MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Thekla

81,83 EUR
-0,64 %-0,53
25. Apr, 07:09:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 238.192
c
clavista, 23.10.2021 8:24 Uhr
0
hotzen, wie kommst du darauf, daß der maxpain bei 260 Dollar lag? Und nicht bei bspw. 270. Ist doch subjektiv...oder geht man nach Unterstützungslinien?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 23.10.2021 8:24 Uhr
1
@luciman die fangen doch an umzuschichten: https://www.ishares.com/ch/qualifizierte-investoren/de/produkte/239699/ishares-nasdaq-biotechnology-etf Anteile Biontech leicht gestiegen seit Anfang Oktober, bei Moderna um 1% gesunken. Dafür bei Amgen starker Anstieg????? 🤦‍♂️😁
Anubilis
Anubilis, 23.10.2021 8:11 Uhr
1
Wer an der Börse nicht mindestens in Wochen besser Monaten oder Jahren denkt, der spielt Roulette.
Thekla
Thekla, 23.10.2021 8:06 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/impfstoff-von-biontech-und-pfizer-experiment-startet-im-november-20239516.html
forza.sempre
forza.sempre, 23.10.2021 7:40 Uhr
0
Der Haifisch, der hat Zähne, hätte Bertolt Brecht gesagt. Das Gute gestern war, sie haben gezeigt, wie weh sie uns tun können, jetzt wissen wir es (wieder einmal). Und jeder kleine Anlass (DB) reicht dafür. Robert Redford nennt es in „Havanna“ den Flügelschlag eines Schmetterlings in der Karibik. Ich kann nur sagen: uffbasse, uffbasse, uffbasse und an die Kohle denken 🧐
Cash63
Cash63, 23.10.2021 7:29 Uhr
0
Ahoi zusammen und ein entspanntes Wochenende!🏴‍☠️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 23.10.2021 7:26 Uhr
6
Moin, mir geht der Kursverlauf immer noch durch den Kopf. Ganz simpel: Erst morgens die Puts kaputt machen, dann kaufen alle ihre Hebel (calls) ein, weil es so einen großartigen Lauf gibt, alle sind sich sicher es steigt direkt bis 300 und dann ist 15:30 und es dauert keine 5 min. und die Hebel sind wertlos. @Jense29 hast du jetzt endlich mal Aktien gekauft? Keine calls?` Am Ende hat luciman recht. Es war Freitag und maxpain war bei 260 Dollar. Da waren auch die 300 anvisierten viel zu weit weg. Ich frage mich trotzdem, wo bleiben die Fonds, wann kommt die Aktie in den Nasdaq100. Wollen wir hoffen Artikel14 hat recht.
Mario0815
Mario0815, 23.10.2021 7:19 Uhr
2
Guten Morgen nochmal. Guten Morgen Thekla, super,du hast Recht eigentlich können wir doch nicht meckern, und müssen ganz zufrieden sein.Natürlich wäre es ein mega Wochenende gewesen wenn wir mit 255 Euro etwa geschlossenen hätten.Aber so bleibt viel Luft für Montag. Und Morgen anicell, ja die Nacht war nichts los alles ruhig hier.
K
KaWi12, 23.10.2021 6:11 Uhr
1
Guten Morgen, ich hatte gestern sogar noch mit einem größeren Nachsetzen gerechnet, da es meiner Meinung nach zu gut in der Woche lief. Bin aber froh, dass es nur -2,8% waren und ich mal einige Tage meinem EK etwas näher kam.
Benny80
Benny80, 23.10.2021 5:49 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕, Insgesamt kann man dann doch mit der Woche ganz zufrieden sein. Thekla das ein oder andere Mal habe ich solche Sätze aber schon im Leben benutzt,kann auch da helfen😉 Danke für deine Ansprache👍
Thekla
Thekla, 23.10.2021 5:42 Uhr
0
Guten Morgen, @anicelle, @ Mario, willkommen im Club der Lerchen🐦
Thekla
Thekla, 23.10.2021 5:40 Uhr
14
⛴,,,,⚓,,,⛴,,,,,,,⚓🥛☕☕🥛 Guten Morgen,  liebe Crew und liebe Fahrgäste, na ja   😎   😦   🤔        🔔2️⃣3️⃣9️⃣,5️⃣0️⃣🔔,SK Stand gestern vor einer Woche: 🔔2️⃣1️⃣5️⃣,2️⃣0️⃣🔔SK es kommt immer auf die Perspektive an.🌱🌱🌱🌱 Der Tag begann mit einer unangekündigten Übung...  kein Geburtstag. Dann beherrschten  abhängig vom Kursverlauf viele  interessante Analysen und Meinungen  das Forumsleben.. alles rund ums Thema. Gut , dass es feste Forumsregeln gibt. Stellt euch mal vor , wir könnten das auch im richtigen Leben  manches Mal durchziehen,wenn jemand off-topic gerät: Dann hieße  es eben kurz und bündig: "falsches Forum" "du hast dich verlaufen" "du wolltest doch gerade gehen" " hat sich erledigt" und  schon hätten wir viel Zeit  gespart. Die ungläubigen 😎  Blicke der Gesprächspartner  wären vorprommiert. 😃 😊 😁😇 Jetzt gehen wir  und unsere MS BioNTech ⛴  ins Wochenende, entspannen mal bei  off-topic Themen und erholen uns vom Börsenalltag. 🏃‍♀️ 🍂 🕺 🍁  🧘🏻‍♀️ 🌻  🛀 🍂  🏃‍♂️ 🍁 Uffbasse Eure Thekla 👩‍✈️ ⛴,,,,⚓,,,⛴,,,,,,,⚓🥛 ☕ ☕ 🥛
anicell
anicell, 23.10.2021 5:31 Uhr
0
Ich glaube Mario macht die Nachtwache auf der MSB.😅 Guten Morgen ihr lieben🤭 Guten Morgen Mario.
Mario0815
Mario0815, 23.10.2021 5:04 Uhr
4
Na guten Morgen ihr Lieben, ein Rücksetzer bei dem schnellen Anstieg war zum Wochenende hin sehr zu erwarten, aber meiner Meinung nach war es der komplette Markt der gestern nicht so berauschend war. Wir lassen uns nicht ermutigen, dennoch war ich persönlich nach dem schönen Start der Woche etwas enttäuscht 😞 das es so ein Ende genommen hat, aber, ich habe habe mich wieder beruhigt und freue mich auf die neue Woche wo wir bestimmt wieder an die letzte anknüpfen, Also bleibt alle schön gesund und munter, in diesem Sinne,F risch Fromm Fröhlich Frei und ein schönes Wochenende euch allen.Bis später dann.🙋‍♂️😍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,94 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,22 %
8 BYD Hauptdiskussion +2,05 %
9 Nikola Hauptforum ±0,00 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +1,13 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,77 %
2 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,52 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,94 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion +0,22 %
5 BYD Hauptdiskussion +2,05 %
6 Nikola Hauptforum ±0,00 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +1,13 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,06 %
9 BASF Hauptdiskussion +0,04 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen