NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1,395 USD
+0,36 %+0,005
20. May, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 214.546
Uli7
Uli7, 18.01.2022 1:21
2
Ardosvn, Sonnenplatz ist gut, da gab es ja mal bei Solarworld einen Sonnenkönig! Zurück zu nel ASA, ich habe in meinem Unterforum einen letzten Beitrag, der deine Fragen beantworten dürfte. Die vermelden sehr wohl Großaufträge! Sind auch auf einem guten Weg. Klicke einfach den Link beim letzten Beitrag an.
A
Ardosvn, 18.01.2022 1:10
0
Ich glaube nicht, dass nel verdrängt wird. Aber wenn sie nie zu einem sonnenplatz kommen, weil sie großen einfach Kapital und manpower verbrennen, kommt kein großer Fisch. Deshalb die Frage nach den Kapazitäten. Es ist ja egal wie viel günstiger oder Erfahrung du hast, kannst du zuverlässig liefern oder nicht spielt aktueller (lieferkettenProblematik) denn je, wohl die entscheidende Rolle? Wie gesagt, anders könnte ich mir nicht erklären, wieso nel keine großen Aufträge vermeldet. Es heißt ja, dass sie so günstig und erfahren wären...
Uli7
Uli7, 18.01.2022 1:06
2
Nel ASA gegründet 1927! Die feiern in fünf Jahren 100 jähriges und haben sich in der Welt bereits einen Namen gemacht.
Uli7
Uli7, 18.01.2022 1:03
1
Die Chinesen haben es mit den Solaraktien der Deutschen vorgemacht! Das wird aber bei Wasserstoff so in der Verdrängung von alteingesessenen nicht funktionieren. Die haben schon eine funktionierende Infrastruktur in vielen Bereichen.
Uli7
Uli7, 18.01.2022 1:01
1
Bitte Aussagen belegen, wo ist Unfug geschrieben worden? Ich kann mich nicht erinnern.
Uli7
Uli7, 18.01.2022 0:59
1
Möglicherweise können die sich selbst subventionieren. Thyssen hat z.b. sehr viel Geld beim Verkauf seines Aufzug Geschäft erhalten.
Stitchie
Stitchie, 18.01.2022 0:59
0
Bayern88, lese und lerne. Ich bin hier kein Deutsch Lehrer. Viel Vergnügen noch und bitte erzählt nicht zuviel unbelegten Unfug im Nel Asa Forum, nur weil es willkommen wäre!
A
Ardosvn, 18.01.2022 0:57
0
Wenn nel also mehr Kapazitäten aufbaut, könnten dann großaufträge kommen?
A
Ardosvn, 18.01.2022 0:56
0
Mich würde tatsächlich die Kapazitäten von nel interessieren und wie weiter diese realistisch ohne hohe invest zu erweitern wäre. Wenn die vollautomatischen Anlagen so gut und günstig wären, dürfte der Aufbau weiterer Kapazitäten unkompliziert sein, oder? Nur so könnte man sich optimistisch die auftragslage erklären. Thyssen und ffi ziehen Projekte an Land, obwohl sie angeblich viel teurer wären (Kostenquote kennt man ja nicht)
Uli7
Uli7, 18.01.2022 0:55
0
Dann hast du in der Satzstellung ein Fragezeichen vergessen
Stitchie
Stitchie, 18.01.2022 0:55
0
So ist es.
Uli7
Uli7, 18.01.2022 0:54
0
Dann ist es nicht Kraft sondern Schwäche!
Stitchie
Stitchie, 18.01.2022 0:53
0
Lesen und lernen, mein Freund Bayern88.
Uli7
Uli7, 18.01.2022 0:52
0
In der Satzstellung hast du aber dann das? Am Ende vergessen!

Meistdiskutiert