Millennial Esports ISIN: CA60041L3065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3
Miraculix7
Miraculix7, 08.09.2019 10:28 Uhr
0
Die Aktie ist seit Juli von unter 10 Cent bis Heute auf € 70 Cent gestiegen.
Miraculix7
Miraculix7, 07.09.2019 20:02 Uhr
0
Finanzierung 8. August 2019 auf der Homepage: TORONTO, (8. August 2019) - Millennial Esports Corp. ("Millennial" oder das "Unternehmen", TSX VENTURE: GAME, OTCQB: MLLLF), gibt bekannt, dass sie die letzte Tranche des Nennbetrags von $4.406.900 Wandelschuldverschreibungen (die "Schuldverschreibungen") im Rahmen der zuvor angekündigten nicht vermittelten Privatplatzierung (die "Privatplatzierung") von Schuldverschreibungen abgeschlossen hat. Die Privatplatzierung wurde vollständig gezeichnet für einen Gesamtbetrag von 15.000.000.000 $ Schuldverschreibungen. Die Schuldverschreibungen haben eine Laufzeit von 36 Monaten ab dem Zeitpunkt der Begebung und werden mit 6% p.a. verzinst, zahlbar bei Fälligkeit. Die Anleihegläubiger können den gesamten oder einen Teil des Wandelanleihekapitals in Einheiten ("Units") der Gesellschaft zu einem Preis von 0,10 USD pro Einheit wandeln. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie der Gesellschaft und einem Optionsschein, wobei jeder Optionsschein für einen Zeitraum von fünf Jahren ab Ausgabe der Schuldverschreibungen in eine Stammaktie der Gesellschaft zu einem Ausübungspreis von 0,10 USD pro Aktie ausübbar ist. Die Gesellschaft ist berechtigt, die Ausübung aller ausstehenden Optionsscheine nach dem 6-monatigen Jubiläum der Schließung zu verlangen, falls der Schlusskurs der Aktien an fünfzehn (15) aufeinander folgenden Handelstagen über 0,60 $ liegt. Der Erlös aus der Privatplatzierung wird für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet. Alle im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag ab Abschluss. Über Millennial Esports Corp. Millennial Esports Corp. (MEC) hat kürzlich sein Geschäfts- und Führungsteam neu strukturiert. MEC konzentriert sich nun ausschließlich auf zwei Bereiche - esports racing und esports data provision. Mit der Expertise in den Bereichen Publishing, IP, Content und Daten in seinem Portfolio, kombiniert mit einem neuen Vorstands- und Managementteam, ist MEC bereit, die Eile zur Profitabilität in der E-Sportindustrie zu führen. MEC will E-Sports Racing und das Genre der Rennspiele über sein branchenführendes Gaming-Studio Eden Games (Lyon, Frankreich), das sich auf mobile Rennspiele konzentriert, und seine einzigartige Motorsport-IP revolutionieren, darunter World's Fastest Gamer (entwickelt und verwaltet von der hundertprozentigen Tochtergesellschaft IDEAS+CARS, Silverstone UK). Aufbauend auf der führenden Position von Stream Hatchet (einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft mit Sitz in Barcelona, Spanien) stellt MEC Marken, Sponsoren und Branchenführern zuverlässige E-Sports-Daten und Managementinformationen zur Verfügung. Diese Daten ermöglichen es der Sportindustrie, diese Daten zu nutzen, um die große Anzahl von Augäpfeln im Spiel- und Sportbereich zu monetarisieren.
Miraculix7
Miraculix7, 07.09.2019 20:01 Uhr
0
Ist bei dieser hohen Privatplatzierung noch jemand meiner Meinung, dass da noch eine Menge zu erwarten ist?!
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,18 %
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 Phunware ab 27.02.24 RS +0,65 %
5 DAX Hauptdiskussion +1,23 %
6 ENPHASE ENERGY Hauptdiskussion -2,77 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 EcoGraf Hauptdiskussion -0,49 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,50 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,24 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 Phunware ab 27.02.24 RS +0,65 %
4 ENPHASE ENERGY Hauptdiskussion -2,95 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -0,49 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,60 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,50 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +2,58 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,32 %
10 Fisker Hauptforum -32,51 %
Alle Diskussionen