BLOCKESCENCE WKN: A1JGT0 ISIN: MT0000580101 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,728 EUR
+3,50 %+0,058
5. Jan, 22:28:19 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Wechsel der ISIN von Media and Games Invest (MGI) und wie man mit bestehenden Aktien im Depot umgehen soll. Einige haben bereits Informationen von ihren Brokern erhalten, während andere noch auf eine Antwort warten. Es wird empfohlen, den Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Es wird auch über die Ruhe auf dem Markt und die Abwesenheit von Remco Westermann diskutiert.
Kommentare 2.020
TexthausLauer
TexthausLauer, 11.08.2023 14:14 Uhr
0
Auf jeden Fall läuft es. Hier haben wohl alle das Handtuch geworfen
TexthausLauer
TexthausLauer, 09.07.2023 21:10 Uhr
0
Moin. Woher kommen die Kurssprünge? Bin damals bei 3,xx raus. Finde sie eigentlich gar nicht mehr soooo super, aber habe ich was nicht mitbekommen?
Streetbob1990
Streetbob1990, 29.04.2023 7:22 Uhr
0
Ja wurde veröffentlicht aber gibt es da einen Unterschied zum Year End Report von q4? Konnte beim Überfliegen keine neuen Infos finden. Denke spannender wird Q1 und Mal eine Guidance für 2023
D
DaVinci16, 28.04.2023 10:43 Uhr
0
Sollte nicht heute der Annual Report 2022 veröffentlicht werden, weiss da jemand etwas?
B
Blackhodi, 18.03.2023 0:58 Uhr
0
Geht nur darum, dass MGI bei ihm als Optionalität mit relativ hohem Risiko momentan nicht ins Portfolio passt.
B
Blackhodi, 18.03.2023 0:57 Uhr
0
Homm ist vor ein paar Tagen wegen dem kritischen Marktumfeld erstmal ausgestiegen. Seine Meinung zu der Aktie ist aber nach wie vor Positiv. Lediglich seine Portfolioausrichtung auf das aktuelle Marktumfeld hat dazu geführt, dass die Position erstmal geschlossen wurde. Sollte sich das ändern steigt er wieder ein meinte er.
Streetbob1990
Streetbob1990, 14.03.2023 14:28 Uhr
0
Das Forum heißt Media and Games Invest. Ist allerdings genau so ruhig wie hier.. Weiß jemand ob der Homm noch bei MGI mit dabei ist ? Verstehe die Schwäche der Aktie nicht. Bis auf die Abschreibung, die den Gewinn ins negative gedrückt hat sahen die Umsatzzahlen und die Präsentation doch ganz gut und vielversprechend aus.
S
Sweeper, 14.03.2023 12:14 Uhr
0
Wirklich sehr ruhig hier, auf welches Forum habt ihr gewechselt? Die 1.40 von gestern nochmal zur Aufstockung genutzt..
N
Napf2, 09.02.2023 9:32 Uhr
0
Ansonsten vin ich keinem Profil von remco gefolgt ich denke er tritt wieder nach den Zahlen in Erscheinung in Interviews etc da man dann darüber sprechen kann anschließend
N
Napf2, 09.02.2023 9:31 Uhr
0
Wir sind eins neue forum gewechselt übrigens :D q4 zahlen kommen am 28. Februar Es gab ein neues esg rating von msci man wurde hogestift dazu hat sich remco Ende Januar geäußert
Streetbob1990
Streetbob1990, 09.02.2023 7:47 Uhr
0
Moin, ziemlich ruhig die letzte Zeit seit dem Wechsel nach Schweden. Kaum News, der Kurs bewegt sich kaum und von Remco Westermann hört man auch nichts mehr auf Social Media. Hat jemand ne Idee? Wann sollen die Q4 Zahlen kommen?
Badener1
Badener1, 11.01.2023 18:41 Uhr
1
👍Danke.
SuperCrap
SuperCrap, 04.01.2023 11:25 Uhr
1
Ich habe mal bei der neuen ISIN SE0018538068 ein Thema aufgemacht. Ich vermute nach und nach werden neuere Investoren dorthin wechseln. Bei bestehenden Aktien im Depot sollte eure Bank diese umbuchen auf die neue ISIN, im Zweifelsfall wie Napf2 schon gesagt hat mal den Kundenservice befragen.
N
Napf2, 04.01.2023 11:15 Uhr
0
Ich denke das ist eine automatische Nachricht Wende dich damit an den Kundenservice vielleicht helfen die weiter
G
GandalfIII, 04.01.2023 9:48 Uhr
0
Ich habe gerade die Info von Trade Republic bekommen das das Wertpapier nicht mehr gelistet ist und somit nicht mehr handelbar ist. Ich sollte das Wertpapier übertragen an eine Drittbank. Was ich aber nicht verstehe ist, es gibt MGI auf Trade Republic mit der ISIN. Warum wechselt das nicht automatisch?
T
TheEnd, 03.01.2023 23:16 Uhr
0
Bei Finanzen .net zero wurde die maltesische ISIN heute ausgebucht und die schwedische eingebucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -9,22 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -21,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,90 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,23 %
9 ARM -14,96 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -9,24 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -22,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,11 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
6 ARM -14,96 %
7 FREYR BATTERY -1,60 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Canopy Hauptforum +10,50 %
Alle Diskussionen