MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: EOU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.338,64 USD
+1,10 %+14,63
24. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich um verschiedene Themen im Bereich des Handels und Investierens, insbesondere im Kontext von Kryptowährungen und Aktien. User Flox02 spricht über das Vertrauen auf das Bauchgefühl beim Handeln, während Grey_trade auf ein spezifisches Chartbild verweist und dieses erläutert. Tradi444 und andere User diskutieren über Investitionen in Bitcoin und andere Anlageformen, wobei Tradi444 spezifische Fragen zu Investitionssummen und Handelsplattformen stellt.
Kommentare 5.763
paribuddha
paribuddha, Gestern 22:43 Uhr
0

Hat sich hier jemand mit Polkadot befasst?

Ja hab die seit ein paar Jahren im Depot, die letzten Monate hat der Kurs um einiges konsolidiert, insgesamt noch sehr sehr weit vom ATH entfernt -die haben als Chain eine große Fanbase, sind aber z.B von Solana absolut abgehangen worden ,bei Zeiten vielleicht mal ein paar Hintergründe und Infos
Grey_trade
Grey_trade, Gestern 22:28 Uhr
0
Man sollte schon zumindest etwas Wissen im Thema besitzen sonst macht es keinen Sinn
Grey_trade
Grey_trade, Gestern 22:26 Uhr
0
Ich möchte ja stets helfen soweit mir das möglich ist aber ohne ausführlich mit viel Text gehts halt nur mit den Worten die man halt für sowas benutzt
L
Lili1972, Gestern 22:24 Uhr
0

hast Du das vetstanden🙈

Ja, 😄 zumindest glaube ich verstanden zu haben was er sagen wollte..
Z
Zirkon, Gestern 22:19 Uhr
0
Ich habe sowohl Aktien als auch krypto (leider nur die 12 altcoins) über scalable laufen. Gebühren sind wie bei Aktien ( spread ist 0,69%) .
R
Rothenbühler, Gestern 22:19 Uhr
0

Sehr detailliert;-) ich danke Dir!☺️

hast Du das vetstanden🙈
F
Flox02, Gestern 22:04 Uhr
0
Hat sich hier jemand mit Polkadot befasst?
paribuddha
paribuddha, Gestern 21:57 Uhr
0
Ach ja, es gibt ja jetzt mittlerweile einige Händler & Marktplätze, und ich mag zwar Coinbase aber erstmal gibt's es dort immer noch sehr wenige coins und die Gebühren sind recht hoch. Bei BTC Echo bewerben Sie immer Bitpanda die kenne ich aber nicht selber.. Bei traderepublic kann man zwar auch coins handeln die gehören aber dann einen nicht wirklich, in dem Sinne das du die nicht auf eine Wallet transferieren könntest, oder sie senden, tauschen etc - all das geht dort nicht.Binance ist schon am professionellsten, meiste Auswahl, kleine Gebühren.Aber um z.B jetzt einfach nur BTC zu kaufen reicht auch coinbase, da hoher Sicherheitsstandard..., frag einfach auch andere hier , ok ?
L
Lili1972, Gestern 21:45 Uhr
1

Wenn es nur kurz auf die 64500-65000 $ dippt um zu retesten bzw die Vectorkerzen abzuholen wird MS im knappen Bereich 1200€ landen Es kann aber, wenn dann nicht wieder schnell aufgekauft wird weiter rutschen. Wohin mag ich nicht prognostizieren

Sehr detailliert;-) ich danke Dir!☺️
Grey_trade
Grey_trade, Gestern 21:43 Uhr
0

Was schätzt du denn, wie tief wird es sinken? Wann wären wieder gute Einkaufspreise?

Wenn es nur kurz auf die 64500-65000 $ dippt um zu retesten bzw die Vectorkerzen abzuholen wird MS im knappen Bereich 1200€ landen Es kann aber, wenn dann nicht wieder schnell aufgekauft wird weiter rutschen. Wohin mag ich nicht prognostizieren
R
Rothenbühler, Gestern 21:41 Uhr
1

Sollte man nicht auch öfters aufs Bauchgefühl hören 🤔😅

genau, ist besser als auf einige hier im Forum nachzulaufen
paribuddha
paribuddha, Gestern 21:37 Uhr
0
Jo, nur ein kleines Bisserl Und immer diversiv, heisst z.T als btc- Etp ( also sowas wie ein etf, sind keine richtigen bitcoin / Kryptos - bei flinken Krypto- trades wegen geringerer Steuern Abgeltungsdteuer statt Einkommenssteuer ! durchaus eine Alternative, dann noch Traderepublic,und richtige Kryptos via Coinbase , Binance und selbstverständlich eigener Wallet.
Z
Zirkon, Gestern 21:36 Uhr
0
Mal eine Frage an die Runde (bitte nicht übel nehmen), ist jemand von euch in tsmc investiert? Was denkt ihr von der Firma?(Im tsmc Forum schreiben Leute leider sehr selten)
T
Tradi444, Gestern 21:29 Uhr
1

Sollte man nicht auch öfters aufs Bauchgefühl hören 🤔😅

Nö. Denke hier ist dein Verstand gefragt! 👍
L
Lili1972, Gestern 21:26 Uhr
0

Hab ich dir heute morgen erklärt . Hat sich nichts geändert. Ausser das Basti davon ausgeht das es sogar noch eine Etage tiefer gehen könnte wenn wir oberhalb abgewiesen werden was heute der Fall war

Was schätzt du denn, wie tief wird es sinken? Wann wären wieder gute Einkaufspreise?
Z
Zirkon, Gestern 21:22 Uhr
2
Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit ein stiller Leser hier im Forum. Im Vergleich zu anderen Foren geht es hier "vernünftig" zu. Kompliment.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +1,40 %
4 Brainchip Klassengruppe -2,39 %
5 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +1,34 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,04 %
9 DAIKIN INDUSTRIES Hauptdiskussion +5,21 %
10 Dax Prognose +1,23 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,85 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +1,40 %
4 Brainchip Klassengruppe -2,39 %
5 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +2,02 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,04 %
9 DAIKIN INDUSTRIES Hauptdiskussion +5,21 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +5,87 %
Alle Diskussionen