Smart Investor
Kapitalmarktausblick 2021
Anzeige

Mittelfristige DAX Prognosen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Kürzel: DAX Forum: DAX

13.746,00 PKT

-0,30 % -41,73

Stand: 16.01.2021 - 10:36:39 Uhr

Zum Wert

DAX Hoch/Tief

Eröffnung 13.736,00
Hoch 13.746,00
Tief 13.736,00
Vortag 13.787,73

Community-Beiträge (863)

Neu laden

ConfiUSA
ConfiUSA vom 16.01.21 21:56 Uhr

Die Bürger mögen den Präsidenten der Covid in den Griff bekommt und damit die Freiheit wieder herstellt. Ich weiß nicht ob Biden das kann, aber er versucht es zumindest. Und zwar mit allem was Amerika zu bieten hat.

T
Trader169 vom 16.01.21 21:54 Uhr

Hi Confi Ziel bis Ende April Long im Dax ist noch aktuell? Wäre super wenn du hier mal kurz deine Ansicht teilen würdest. Highly appreciated 👍😊

Robarot
Robarot vom 16.01.21 21:52 Uhr

Das mag sein aber deswegen können ihn ja noch viele verehren.

j
jbr vom 16.01.21 21:49 Uhr

Fehlt nur noch der Impfstoff.

ConfiUSA
ConfiUSA vom 16.01.21 21:48 Uhr

Trump wird bald ein verurteilter Straftäter sein und hoffentlich für immer ein Mahnmal in unserer Geschichte und Gesellschaft sein.

Robarot
Robarot vom 16.01.21 21:26 Uhr

75 Mio Trump Wähler sind natürlich auch eine Macht wenn die anders denken.

Köln64
Köln64 vom 16.01.21 21:14 Uhr

Tja geht wenn man will !

ConfiUSA
ConfiUSA vom 16.01.21 20:58 Uhr

Eben auf NBC gekommen: Biden will ab Ende nächster Woche die Army massiv zum Impfen einsetzen. (Zahlen sind gemerkt, kann auch was falsch sein) 450 Helikopter Crews sollen die Impfstoffe in abgelegene Gebiete bringen und dort die Leute direkt impfen. Weitere 60 Transportflugzeuge, 2300 Landfahrzeuge, 65 Schiffe, 3000 Militärärzte, 25000 Sanitäter, 8000 Techniker und "genügend" Soldaten für Transportschutz werden zur Verteilung eingesetzt. Außerdem werden Reservisten mit entsprechender Ausbildung aktiviert. Pfizer wird notfalls gezwungen die Präparate auch von anderen Herstellern in Lizenz herstellen zu lassen. Insgesamt wird das die größte Mobilmachung der Army, Navy und Airforce seit dem 2. Weltkrieg. Minimalziel ist es 1 Million Amerikaner pro Tag zu impfen. Gerüchten nach werden weitere Hilfs-Checks an die Impfung gebunden - sprich wer sich nicht impfen lassen will, bekommt ab einem bestimmten Zeitpunkt keine staatliche Unterstützung mehr. Für die Streitkräfte wird es eine unmittelbare Impfpflicht geben. Das sind allein über 2 Millionen Menschen.

T
Tansa99 vom 13.01.21 15:18 Uhr

Ceo Wechsel

L
LasFlegas vom 13.01.21 15:18 Uhr

Was ist bei Intel los?

Panthera
Panthera vom 11.01.21 16:32 Uhr

Zur Diskussion vom 3 Januar neuer Beitrag : https://markets.businessinsider.com/currencies/news/bitcoin-price-investors-lose-all-their-money-warning-uk-regulator-2021-1-1029949262

j
jbr vom 10.01.21 15:24 Uhr

Cool, danke! Bis dahin wünsche ich dir nur das Beste.

ConfiUSA
ConfiUSA vom 10.01.21 15:07 Uhr

Jbr, Ich habe im Moment mit einer anderen Aufgabe viel zu tun, das Thema Börse ist für mich etwas in den Hintergrund getreten. Wenn das abgeschlossen ist, geht es hier wieder richtig los.

j
jbr vom 10.01.21 11:21 Uhr

Der Beitrag wurde zwar gelöscht und ich war zu langsam zum Antworten: Groß ist der, der Fehler zugeben kann und sie nicht wiederholt. So, soviel dazu. @Confi: Hast du eigentlich mal wieder Lust und Zeit ein aktuelles KI Modell mit uns zu teilen?

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an DAX

DAX steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt