Anzeige
+++„BOMBENNEWS“! KURSEXPLOSION? - INNOCAN ERREICHT ERSTES WICHTIGES ZIEL!+++

Live trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NEL Forum: Aktien User: Uli7

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1,608 EUR
+0,80 %+0,013
17. Aug, 10:25:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 213
Uli7
Uli7, 08.03.2022 10:46
0
fehlt
Uli7
Uli7, 08.03.2022 10:45
0
Leider findet weiterhin die Initialzündung. Sozusagen der Tritt in den Arsch.
kreativchen
kreativchen, 01.03.2022 15:31
0
Jetzt sollte Fresenius aus den Puschen kommen 👍🏻
Uli7
Uli7, 20.02.2022 13:49
3
Kreativchen, habe ich. Ich könnte mir vorstellen beruflich für andere Depots zu verwalten. Macht mir sehr viel Spaß und gehe auch sehr viel geringere Risiken ein. Maya, vielen, vielen Dank, sehr nett von dir. Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch. Ich bin der Überzeugung, dass positive Worte und Taten irgendwann zu einem zurückkommen. 🙋‍♂️
M
Maya., 18.02.2022 5:42
2
🙋‍♀️Bayern88 🎩 Ich wünsche dir überall maximalen Erfolg🎯😊🍀
kreativchen
kreativchen, 15.02.2022 19:19
1
Brauchst du mehr Geschwister?
Uli7
Uli7, 03.02.2022 17:34
2
Ich sage ihm Bescheid! Ich Manager seinem Depot und wir sind ständig in Kontakt! Ich war ständig ich gewinne für ihn aber er regt sich auf weil er glaubt ich gehe zu hohe Risiken ein! Er überblickt das Ganze überhaupt nicht und interessiert sich auch nicht für Aktien! Aber wenn in zwei Wochen eine riesige Summe mehr auf sein Konto ist hat er da auch kein Gefühl dafür!
Developer
Developer, 03.02.2022 13:58
0
Schönen Gruß an Deinen Bruder 🤣
Uli7
Uli7, 03.02.2022 7:30
1
Ich hoffe dass man es sinngemäß einigermaßen verstehen kann. Mein Bruder rügt mich auch permanent, weil ich nachträglich nicht korrigiere.
Uli7
Uli7, 03.02.2022 7:29
1
Ja, ich mache das mit Spracheingabe und Google löscht manchmal Wörter oder versteht mich nicht richtig. Vielleicht soll ich Kaugummi essen und amerikanisches Deutsch sprechen. 😂😉
Developer
Developer, 03.02.2022 7:26
0
Guten Morgen Bayern88, was Du schreibst finde ich fast immer interessant. Leider ist es aber auch oft schwierig zu lesen. 😁 Grüße
Uli7
Uli7, 03.02.2022 7:21
1
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-die-entscheidung-naht/
Uli7
Uli7, 03.02.2022 7:09
0
Steinhoff international als die Aktie noch 20 Milliarden € Wert war und ich etwa im September 2017 an ein Bilanzbetrug bei einem so großen Unternehmen nicht für möglich gehalten habe. Spekulation und riesige Summen den Optionsschein call investiert habe. Als der Optionsschein im Dezember von 1 € auf 27 ct gefallen war, noch mal groß nachgelegt! Deshalb niemals wurden Geld schlechtem hinterherwerfen! Definitiv mein schlechteste spekulatives investment und könnte am Ende noch 25% retten, weil ich bis dahin in diesem Jahr sehr hohe Gewinne mit Optionsscheinen gemacht haben. Aber am Ende man ist immer noch riesen Verlust. Langfristig Commerzbank Deutsche Bank und k-plus-s mit hohen Verlusten und ist auch der Grund, dass ich seit 2 Jahren nur noch kurzfristige bis mittelfristiger Investitionen vornehme. An der Börse hätte ich fast mein gesamtes Vermögen verloren und am Ende nur noch knapp 22 % von meinem Hoch. Bei meiner Bank hatte ich am Ende in Topf 1 Verluste in Höhe von über 750000 €. Ich habe die Kunst es fertig gebracht zu haben, die drei schlechtesten Aktien seit 2008 im DAX aufgenommen zu haben. Das war eine negative Leistung die ich nur mit meinem zwischenzeitlichen Daytrading mit riesigen Erfolgen wett machen konnte. Ansonsten wäre ich heute mit hoher Wahrscheinlichkeit Pleite.
G
Grünhorn, 02.02.2022 22:04
0
Was war dein schlechtester invest?
Meistdiskutiert