MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Thekla

80,55 EUR
-2,19 %-1,80
25. Apr, 16:43:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 238.216
swenswen
swenswen, 29.11.2021 12:21 Uhr
0
thekla hast du such schonen weissen raum wo du nachdenkst gut .... lachen wir
swenswen
swenswen, 29.11.2021 12:19 Uhr
1
flu...... wir wissen nichts ,,,,wir diskutieren hier was uns zukunft bringene kann..wir schaukeln uns gern gegenseitig....aber am ende beleiben wir ganz alleine mit entscheidungen ,,, oma sagte ,,, frage alle nach meineung nur dann wenn du keine hast sonst ist es zeitverschwendung
Thekla
Thekla, 29.11.2021 12:18 Uhr
1
@flu2k ich habe mal ganz auf die Schnelle ein Statement von unserem Mausheister heute früh herausgesucht. Das spiegelt die Stimmungslage vieler Forumsmitglieder wider natürlich nicht von allen . "Einen schönen guten Morgen allerseits ✌️😀, Ich kann es nicht mehr hören und möchte es auch nicht mehr lesen. Patentfreigabe, Patentfreigabe und nochmals Patentfreigabe 😡. Immer und immer wieder wird das Patengespenst 👻 aus der Kiste geholt. Als ob das alles sooooo einfach wäre. Von vielen wird es so hingestellt, als sei die Herstellung des Impfstoffes so einfach wie Suppe kochen. So ist es aber nicht! Russland, China, Indien und viele andere würden sich die Hände reiben und wären hoch erfreut über die Dummheit 🤪der westlichen Welt. Das einzige was wirklich etwas bringt, ist die Erhöhung der Produktion in Europa und Amerika. Ich bin davon überzeugt, dass es genügend Firmen gibt, welche für die Impfstoffhersteller in Produktion gehen können. Wer garantiert, dass in Afrika oder Indien Qualitätsstandards oder Hygienevorschriften eingehalten werden???? Da bekomme ich heftige Bauchschmerzen. Selbst Moderna und J&J haben da ihre Probleme und das sind amerikanische Unternehmen. Ich selbst würde mir nicht eine COVID-19 Impfstoff aus Indien verabreichen lassen. Warum???? Vielleicht wäre ich dann vor COVID-19 geschützt, würde mir aber eventuell eine andere, noch schlimmere Krankheit einfangen, weil man nachlässig ist und es mit den Hygienestandards es nicht so genau nimmt 😬. Ist nur so ein Gedankenspiel von mir, aber Gedanken sind bekanntlich frei. Für mich ist diese Woche richtungsweisend und ich wünsche uns allen dunkelgrüne Kleeblätter " es wurde gerade am WE viel darüber diskutiert und du wirst nicht so schnell eine umfassende Antwort bekommen
f
flu2k, 29.11.2021 12:14 Uhr
0
Aber Swen du bist doch warnst doch auch, dass man nicht zu sehr in Euphorie verfällt. Ich überlege auch nur was ggf ein Dämpfer sein/werden könnte.
AG786
AG786, 29.11.2021 12:13 Uhr
0
Hallo zusammen und viel erfolg uns um 15.30 Uhr!
swenswen
swenswen, 29.11.2021 12:12 Uhr
0
flu......sage hier uschi name nicht ich reagiere mit harrausfall
Thekla
Thekla, 29.11.2021 12:10 Uhr
1
flu2k Willkommen an Bord ⛴
f
flu2k, 29.11.2021 12:09 Uhr
0
Schonmal gleich eine kritische Frage. Meint ihr die Diskussion zum Patentschutz könnte jetzt nochmal Fahrt aufnehmen? Die Stimmen diesbezüglich werden ja auch wieder lauter und von der Leyen scheint das ja auch nicht gänzlich ausschließen zu wollen auch wenn sie sagt, dass das geistige Eigentum doch irgendwie weiter geschützt werden soll.
f
flu2k, 29.11.2021 12:08 Uhr
0
Hallo alle zusammen! War bisher stiller Leser und bin jetzt aber auch an Board und freue mich auf die gemeinsame Fahrt mit Euch!
IRMI53
IRMI53, 29.11.2021 12:06 Uhr
0
@swenswen - 11.10 Uhr, danke fürs Uffbasse👍👍👍😄
California999
California999, 29.11.2021 12:04 Uhr
0
So ! Bei uns im Saarland dürfen ungeimpfte jetzt nur noch zum Lebensmittel laden und zur Apotheke etc . Lockdown für ungeimpfte kommt ! Außerdem 2g plus ! Gut das ich auch noch Nanorepro Aktien hab 😅
Hellas
Hellas, 29.11.2021 12:03 Uhr
0
Biontechn und Moderna: so gut schützt Impfung vor Omikron: Omikron: Südafrikanische Ärztin berichtet von milden Symptomen https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233948533/biontech-moderna-omikron-corona-impfung-schutz.html
l
luciman, 29.11.2021 12:03 Uhr
1
Biden spricht nachher über die neue Virusvariante und wie die USA damit umgehen wird. Also uffbasse 😄
Hellas
Hellas, 29.11.2021 12:01 Uhr
0
Biontech hängt Bayer ab – So wirbelt Corona die Pharmabranche durcheinander https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/coronaumsaetze-biontech-haengt-bayer-ab-so-wirbelt-corona-die-pharmabranche-durcheinander/27842516.html?ticket=ST-3388627-1AtKKijLOPg41YWDeuhe-cas01.example.org leider nur mit Premium Zugang
peacelove
peacelove, 29.11.2021 11:57 Uhr
0
Vorbörslicher Kurs um 5.56 AM ET plus 17,90$ (plus5,14%) 366,07$
I
IAmTheEye, 29.11.2021 11:57 Uhr
0
@Norbuddha XETRA
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -4,25 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -5,70 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,82 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -2,84 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,64 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +2,17 %
7 Das neue Dax Prognose Forum -1,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -4,25 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -5,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -2,77 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,81 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +3,74 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,78 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -2,05 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
10 Fisker Hauptforum -7,53 %
Alle Diskussionen