Anzeige
++++++ Spezial: Kurschance genau jetzt nutzen? ++++++

Mota Ventures WKN: A2QBJJ ISIN: CA8854721005 Kürzel: 1WZ1 Forum: Aktien User: CRNVRS

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,245 USD
+642,42 %+0,212
17. Apr, 04:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.884
S
SilverDaFox, 23.10.2020 20:36 Uhr
0
Und der Kurs nicht steigt ca 25 Mio Wert
S
SilverDaFox, 23.10.2020 20:36 Uhr
0
Der Puff ist wenn cbd America über die Bühne ist
S
SilverDaFox, 23.10.2020 20:35 Uhr
0
Das Unternehmen ist jA von der Bewertung weniger wert mit mehr Aktienanteilen
S
SilverDaFox, 23.10.2020 20:33 Uhr
0
Ich finde diese Praxis unmöglich
S
SilverDaFox, 23.10.2020 20:33 Uhr
0
Habe ich es richtig verstanden das es bald 500 Mio Aktien ca gibt
S
SilverDaFox, 23.10.2020 19:36 Uhr
0
Hätte das mit dem senken aber besser gelassen
S
SilverDaFox, 23.10.2020 19:35 Uhr
0
War Mal bei 33 cent
S
SilverDaFox, 23.10.2020 19:35 Uhr
0
Habe aber auch gesenkt
D
DaKl, 23.10.2020 19:09 Uhr
0
Luxuskurs
S
SilverDaFox, 23.10.2020 18:54 Uhr
0
Aber alles wird gut
S
SilverDaFox, 23.10.2020 18:53 Uhr
0
Ich brauche 16,9 Cent für plus minus null
m
milliarden_mike, 23.10.2020 12:01 Uhr
0
Gott sei dank habe ich bei 13 Cent und 100 euro verlust verkauft...
n
nagykutya, 23.10.2020 10:15 Uhr
0
Ja Cannabis kann helfen.Ich finde aber vorallem riecht es lecker.Durch die CBD-Produkte finden auch Menschen zugang zu Cannabis die vorher nie gekifft haben.Das wird noch ein riesen Markt.Das entwickelt sich noch. Zu TBI : Ich sehe einen guten Kursschub nach den Wahlen,wenn die Demokraten gewinnen.15 cent sind möglich.Vom jetztigen Niveau sind das 200% .Mit Alcohol bekommt man maximal 99% . Ich kaufe daher jetzt schon scheibchenweise nach.Bis 100 000 Stück denke ich.
dave1981
dave1981, 22.10.2020 21:35 Uhr
0
ich überlege jetzt tatsächlich wieder hier etwas Geld reinzupumpen, u. a. um den ek zu senken und weil ich an Cannabisprodukte und ihre positive Wirkung glaube. Auf die eine oder andere Weise 😉. Klar, hab ich früher als Student Cannabis konsumiert und es hat mir u. a. gesundheitlich möglicherweise geholfen. Ich hatte im ersten Semester durch Stress etc. Bauchkrämpfe und Schmerzen im Unterleib gehabt. Ich lief vom Arzt zum Arzt, kein Arzt konnte die Ursache finden etc. Die Schmerzen kamen immer öfter. Irgendwann hatte ich eine Gelegenheit bekommen etwas Cannabis zu kaufen und hab es entsprechend auch konsumiert. Die Folgen waren : ich konnte endlich ordentlich durchschlafen und die Schmerzen waren einfach weg. Ich war total entspannt und das lernen ging danach auch besser. Als Bonus gab es am einigen Wochenenden einen coolen Rausch... klar, meine positiven Erfahrungen damit, sind ein Einzelfall und sind damit statistisch nicht relevant. Deshalb gibt's auch laufende Studien darüber welcher der Wirkstoffe der Gesundheit positiv entgegen kommt und welcher nicht. Hindernisse gibt's nur seitens der Politik, weil diese lieber Steuern auf Alkohol und Tabak einnehmen wollen und kriminalisieren die Leute die Cannabis konsumieren möchten. Ich denke auch, wenn Trump endlich aus dem weißen Haus getragen wird, sich die Lage in diesem Sektor entspannen wird...
n
nagykutya, 22.10.2020 20:08 Uhr
0
Duden? Besser mal kreativ werden und neue Worte erfinden.Bin ja schon froh das die 5 cent soweit hält.Die Reaktion auf die neue Nachricht war wenigstens nicht negativ.TBi macht wenigstens etwas am Umsatzwachstum.Für mich eine positive Vermeldung.Und für 5 cent schmeissen die die neuen Aktien auch nicht auf den Markt.Das Grundproblem sind die fehlenden Käufe in der Aktie.Keiner will ein Risiko eingehen.Und wir sind ja schon drin.Braucht Werbung für die Aktie.Denke bei ein wenig Risikobereitschaft kann man bei 5 cent nichts falsch machen.Das Ergebniss sehen wir dann in ein bis zwei Jahren.
Pirafi
Pirafi, 22.10.2020 19:43 Uhr
0
Bitte schlagt dieses Wort im Duden nach bevor ihr es verwendet...
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum +46,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -2,54 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,42 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,61 %
7 LUFTHANSA Hauptdiskussion -3,39 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +46,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -2,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,42 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,61 %
6 LUFTHANSA Hauptdiskussion -3,68 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
8 VARTA Hauptdiskussion -4,11 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -0,45 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen