Anzeige
++++++ Spezial: Kurschance genau jetzt nutzen? ++++++

KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,145 EUR
-1,72 %-0,020
16. Apr, 11:16:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 904
lockstoff
lockstoff, 08.05.2023 11:10 Uhr
0
echt heftig, nach 5 wochen die divi zu halbieren und kein einziges wort über die aktionäre zu verlieren,
d
darky, 08.05.2023 21:39 Uhr
0
Die Aktionäre haben den KPS-Vorstand eh noch nie interessiert. Es kommt einem so vor, als wollten die so tiefe Aktienkurse. Übernehmen könnte man die Bude bei der Aktionärsstruktur auch nur schwer. Und heute ging es mit dem Kurs natürlich auch wieder, im Schnitt, um 3-4% nach unten, wie gewohnt.
d
darky, 09.05.2023 23:09 Uhr
1
Und schwups, auf zum nächsten Tiefstkurs. Echte Müllbude. Morgen jemand zur HV vor Ort? Bis zur Nullinie ist es ja nicht mehr weit.
L
Livo2, 08.05.2023 8:51 Uhr
0
Es ist nicht Ok, das man erst die Leute anlockt und jetzt kurz vor den Zahlen, mit der Wahrheit rausrückt. Das ist nicht ehrlich und das ist das wichtigste für mich bei einer Aktie. Mal sehen was ich mache.
d
darky, 05.05.2023 22:46 Uhr
0
Und da schmiert diese Müllaktie heute weiter ab. Die Dividende wird nicht erst nächstes Jahr gekürzt, sondern jetzt schon. Gab am Abend die dazugehörige Adhoc Mitteilung. Paßt ja ins Bild. Bis zur Nullinie oder Pennystock ist es ja nicht mehr weit. Es wird sozusagen der langjährige Abwärtstrend "erfolgreich" fortgeführt. Ist bloß für die Leute schade, die zuletzt gedacht hatten, günstig einsteigen zu können. Absolute Loseraktie.
L
Livo2, 04.05.2023 8:49 Uhr
0
Ja, ist bei mir ähnlich, auch mit dem Minus. Aber noch möchte ich hier bleiben und vielleicht mein EK etwas senken. Mal sehen ob das die richtige Entscheidung ist. Aber es ist alles so unvorhersehbar geworden, das man mit alkem rechnen muß, positiv wie negativ.
Olli2111
Olli2111, 03.05.2023 10:15 Uhr
0
Ja die stand mal über 16 Euro, habe auch leider nicht verkauft. Nun bin ich 25 % im Minus.
L
Livo2, 03.05.2023 7:59 Uhr
0
Gewinn habe ich hier auch nicht, aber hätte ich mal haben können. ist halt meine eigene Schuld. Aber mit Geduld und Zukäufen, die den Einkaufskurs drücken, wird das schon wieder. Das mit dem alles schlecht, habe ich schon so oft gehört. Kann ja auch sein, aber so lange noch etwas verdient wird, ist für mich noch alles gut.
d
darky, 27.04.2023 21:28 Uhr
0
Haha, die Dividende ist ja noch das einzig Positive. Nächstes Jahr wird die nach der Gewinnwarnung auch noch gekappt. Also nach der jahrelangen miesen Performance gibt es ja wohl kaum noch schlimmere Aktien als diese. Vom Vorstand kommt auch absolut nix, außer die Pflichtmitteilungen oder Gewinnwarnung. Aktionärsfreundlich sieht anders aus.
L
Livo2, 27.04.2023 8:47 Uhr
1
Naja, so schlimm ist es jetzt aber nicht. Da gibt es schlimmere. Aber die Dividende ist gut.
d
darky, 26.04.2023 23:38 Uhr
1
Was für ein Müllinvestment. Hier geht's sowohl in guten und erst recht in schlechten Börsenzeiten abwärts. Vonwegen Wachstumskurs, echter Witz. Wird wahrscheinlich früher oder später zum Penny-Stock werden. Kann man höchstens noch zum Verlustvortrag für andere Gewinne nutzen.
L
Livo2, 26.04.2023 11:39 Uhr
0
Oder bei schlechten wie heute. Dumm nur, das ich gestern gekauft habe.
Castros
Castros, 09.02.2023 18:57 Uhr
2
Sieht nach "sell on good news" nach Veröffentlichung der Zahlen aus
Castros
Castros, 09.02.2023 18:56 Uhr
1
Solide Zahlen, +18,5% Umsatz, positiv ... leider heute trotzdem mit Abschlägen, nachdem es zu letzt gut gelaufen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,17 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,85 %
3 Alphawave IP Group Hauptdiskussion -29,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
6 Fisker Hauptforum +55,56 %
7 LUFTHANSA Hauptdiskussion -3,31 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,93 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hauptdiskussion über TUI Aktie -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,89 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,89 %
3 Alphawave IP Group Hauptdiskussion -28,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
5 Fisker Hauptforum +55,56 %
6 LUFTHANSA Hauptdiskussion -2,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,93 %
8 Hauptdiskussion über TUI Aktie -2,67 %
9 SUPERCOM Hauptdiskussion +7,87 %
10 CoinBase (Future ExChange) +0,78 %
Alle Diskussionen