MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
103,16 EUR
-1,88 %-1,98
19. Apr, 09:09:03 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.155
N
Nitefox, 22.12.2022 17:47 Uhr
0
Die Firmen haben inzwischen ihre Chips Lagerkapazitäten aufgestockt. Zusätzlich fallen die Verkaufspreise im Segment von Micron sehr stark.
Maverick77
Maverick77, 22.12.2022 20:43 Uhr
0
Buchwert liegt bei 45$. Das müsste eigentlich der perfekte Einstieg sein
R
Ratefuchskonny, 23.12.2022 9:46 Uhr
1

Buchwert liegt bei 45$. Das müsste eigentlich der perfekte Einstieg sein

Sicher interessant. Außerdem hat Micron ein sehr gutes Cashflow-Kurs Verhältnis, also massig Liquidität. Denke langfristig ein gutes Investment.
R
Ratefuchskonny, 23.12.2022 9:47 Uhr
1

Habe ich was verpasst? Autohersteller klagen wegen Chipmangel und dann diese Neuigkeiten? Überangebot: Aktien von AIXTRON, STMicro, Infineon und Co. unter Druck: Vorsichtige Micron-Aussagen belasten Europas Chipwerte https://finanzen.net/nachricht/aktien-ueberangebot-aktien-von-aixtron-stmicro-infineon-und-co-unter-druck-vorsichtige-micron-aussagen-belasten-europas-chipwerte-12016955

Bei STMicro kommt es sehr auf die Chip-Familie an. Der STM8 bspw. ist weiter sehr sehr knapp und auf dem Markt schwer zu erhalten. Erst kürzlich wieder die Preisschraube nach oben gedreht und kaum an den Kapazitäten gearbeitet. So reguliert man seinen Markt halt mal tüchtig mit.
Glas
Glas, 27.12.2022 16:35 Uhr
1
https://youtu.be/datlqhcktQQ Aktuell heißt es wohl Bodenbildung abwarten QI/ 2023 wird wohl ziemlich hart
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 22.12.2022 16:52 Uhr
1

Habe ich was verpasst? Autohersteller klagen wegen Chipmangel und dann diese Neuigkeiten? Überangebot: Aktien von AIXTRON, STMicro, Infineon und Co. unter Druck: Vorsichtige Micron-Aussagen belasten Europas Chipwerte https://finanzen.net/nachricht/aktien-ueberangebot-aktien-von-aixtron-stmicro-infineon-und-co-unter-druck-vorsichtige-micron-aussagen-belasten-europas-chipwerte-12016955

Den Mangel gab's mal wirklich, aber wird schon lange vorgeschoben. Die Industrie fährt schon länger ihre Investitionen zurück. Schönen Gruß von Jerome Powell
jobra
jobra, 22.12.2022 11:33 Uhr
0
Habe ich was verpasst? Autohersteller klagen wegen Chipmangel und dann diese Neuigkeiten? Überangebot: Aktien von AIXTRON, STMicro, Infineon und Co. unter Druck: Vorsichtige Micron-Aussagen belasten Europas Chipwerte https://finanzen.net/nachricht/aktien-ueberangebot-aktien-von-aixtron-stmicro-infineon-und-co-unter-druck-vorsichtige-micron-aussagen-belasten-europas-chipwerte-12016955
Glas
Glas, 22.12.2022 10:33 Uhr
0
Trotzdem (langfristig) eine gute Aktie, sollte es weiter runter gehen, dann kaufe ich bei Bodenbildung nach
Investors
Investors, 22.12.2022 0:29 Uhr
0
Echt übel.
T
Tsindu12, 21.12.2022 22:31 Uhr
0
10% der Belegschaft soll abgebaut werden, denke das stützt
T
Tsindu12, 21.12.2022 22:29 Uhr
0
Warum reagiert dann der Markt nicht?
T
TheBossmitBizep, 21.12.2022 22:26 Uhr
0
Nein, das ist nicht alles bekannt. Die Zahlen wurden gerade erst veröffentlicht. Aktuelle Zahlen im Rahmen der Erwartungen. Aussichten richtig übel. Das ist mit Sicherheit nicht schon eingepreist.
N
Nitefox, 21.12.2022 22:26 Uhr
0

Heftig! Aussichten Katastrophe! Morgen geht's runter im Chip-Sektor.

Die Aussichten sind tatsächlich sehr schlecht. Aber schon nach den letzten Quartalszahlen im September ging es nicht runter, obwohl Verlust prognostiziert wurde für 2023.
Dööörk
Dööörk, 21.12.2022 22:26 Uhr
0
Jup, der Kurs ist eh schon am unteren Limit
T
Tsindu12, 21.12.2022 22:25 Uhr
1
Wohl alles eingepreist..
Dööörk
Dööörk, 21.12.2022 22:24 Uhr
0

Heftig! Aussichten Katastrophe! Morgen geht's runter im Chip-Sektor.

War klar.... Denke nicht dass es weiter runter geht. Ist alles schon bekannt. Habe nur gehofft der Ausblick 2023 wird besser
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NVIDIA Hauptdiskussion -0,68 %
3 Das neue Dax Prognose Forum -0,43 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,43 %
5 SUPERCOM Hauptdiskussion +14,40 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
7 Aktien und Saunaclub alla Luci
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,22 %
9 Hauptdiskussion über TUI Aktie -1,81 %
10 Canopy Hauptforum -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,63 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,54 %
3 SUPERCOM Hauptdiskussion +14,40 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,40 %
5 Hauptdiskussion über TUI Aktie -1,96 %
6 Canopy Hauptforum +1,10 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,02 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,41 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie -5,04 %
Alle Diskussionen