KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,188 EUR
-0,21 %-0,003
23. Apr, 08:35:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 905
Waterboy
Waterboy, 14.06.2023 7:15 Uhr
0
Watch
d
darky, 27.06.2023 21:56 Uhr
0
Dann watch mal weiter, ist eigentlich vertane Zeit. Na wenigstens keine Kohle verschwendet. Und heute ohne News auf 10-Jahrestief. Wie schon mal geschrieben, es wird wohl bald eine 1 vor dem Komma stehen. Schrott bleibt eben Schrott. Und meine paar restlichen Anteile sind inzwischen jeweils soviel Wert wie ein Stück Butter. Die könnte man wenigstens essen.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 28.07.2023 18:14 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus.
lockstoff
lockstoff, 31.07.2023 21:46 Uhr
0
ich bin das dann wohl mitn licht, habe heute eine halbe posi von der tupperdose hierher umgeschichtet
d
darky, 18.05.2023 21:45 Uhr
0
Ooh man, Dax, TecDax und Co heute gut im Plus und was macht Wurstbude KPS, die sind natürlich im Schnitt wieder 3% im Minus. Hier kann man nur negativ schreiben, absoluter Pleiteladen.
d
darky, 15.05.2023 23:17 Uhr
1
Haha, weiter abwärts. Dieses Müllpapier schafft noch nicht mal eine Gegenbewegung nach dem Abverkauf. Aber sicher sind wir schon recht bald unter 2€. Wenn man sich mal den Chart ansieht, haben wir einen RSI von unter 15 und der MACD steil abwärts. Sowas sieht man nicht soo oft, von Insolvenzmeldungen mal abgesehen. Jeder Cent hier ist eine volle Fehlinvestition. Und nächstes Jahr fällt garantiert auch noch die Divi weg. Und vom Vorstand kommt wie gewohnt: NICHTS. Eins ist aber sicher, auch die von den Vorständen gehaltenen Aktien sind ebenfalls kaum noch was Wert.
Rising
Rising, 12.05.2023 11:03 Uhr
0
Wird KPS bald unter 2 Euro fallen ? Was meint ihr ?
d
darky, 09.05.2023 23:09 Uhr
1
Und schwups, auf zum nächsten Tiefstkurs. Echte Müllbude. Morgen jemand zur HV vor Ort? Bis zur Nullinie ist es ja nicht mehr weit.
d
darky, 08.05.2023 21:39 Uhr
0
Die Aktionäre haben den KPS-Vorstand eh noch nie interessiert. Es kommt einem so vor, als wollten die so tiefe Aktienkurse. Übernehmen könnte man die Bude bei der Aktionärsstruktur auch nur schwer. Und heute ging es mit dem Kurs natürlich auch wieder, im Schnitt, um 3-4% nach unten, wie gewohnt.
lockstoff
lockstoff, 08.05.2023 11:10 Uhr
0
echt heftig, nach 5 wochen die divi zu halbieren und kein einziges wort über die aktionäre zu verlieren,
L
Livo2, 08.05.2023 8:51 Uhr
0
Es ist nicht Ok, das man erst die Leute anlockt und jetzt kurz vor den Zahlen, mit der Wahrheit rausrückt. Das ist nicht ehrlich und das ist das wichtigste für mich bei einer Aktie. Mal sehen was ich mache.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 AIXTRON Hauptdiskussion +3,74 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,60 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +33,03 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -12,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,35 %
7 Fisker Hauptforum -7,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
10 Cherry Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +3,65 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,60 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +33,03 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -12,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,35 %
6 Fisker Hauptforum -7,16 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,47 %
9 Cherry Hauptdiskussion -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +4,05 %
Alle Diskussionen