Lufthansa Klassengruppe Forum: Community User: Pepinot

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 471
Pepinot
Pepinot, Donnerstag 7:37
0
ich vermute bis Wochenende steht der Markt wieder blutrot da 🙄
C
Colombo, Mittwoch 21:43
0
Kühne sieht Lufthansa-Anteil als strategisches Investment 18.05.2022 - 11:00 | Quelle: dpa-AFX facebook twitter FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Logistik-Unternehmer Klaus-Michael Kühne sieht seine Beteiligung am Lufthansa -Konzern als strategisches Investment. Seine Gesellschaft Kühne Aviation (KA) habe mit Überschreiten der 10-Prozent-Schwelle der Anteile erklärt, dass sie mit der Investition strategische Ziele verfolge und weitere Aktien-Zukäufe in den nächsten zwölf Monaten nicht ausschließe, teilte Lufthansa am Mittwoch in einer Pflichtmeldung an die Börse berichtete. Einen Sitz im Aufsichtsrat würde der Großaktionär KA annehmen und eine geeignete Persönlichkeit benennen, hieß es weiterhin. Kühne Aviation ist nach dem Wirtschaftsstabilisierungsfonds der Bundesrepublik (14,1 Prozent) der größte Anteilseigner des MDax -Konzerns. Der WSF muss nach der erfolgten Rückzahlung der staatlichen Direkthilfen durch das Unternehmen seine Anteile bis Oktober 2023 wieder abgeben. Kühne ist Mehrheitsaktionär des Logistikkonzerns Kühne + Nagel und Großaktionär der Hamburger Container-Reederei Hapag-Lloyd ./ceb/DP/jha
Pepinot
Pepinot, Mittwoch 15:27
0
bleiben wir gespannt. gut wär es ja. ist wirklich stark volatil und ein Paradies für Trader und Shorter gerade.
MX500
MX500, Mittwoch 14:17
0
Ich gehe davon aus das wir Ende des Monats bei 7+ stehen
MX500
MX500, Mittwoch 14:17
0
Das kann gut ein
Pepinot
Pepinot, Mittwoch 14:10
0
ich denke prinzipiell auch, aber erst fundamentaler ab august
MX500
MX500, Mittwoch 13:57
0
Muss man abwarten ich denke es wird steigen
Pepinot
Pepinot, Mittwoch 12:55
0
Lufthansa Aktie: Droht ein starkes Verkaufssignal?
Pepinot
Pepinot, Mittwoch 12:54
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=162446
Pepinot
Pepinot, Mittwoch 12:53
0
So traurig es für LH klingt. ich bin heut mit 350 Euro und 5% im Plus. Solang das so steigt und das tut es schon länger, auch wenn der Markt allgemein sackt, bleib ich mal dabei. ich geb gern Bescheid, wenn ich wieder aktiv drin bin. Hier verschwinden zu ich aber nich 😉
MX500
MX500, Mittwoch 12:27
0
Aber rechtzeitig wieder einsteigen
MX500
MX500, Mittwoch 12:26
0
🙂 Sehr vernünftig 👍
Pepinot
Pepinot, Mittwoch 12:24
1
@mx500 ... ich bleib hier aber auf jeden Fall aktiv. LH ist und bleibt da lukrativ und interessant.
Pepinot
Pepinot, Dienstag 22:24
0
Powell (FED): Fed will Zinsen weiter erhöhen, bis die Inflation zurückgeht http://www.teletrader.com/news/details/57899379
MX500
MX500, Dienstag 19:34
0
🙄

Meistdiskutiert

Kommentare
1 DAX Hauptdiskussion +1,19 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -8,85 %
3 Exela Tech. nach RS -6,65 %
4 BALLARD POWER Hauptdiskussion -3,21 %
5 Intellabridge -38,46 %
6 AVZ MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Fosterville South +0,41 %
8 iMining Technologies HAUPTFORUM -11,74 %
9 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +3,90 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -8,85 %
2 Exela Tech. nach RS -6,65 %
3 BALLARD POWER Hauptdiskussion -3,21 %
4 Intellabridge -38,46 %
5 AVZ MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Fosterville South +0,41 %
7 iMining Technologies HAUPTFORUM -11,74 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +3,90 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -1,45 %
10 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion +17,30 %
Alle Diskussionen