Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

MPC MUENCH.PET.CAP. KONV. WKN: A1TNWJ ISIN: DE000A1TNWJ4 Kürzel: MPCK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
3,40 EUR
+0,59 %+0,02
18. Apr, 13:17:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 84
F
Flaty, 26.04.2022 8:35 Uhr
0
Guten Morgen……bin jetzt auch mal mit ner kleinen Position eingestiegen 👍🏼fand den Artikel im Focus Money sehr interessant und erhoffe mir ein gutes Plus im Depot!
Numero
Numero, 27.04.2022 19:19 Uhr
0
Hat jemand an der heutigen HV teilgenommen? Falls ja, gab es es interessante News?
Numero
Numero, 29.04.2022 14:35 Uhr
0
So gefällt mir das, Dividendenabschlag gleich wieder ausgeglichen. 📈
Hexervomtal
Hexervomtal, 29.04.2022 15:23 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin auch vor 2-3 Woche ca. Nach dem Focus money Artikel hier eingestiegen. Ja der Dividende Abschlag schon aufgeholt, sehr gut.
Hexervomtal
Hexervomtal, 30.04.2022 17:55 Uhr
0
TR hat die Dividende heute schon gebucht. Payday ist ja eigentlich erst Montag.
Numero
Numero, 18.04.2022 12:32 Uhr
0
Danke für den Hinweis. 👍 https://m.focus.de/magazin/archiv/mpc-capital-rentabel-stark-uebersehen_id_80606780.html
b
bennue, 18.04.2022 10:18 Uhr
0

Ich möchte mich nicht beschweren, aber hat jemand eine Idee, warum es die letzten Wochen so gut läuft?

In der aktuellen Focus Money gibt es dazu einen kleinen Beitrag.
Numero
Numero, 24.02.2022 9:28 Uhr
0
Dividendenvorschlag in Höhe von 0,12 Euro, das ist mehr als ich mir erhofft habe nach der Ankündigung. Bleibt zu hoffen, dass man dies auch in Zukunft fortführen kann. https://www.mpc-capital.com/de/shareholders/publications/detail/300
Numero
Numero, 27.01.2022 8:09 Uhr
0
https://www.mpc-capital.com/de/shareholders/publications/detail/263 Dividende? Damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet.
H
Hansesel, 13.05.2021 15:36 Uhr
0
Ich vermute mal dass die langsam auf ein grünen Zweig kommen und anfangen Gewinne einzufahren.
Numero
Numero, 10.05.2021 11:25 Uhr
0
Ich möchte mich nicht beschweren, aber hat jemand eine Idee, warum es die letzten Wochen so gut läuft?
G
Günter09, 08.02.2021 20:09 Uhr
0
... oder könnte für den Aktienkurs bedeuten??
G
Günter09, 08.02.2021 20:08 Uhr
0
Ja supi ... Ähm und was bedeutet das evtl für den Kurs der Aktie??
Numero
Numero, 07.01.2021 17:01 Uhr
0
MPC Münchmeyer Petersen Capital AG plant bezugsrechtslose Barkapitalerhöhung Hamburg, 7. Januar 2021 - Die MPC Münchmeyer Petersen Capital AG ("MPC Capital AG", "die Gesellschaft"), Deutsche Börse Scale, ISIN DE000A1TNWJ4, hat heute beschlossen, zeitnah eine bezugsrechtslose Barkapitalerhöhung mit einem Volumen von rund EUR 4 Mio. zur Refinanzierung eines Co-Investments an der MPC Energy Solutions, einer von MPC Capital AG initiierten neuen Plattform für erneuerbare Energien durchzuführen. In einem Private Placement, das sich an institutionelle Investoren richtete, hat MPC Energy Solutions im Vorfeld ihrer Notierung am Euronext Growth Segment der Osloer Börse insgesamt NOK 850 Mio. (USD 100 Mio.) eingeworben. Die MPC Capital AG wird sich im Rahmen ihrer Co-Investment-Strategie an der MPC Energy Solutions beteiligen. Die Gesellschaft beabsichtigt, rund EUR 4 Mio. des in bar zu zahlenden Anteils des Co-Investments in Höhe von USD 10 Mio. über eine bezugsrechtslose Kapitalerhöhung zu refinanzieren. Die erfolgreiche Platzierung der neuen Aktien im Rahmen eines Private Placements wird durch die Hauptaktionärin der MPC Capital AG, die MPC Group, garantiert. MPC Energy Solutions wird Projekte für die erneuerbare Energieerzeugung entwickeln und in diese investieren. Die Projekte werden PV- und Windparks, Energiespeicherung, Kraft-Wärme-Kopplung sowie andere Infrastrukturen, die zur Senkung des Energieverbrauchs und der CO2-Emissionen beitragen, umfassen.
N
NRo, 06.12.2020 17:49 Uhr
0
Danke gleichfalls🙋‍♂️ Setze auf ein gutes 4.Quartal 2020 und somit auf ein gutes 1.Quartal 2021😃🤑🤷‍♂️
G
Günter09, 06.12.2020 17:37 Uhr
0
Scheint ja doch noch ein kleiner Haufen von Aktienbesitzern zu geben ... 😅 ... schöne Adventszeit gewünscht 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,85 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -15,74 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,77 %
4 Fisker Hauptforum +23,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,97 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +3,40 %
7 NEL ohne Spam -1,97 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OCUGEN NEWS +1,17 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,85 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -15,74 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,77 %
4 Fisker Hauptforum +23,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,97 %
6 NEL ohne Spam -1,97 %
7 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +3,40 %
8 OCUGEN NEWS +1,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,98 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen