Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

MEDIGENE NA O.N. KONV. WKN: A1X3W0 ISIN: DE000A1X3W00 Kürzel: MDG1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
2,12 EUR
-1,40 %-0,03
28. Mar, 20:35:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.883
S
Schängelche., 03.08.2022 9:17 Uhr
0
Das ist der Link im Link.......... https://www.nebenwerte-magazin.com/medigene-aktie-news-biontech-sichert-sich-kooperation/
Adler.
Adler., 02.08.2022 18:49 Uhr
0
Und Bernd auch und viel mehr... 😜😋
B
BerndNMS, 02.08.2022 18:46 Uhr
0
Nö, aber da ist wenigstens etwas Info drin. Das sieht aber nach etwas Längerem aus. 1,60 € will ich da schon sehen.
Adler.
Adler., 02.08.2022 16:58 Uhr
0
Bernd ist Lirumlein 🤣🤣🤣
B
BerndNMS, 02.08.2022 11:44 Uhr
0
Im ersten Quartal 2022 schloss BioNTech mehrere neue Kooperationen und Forschungsverträge. Dazu gehörten eine Zusammenarbeit mit InstaDeep Ltd. zur Entwicklung eines Frühwarnsystems für neue SARS-CoV-2-Varianten, eine Forschungskollaboration mit Crescendo Biologics Ltd. für eine Entdeckungsplattform von verschiedenen Zielstrukturen sowie ein Programmkauf- und Optionsvertrag mit der MediGene AG zur Entwicklung neuartiger Immuntherapien gegen Krebs auf Basis von T-Zell-Rezeptoren. Und im April 2022 ging BioNTech eine exklusive Forschungskooperation mit Matinas Biopharma ein, um die Kombination von BioNTechs mRNAs mit Matinas Lipid-Nanokristall (Lipid Nanocrystals, „LNC“) Technologie, einschließlich einer möglichen oralen Formulierung für Impfstoffe, zu evaluieren.
B
BerndNMS, 02.08.2022 11:43 Uhr
0
Streitet ihr euch darum ?
S
Schängelche., 30.07.2022 19:55 Uhr
0
Hansi, wird er auch nicht, er klebt Medigene schon gut 5 Jahre am Hintern, muß ihm dann wohl Spaß bereiten!
S
Schängelche., 30.07.2022 19:51 Uhr
0
Lirumwarum, leg einem doch nicht Worte in den Mund, die niemand gesagt hat. Mein Einwand betraf den Link zu Medogene und der ist gut 5 Monate alt, ob es Dir passt oder nicht. Hab's schon häufiger gesagt, für mich bist du ein A.a.l schlechthin und das immer wieder auf's Neue. Bekommst du selbst gar nicht mehr mit. Insofern gibts mildernde Umstände, auch wenn's weh tut. 🙈😁
Adler.
Adler., 29.07.2022 18:34 Uhr
0
Yeeesss.. Er hat sich doch nicht verabschiedet 🤣🤣🤣🎩
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 29.07.2022 18:02 Uhr
0
Wie wäre es, mal wieder etwas zum Thema beizutragen, anstatt dich auf die Ebene unter Adler zu begeben? Und dann noch so schlechte Trollkommentare über den Kurs von ImmunityBio, obwohl der Medigene Kurs seit 2018! nur eine Richtung kennt? Wie ich sagte, Einfältigkeit in Person, proheziert seine Wut durch Kursverluste auf andere und hat anscheinend übelste Langeweile, wenn schon auf einen einzelnen Link ohne Komemntar reagiert wird... Könnte einem fast leid tun..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -11,73 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,10 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,15 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,88 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -1,13 %
7 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +51,11 %
8 Avalo Therapeutics Inc. +40,99 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -11,23 %
2 Nio für normale Kommunikation -2,75 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +18,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,31 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -1,48 %
7 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +51,11 %
8 Avalo Therapeutics Inc. +82,26 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen