Diskussion zu LOTTOGOPHER HLDGS INC.

Forum LottoGopher Holdings Mehr zu "LOTTOGOPHER HLDGS INC."

0,00 USD

-11,54 % 0,00

Stand: 02.07.2020 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 0,00
Hoch 0,00
Tief 0,00
Vortag 0,00
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (2258)

Neu laden

n
nummer777 vom 02.07.20 18:46 Uhr

Danke panama!

p
panama vom 30.06.20 10:51 Uhr

@nummer777: Bin bei der Comdirect, da konnte ich das telefonisch klären. Die Aktien müssen erst zu einem anderen Handelsplatz transferiert werden, von da aus kann man sie dann verkaufen und den Verlust mit Gewinnen verrechnen. Bringt in meinem Fall ein paar K €. Gegenwertlos ausbuchen bringt übrigens nix, weil der Verlust dann eben nicht mit Gewinnen verrechnet werden kann.

N
Nirwi vom 20.06.20 16:37 Uhr

Wenn du das deinem Broker mitteilst. Kostet in der Regel ein paar euros.

n
nummer777 vom 20.06.20 14:27 Uhr

Nach dem neuen Gesetz darf man wohl ab 01.01.2020 die Verluste aus den wertlos gewordenen aktien mit den gewinnen verrechnen . Max 10 000 pro Jahr. Ich muss die lottogopger aktien nur los werden. Wie geht das? Eine Ausbuchung gilt wohl auch als Verlust. Aber wann werden diese scheissaktien aus meinem depot ausgebucht

d
diggi07 vom 26.05.20 17:47 Uhr

Egal.... ich habe mit WTI Rohöl genug gemacht.Ich scheiß auf diese Pennystocks!!!

K
KPreuss vom 18.05.20 21:28 Uhr

Irgendwas scheint da irgendwer noch zu machen...aber wen interessiert das gerade noch. Schreib es ab.

d
diggi07 vom 14.05.20 11:54 Uhr

So was ist denn jetzt los hier diese Kurssprünge von jeweils einem Cent die nerven mich langsam an hat jemand irgendwelche Infos was mit dieser Firma jetzt los ist

R
Rostge vom 11.05.20 09:17 Uhr

Sollte natürlich heißen :.... Handelsbeschränkungen für Deutsche zeitlich variabel.

R
Rostge vom 11.05.20 09:15 Uhr

Also Mindestumfang ist 500 Dollar. Handelsbeschränkungen für Deutsche zeitlich variabel für Deutsche (Auskunft Comdirect). Die letzten zwei Wochen war das so. Bitte Broker fragen. Einziger Handelsplatz z. Zt. USA, s.o.

N
Nrw554 vom 08.05.20 13:55 Uhr

handelsplatz kann man umlegen wenn man die mindestanzahl hat oder sind deutsche komplett ausgeschlossen?

N
Nrw554 vom 08.05.20 13:54 Uhr

irgendwas neues hier?

K
KPreuss vom 03.05.20 22:48 Uhr

Wenn noch einer 500 USD raus bekommt, kann er/sie diese in einen guten Psychologen investieren.

R
Rostge vom 28.04.20 18:52 Uhr

Handelsort wäre übrigens New York im Segment Pink Sheet. Wie geschrieben, zur Zeit kein Handel mit Deutschen (Auskunft Comdirect). Mindesthandelsvolumen 500 Dollar, d. h. ca .125000 Stück (Auskunft Comdirect). Entweder kommt jetzt noch ein Wunder, ....oder die schöne Kohle ist weg.

R
Rostge vom 28.04.20 18:37 Uhr

..... Verwahränderung auf USA kostet bei Comdirect ca. 35 Euro

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an LTTGF

LTTGF steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity