Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: LILM Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,84 EUR
+2,44 %+0,02
18. Apr, 10:57:33 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktienkurse von Lilium. MSAM gibt an, dass Lilium meistens um 14:30 Uhr Neuigkeiten veröffentlicht und dass er keine Anzeichen für einen starken Kursanstieg oder Abschwung sieht. Er hofft, dass der Kurs stabil bleibt oder leicht grün abschließt. Flieger123 fragt, ob der tägliche Abverkauf von -5% in einem negativen Markt den wahren Marktwert darstellt.
Kommentare 9.863
M
MSAM, Gestern 20:44 Uhr
0

MSAM, ich denke, die Korrektur bei den grossen Indizes hat begonnen.

Vermute ich leider auch. Es würde in den Zyklus passen. Würde aber auch bedeuten, dass wir erstmal eine ganze Weile fallende Kurse sehen werden. Mit kleinen Ups. Mal schauen
b
börsenguru11, Gestern 20:34 Uhr
0
MSAM, ich denke, die Korrektur bei den grossen Indizes hat begonnen.
Flieger123
Flieger123, Gestern 20:32 Uhr
0
Meine Frau ist schockiert, wollte Sie doch den sicheren 0,65 EURO Kurs massiv kaufen ... ;-)
Flieger123
Flieger123, Gestern 20:28 Uhr
0
Kann keine GoodNews finden. Weiss da jemand was, was wir nicht wissen? Oder ist das einfach nur ein kleiner ShortSqueeze, wo ein Shorty die Nerven verloren hat? Habt Ihr eine Idee?
S
SebastianME, Gestern 20:27 Uhr
0
Backtest der 0.88$? Vorher war es eine Unterstützung und nun ein Widerstand da sind wir erstmal stehengeblieben. Optimal sollten uns mindestens 0.816$ zum Schluss noch bleiben. https://ibb.co/vHBgPHp
M
MSAM, Gestern 20:27 Uhr
0

Flieger, einen richtig negativen Markt haben wir noch gar nicht. Die großen Indizes haben vom Hoch nur wenig verloren. Da wird noch einiges kommen nach unten, Dax z.b. 16000 Punkte ist klar drin

Meinst du wir sind schon in der Korrekturphase? Vergleicht man den Chart aus der Vergangenheit, wäre es gut möglich oder?
D
Dog87, Gestern 20:25 Uhr
0

NYSE: LILM > +5% ?!?! Ist heute verkehrte Welt ... ;-)

Gegenteilstag
Flieger123
Flieger123, Gestern 20:24 Uhr
0
NYSE: LILM > +5% ?!?! Ist heute verkehrte Welt ... ;-)
b
börsenguru11, Gestern 20:13 Uhr
0
Flieger, einen richtig negativen Markt haben wir noch gar nicht. Die großen Indizes haben vom Hoch nur wenig verloren. Da wird noch einiges kommen nach unten, Dax z.b. 16000 Punkte ist klar drin
M
MSAM, Gestern 20:09 Uhr
0
Cool bleiben. Viele Tech Aktien steigen gerade.
D
Dog87, Gestern 20:08 Uhr
0
Mini Short Squeeze oder der Lilium Clip wurde im TV auf CNBC ausgestrahlt?
D
Dog87, Gestern 20:06 Uhr
0
Was passiert da gerade? $0.882 (+6.39%)
hsvsvs
hsvsvs, Gestern 18:25 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/10593760921404416?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=27&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Flieger123
Flieger123, Gestern 16:28 Uhr
0
Interessant wird sein, bei welchem Kurs der tägliche Abverkauf von -5% in einem negativen Markt wie jetzt stoppt. Ich könnte mir (laienhaft) denken, dass das dann der "wahre" aktuelle Marktwert (Boden) erreicht ist. Ist da was dran, an meiner Überlegung?
M
MSAM, Gestern 14:34 Uhr
0
Pre-Market ist auch sehr sehr wenig bzw. ruhig. Also ich persönlich hoffe, dass wir heute nicht weiter fallen sondern stabil bis leicht grün abschließen = My Chrystal Ball ;-)
M
MSAM, Gestern 14:27 Uhr
0
Man sollte immer so 14:30 Uhr abwarten. Da publiziert Lilium meistens Neuigkeiten. Aber das heute wieder welche kommen sehe ich nicht. Darüber hinaus gibt es akt. auch keine Indikationen, woraus man einen starken Kursanstieg oder Abschwung ermitteln könnte. Wichtig, 0,815$ halten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,47 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -3,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AIXTRON Hauptdiskussion +4,70 %
5 Secoo Holdings Ltd. +36,15 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,90 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -8,50 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
9 Börsentheater
10 Dax Prognose +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,47 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,02 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +4,70 %
4 Secoo Holdings Ltd. +36,15 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,90 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -8,50 %
7 VARTA Hauptdiskussion +1,41 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +1,46 %
9 VW Hauptdiskussion +0,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,59 %
Alle Diskussionen