Anzeige
+++KURS-TURBO VORAUS…: Baldige Öl-Produktion lässt Gewinne sprudeln! Analysten heben Kursziel massiv an! Chance auf über +140%+++

MWB FAIRTRADE WKN: 665610 ISIN: DE0006656101 Kürzel: MWB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
13,10 EUR
23. Oct, 12:59:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 979
Finanzcheck100
Finanzcheck100 vom 03.08.21 14:32 Uhr
0
Was ist denn heute los gibt es positive Nachrichten?
Thorst
Thorst vom 03.08.21 11:07 Uhr
0
Sehr gut heute der Boden hält
Delonghi
Delonghi vom 02.08.21 20:45 Uhr
3
Wir sind gerade um das 50er Fibo Retracement,danach das 61er. Ich denke dazwischen iwo wird der Boden gebildet.
Thorst
Thorst vom 02.08.21 19:55 Uhr
2
Hab Grad Mal geguckt wir liegen genau Auf dem Boden von Januar bzw März 21 auf. Wenn der nicht hält kommt als nächstes 10,40€ und darunter geht's bis zur 5,x€.... Mein Gefühl sagt mir das beim aktuellen Kurs Schluss ist es sei den das Marktumfeld wird nochmal sehr schlecht
Thorst
Thorst vom 02.08.21 19:51 Uhr
2
Naja der Börsen Hype der Kleinanleger ist vorbei. Die breite Masse die durch Corona kam ist zum größten Teil wieder weg weil die sich die Finger verbrannt haben.
M
Marc111 vom 02.08.21 19:46 Uhr
4
Abartig, einfach abartig, Die deutschen Aktie sollte man einfach mal generell ignorieren. Es wird alles abverkauft aktuell. Shop Apotheke, Kloeckner, Flattex, Sino, LS, MWB am Arsch, Allianz auch... die Deutschen sind nicht reif für die Börse. Z.B. einer wie Delonghi kann nicht mal sipmle Mathematik, was soll man von solchen Investoren erwarten.
Hexervomtal
Hexervomtal vom 02.08.21 19:27 Uhr
2
Der ganze Markt schwächelt, die Zahlen sind nicht gut und der größte Hype ist vorbei. Siehe Flatex, Sino und auch hier. Schwierigen Phase, aber das ist jetzt aufwärts geht ist wohl wenig wahrscheinlich und tiefere Kurse möglich.
Delonghi
Delonghi vom 02.08.21 19:22 Uhr
1
Die 10er Marke könnte ganz guten Support bieten...im Dez Widerstand,im Februar Unterstützung...
Thorst
Thorst vom 02.08.21 19:06 Uhr
1
Mein EK ist auch 18€ nicht toll aber ich bleibe drin...ist eigenich ne solider wert aber naja die Aktie spiegelt das Mal garnicht wieder
Finanzcheck100
Finanzcheck100 vom 02.08.21 19:02 Uhr
0
Ich bin mir nicht sicher ob ich nachlegen soll oder nicht
Bellj46
Bellj46 vom 02.08.21 17:12 Uhr
0
Ärgerlich für Leute die bei 23 eingestiegen sind
c
cash24 vom 02.08.21 12:36 Uhr
0
sehr rätselhaft, es sind keinerlei rebound-oder Erholungstendenzen erkennbar. Umsätze allerdings auch sehr gering. Muss ich erst aussteigen damit der Kurs steigt? 😁
Finanzcheck100
Finanzcheck100 vom 30.07.21 18:35 Uhr
0
Ja wer weiß ob die Dividende stabil bleibt nicht das die gekürzt wird
J
James_Katzo vom 30.07.21 17:33 Uhr
1
Die Frage ist, ob das so eine einmalige, hohe Lockdividende war?
Mountainclimber
Mountainclimber vom 30.07.21 17:11 Uhr
0
Bei einem Kurs von 12 EUR haben die 15% Dividendenrendite! Verrückt! Und das wird nächstes Jahr bestimmt nicht schlechter.
Hexervomtal
Hexervomtal vom 30.07.21 16:15 Uhr
0
Bin seit gestern auch wieder dabei, der Kurs Abschlag war einfach zu verlockend 😉

Meistdiskutiert