LIFESTYLE DELIVERY SYS. WKN: A14XHT ISIN: CA53224Y1043 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 2.176
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 09.09.2019 8:54 Uhr
0
Lifestyle ist Tod, es lebe Core one Labs Inc. CA21872J1093 oder A2PRLQ.
s
sr50racer, 09.09.2019 8:51 Uhr
0
und was ist mit den alten anteilen der anderen firma die wir hatten?
Moonhawk
Moonhawk, 09.09.2019 8:24 Uhr
0
Damit geht's wieder aufwärts 😉
Moonhawk
Moonhawk, 09.09.2019 8:23 Uhr
0
Die haben sich doch echt an der CSE als Symbol COOL registriert 😅: http://cnsxmarkets.ca/en/listings/life-sciences/lifestyle-delivery-systems-inc
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 08.09.2019 20:09 Uhr
0
Wie weg, wird umgeschrieben und die Aktienanzahl ist nur noch ein Sechstel, dafür Kurs auf das Sechsfache.
s
sr50racer, 08.09.2019 19:15 Uhr
0
und das bisher investierte ist weg? als ob ich solchen verbrechern nochmal einen cent gebe
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 08.09.2019 14:55 Uhr
0
LDSYD Core One Labs Inc. Ordinary Shares 0.5675 Reverse Split 1:6 und Namensänderung, da kann man mal Gespannt sein dabei herauskommt.🤑🤑🤑
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 08.09.2019 14:44 Uhr
0
https://thecse.com/en/listings/life-sciences/core-one-labs-inc
s
sr50racer, 08.09.2019 14:28 Uhr
0
was ist mit dem kurs und unserem geld jetzt passiert? wird ja nicht mehr unter dem namen gehandelt? heisst geld komplett weg?
f
freaKaaa1, 07.09.2019 11:46 Uhr
0
Hier wird sehr wohl gearbeitet. Es wurden wahrscheinlich wahnsinnig viele news zurück gehalten. Das Brad ein *** ist - keine frage
M
Martin_Steinich, 06.09.2019 22:34 Uhr
0
Nach den CSE-Regeln können Sie kein Geld unter 10 Cent aufbringen. Vergessen Sie die Namensänderung und das Fehlen einer Website, beim Rollback geht es darum, mehr Geld zu verdienen. Leider ist das Kapitalmanagement von Brad für die Aktionäre das schlechteste, was man je gesehen hat. Er hat 49 Millionen Euro an Investorenkapital ausgegeben, um ein Unternehmen aufzubauen, das weniger wert ist als seine Anlagen in der Bilanz. Der einzige Weg, wie er das Licht anbehalten kann, ist eine weitere Bargelderhöhung um 6 oder 7 Cent (etwa 50 Post-Split). Er wird einen Haftbefehl in Höhe von 10 Cent beifügen. Das Unternehmen hat Millionen von Verbindlichkeiten und keine Barmittel (obwohl es in diesem Jahr 7 Millionen aufgenommen hat). Die Streifen sind in 40 Apotheken, so dass es keine Einnahmen auf dieser Ebene gibt und die Extraktionsgeschäfte immer schrecklich waren. Hoffen wir, dass Brads Gesundheitsprobleme ihn umbringen, es ist der einzige Weg, wie wir ihn loswerden, bevor das Unternehmen insolvent wird.
C
Colz, 06.09.2019 9:07 Uhr
0
dies hat nichts mit dem Produkt zu tun, das kann ja gut sein. Das hat etwas mit der Behandlung von Cannabis Firmen in USA zu tun. Diese können sich im Prinzip nur durch Kapitalerhöhungen Geld verschaffen und keine Kredite bei Banken aufnehmen. So werden bei diesem großen Konkurrenzdruck der zur Zeit in USA herscht die kleinen Firmen dazu gezwungen die Kurse mit News zu pushen, um danach eine Kapitalerhöhung durchzuführen, was die Kurse ohne Ende verwässert. Dazu kommt noch, das gerade in dieser Branche jeder nur möglichst schnell reich werden will und wenn es anders nicht geht, dann halt mit dem Geld der Investoren. Die bezahlen sich alle ein schweine Geld, für nicht erbrachte Leistungen.
f
freaKaaa1, 06.09.2019 8:07 Uhr
0
Ja ab morgen mit dem RS und der Namensänderung kommen hoffentlich news! Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, da das Produkt einfach einzigartig gut ist
Moonhawk
Moonhawk, 06.09.2019 7:52 Uhr
0
Dass man in Q1/Q2 extra viele News pusht um den Kurs zu treiben und dann alles zu verscherbeln? Ich hoffe dass das nicht der Fall ist und tatsächlich noch etwas draus wird. Bin zu sehr in den Miesen um zu verkaufen. Jetzt ist es auch egal ob ne 0 am Ende steht
C
Colz, 05.09.2019 21:38 Uhr
0
alles geplant
T
TJ, 04.09.2019 20:57 Uhr
0
Hab den Eindruck das Ding läuft gegen null...die Zahlen müssen ja ein Witz gewesen sein!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktien und Saunaclub alla Luci
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
6 Dax Prognose -0,12 %
7 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -0,60 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +6,76 %
9 Vinfast -1,46 %
10 Neues DeFi Technologies Forum +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
2 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +6,76 %
3 Quick Logic -2,58 %
4 Canopy Hauptforum +20,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,82 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -1,14 %
7 AROUNDTOWN Hauptdiskussion +1,76 %
8 Vinfast -1,46 %
9 Neues DeFi Technologies Forum +1,56 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen