diesem Artikel u.a. geschrieben hatten: “Katipult ist ein Fintechunternehmen, das im Moment von einigen Börsendiensten heiß beworben wird; vielleicht könnte man auch sagen „hochgeschrieben“ wird. Fintech (financial technology) wird als Sammelbegriff für Finanzinnovationen verwendet, die sich auf verschiedene Bereiche verteilen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Vancouver, Kanada und hat eine Dependance in Calgary für Nordamerika und einen Sitz in Prag für Europa.“ Alles was die Verwaltung von Immobilen-, Privatkapital oder P2P-Kreditgeschäften angeht wird von dem Unternehmen aus Vancouver angeboten. Vor allem ist die Spezialisierung auf Wertschöpfung und nachhaltige Prozesse ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmens. Die Kernbereiche des Unternehmens sind Investoren-Management, Anlage Crowdfunding, Sekundärmärkte und die neuste Technologie des Blockchains. Das kanadische Unternehmen stattet mittlerweile Unternehmen auf jedem Kontinent mit seinen Lösungen aus. Die Aktie des Unternehmens ist am 17. November 2017 mit einem Kurs von 0,25 kanadischen Dollar an die Börse gegangen. Seinerzeit hatten wir den Abonnenten des Express-Service einen Einstiegskurs von 0,34 vorgeschlagen, der am 05.06. erreicht wurde und von da an ging es steil nach oben. Das Hoch wurde am 31.07. bei 1,14 Euro geschrieben und am 01.08. ging es im Tagesverlauf in der Spitze etwa 30 Prozent auf Tradegate nach unten. Eine schlüssige Meldung für die Kursverluste liegt uns nicht vor. Vom Tagestief bei 0,80 ging es innerhalb von etwa zwei Stunden wieder bis auf 0,95 Euro nach oben und man könnte glauben, dass es sich nach dem Allzeithoch am Dienstag um Gewinnmitnahmen handelt. Es kommt immer auf eine gute Trading-Idee an und den passenden Einstiegskurs! Ab wann wir womit – auch für Neueinsteiger - in den Trading-Modus gehen, erfahren Sie – wie immer – wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren. Scheint sich nur um Gewinnmitnahmen gehandelt zu haben, na mal schauen...
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, 01.08.2018 19:22 Uhr
0
Genau deshalb kein SL
N
Nikita, 01.08.2018 17:57 Uhr
0
Was für ein mega Rebound! Tief 1,16$can Jetzt 1,45$can Was für ein Tag, wenn es zum Schluss 1,40$ steht, bin ich sehr zufrieden :D
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, 01.08.2018 17:39 Uhr
0
Bis 0.7 bin ich dabei. Habe ja geschrieben nichts überstürzen
N
Nikita, 01.08.2018 17:10 Uhr
0
Ja das stimmt, zum Börsenschluss gab es heftige Gewinnmitnahmen aber die Kanadier kämpfen heute tapfer. Geht halt auch mal runter... Bin entspannt und denke diese Woche gibt es dennoch ein neues Hoch, abwarten
f
frontman, 01.08.2018 16:37 Uhr
0
Das war aber auch abzusehen gestern!
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, 31.07.2018 21:29 Uhr
0
Oh nein bleibt bitte alle bei Stockholm...:-)
f
frontman, 31.07.2018 20:25 Uhr
0
Ohjeee ohjee
N
Nikita, 31.07.2018 20:14 Uhr
0
Ja denke du hast Recht... Lasse liegen und werde nach Bauchgefühl entscheiden
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, 31.07.2018 19:34 Uhr
0
Heute wurde das Vierfache an der Tradegate gehandelt. Bis jetzt habe ich aber keine neuen Erkenntnisse. Einfach laufen lassen ....
A
Amarillo, 31.07.2018 18:38 Uhr
0
Bin auch mal rein aber habe nicht allzu großes Vertrauen in kanadischen Aktien, doch diese scheint jedenfalls gefragt (seit längeren Wochen) zu sein. Viel Glück allen investierten!
N
Nikita, 31.07.2018 16:16 Uhr
0
Es steigt ununterbrochen, der Chartverlauf ist der hammer!
N
Nikita, 31.07.2018 16:15 Uhr
0
@Happy, wie weit meinst du geht es noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 Hexagon Purus ±0,00 %
7 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Prostar ±0,00 %
9 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hexagon Purus ±0,00 %
Alle Diskussionen