MITSUBISHI HEAVY INDUSTRY WKN: 853314 ISIN: JP3900000005 Kürzel: MHVYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,79 USD
+2,04 %+0,18
24. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über das norwegische Unternehmen HydrogenPro, das Elektrolyseure für eine der größten grünen Wasserstoffanlagen Europas liefert. Einige User haben Aktien des Unternehmens in ihrem Depot und sind zufrieden mit der Performance. Es wird erwähnt, dass die Schulden des Unternehmens hoch sind und die Gewinne überschaubar, aber das Geschäftsumfeld boomt. Es gab einen 10:1 Split am 01. 04. , was einige User als positiv bewerten, da es neue Anleger anlocken könnte.
Kommentare 46
calmly
calmly, 16. Apr 8:45 Uhr
0
… schade, Turbulenzen an den Märkten schmelzen den feinen 2-Tagesgewinn wieder weg. 🫠
Kullerkasten
Kullerkasten, 15. Apr 13:06 Uhr
0
Ich meine den Anstieg seit Ende 23
calmly
calmly, 15. Apr 9:30 Uhr
0
… sprich: Rücksetzer wieder wett machen.
calmly
calmly, 15. Apr 9:30 Uhr
0

Warum rennt den die Bude hier?

… vielleicht nur, weil es keinen Grund hab, dass sie nach einem Split fällt.
Fandango
Fandango, 12. Apr 12:04 Uhr
0
So, jetzt auch dabei mit ner kleinen Position
Kullerkasten
Kullerkasten, 11. Apr 22:21 Uhr
0
Warum rennt den die Bude hier?
calmly
calmly, 11. Apr 16:17 Uhr
0

Hier sehe ich bis Herbst zweistellige Kurse in meiner Glaskugel.

… jq, scheint sich jetzt gut nach dem Split zu berappeln.
Bebbi1971
Bebbi1971, 9. Apr 19:38 Uhr
0
Hier sehe ich bis Herbst zweistellige Kurse in meiner Glaskugel.
calmly
calmly, 9. Apr 9:51 Uhr
0
… wieder richtige Richtung nach dem Split. 😌
Fandango
Fandango, 8. Apr 21:30 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ich schaue immer gerne bei marketscreener nach. Hatte mich da schon ganz gut informiert und mal bisschen verglichen mit ein paar anderen vergleichbaren Unternehmen aus Japan. Gefällt mir eigentlich ganz gut der Verein. Wenn es noch bossl mehr absackt werde ich mal ne kleine Position ins Depot packen.
calmly
calmly, 4. Apr 14:05 Uhr
0
… ich sehe das als solide Depotbeimischung bei der es Dividende gibt. Aber eher als kleinen Posten. Produkte sollten nachgefragt bleiben. Ist ja sehr viel Bewegung im Energiesektor.
calmly
calmly, 4. Apr 14:03 Uhr
0
… boah, die scheint wieder mal nicht zu stimmen! Haben wohl die JPY mit dem Euro verwechselt. Marktkap ist mit ca. 4,57 Bio. JPY derzeit angegeben. Umsatz 2023 mit 4,2 Bio. JPY. Gewinn 0,191 Bio. JPY.
calmly
calmly, 4. Apr 13:56 Uhr
0
… Marktkapitalisierung scheint bei den Japanern keine Rolle zu spielen. Wenn die hier in den „Stammdaten“ stimmt, ist das ein Witz zum Umsatz.
calmly
calmly, 4. Apr 13:53 Uhr
0
… ich hatte mir derlei in meine „Notizen“ zum Wert Folgendes notiert: wasserstoff elektrolyseure chart 23 70 % plus feinstes kuv mk fein depotbeimischung beobachten weiter checken
calmly
calmly, 4. Apr 13:52 Uhr
0
… scheint ein riesengroßer Gemischtwarenladen zu sein, der aber in vielen wichtigen Marktsektoren steckt.
calmly
calmly, 4. Apr 13:49 Uhr
0

Hallo in die Runde, bin am überlegen hier einzusteigen. Wie schätzt ihr das Wachstum der Spate so ein? Die Quartalszahlen der letzten Male sind ja schon echt Top, bloß wie viel geht da wohl noch🤔 bin echt unschlüssig...

… oben rechts in der App hier auf den Kreis mit den 3 Punkten tippen und unter „Stammdaten“ schauen, um was die sich so alles kümmern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion -16,49 %
2 VW Hauptdiskussion -0,40 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -4,32 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,39 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion -26,39 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,30 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +7,58 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -4,19 %
10 Phunware ab 27.02.24 RS +1,64 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion -16,49 %
2 VW Hauptdiskussion -0,40 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -4,32 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion -26,39 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,30 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +7,58 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -4,19 %
8 ENCAVIS Hauptdiskussion -0,03 %
9 Polestar Automotive -2,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen