NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NEL Forum: Aktien User: alternate

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,4315 USD
+2,49 %+0,0105
20. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 37.213
Patanegra_91
Patanegra_91, 25.10.2021 19:25 Uhr
12
Ich hoffe es kehrt hier wieder ein wenig Ruhe ein.... @Börsenrolli Ich verstehe, dass du mit deinen mahnenden Worten die ganzen Raketen(🚀📈) -Leute auf eine realistischere Ebene zurück bringen möchtest. Ist ja auch irgendwo richtig. Einige haben aber mit deiner Art und Weise ein Problem und weniger mit dir als Person. Als Beispiel nenne ich deinen Kommentar von 15:52Uhr: "Hat denn jemand mal bitte die Zahlen bzgl. Überbewertung oder nicht.!!! Dann könnten wir ja sehen ob oder nicht überbewertet......" --> wenn du eine Aussage tätigst, dann bitte auch selbst belegen. Deiner Meinung ist Nel überbewertet, aber du forderst andere auf, das Gegenteil zu belegen? Wenn du dich in die Diskussion hier einbringen möchtest, führt denke ich mal kein Weg daran vorbei, dass du mit sachlich mit Quellen bzw. mit Daten arbeitest. Ansonsten wird das ganze, wie heute passiert, nur ein Ping-Pong-Spiel in dem jeder seine Meinung äußert. Ohne Belege... Und es gibt zig Meinungen ☝🏼 Als weiteres Beispiel auch noch dein Kommentar von 16:01Uhr: "Und nun rauscht der Kurs wirder mal ab.....das zum Contta gegen diese Aktie" --> Dieser Kommentar ist absolut kein Argument gegen Nel. Dies ist eine Momentaufnahme des Kurses und auch nicht mehr. Außerdem liegt der Kurs jetzt wieder fast unverändert bei ca. 1,59€. Solche Kommentare zeigen auf, dass du keine richtigen Kontra-Argumente hast. Jetzt bitte nicht persönlich nehmen 🙏🏼 Wenn du sachliche Daten und Fakten mit einbringst ist eine Pro- & Kontra-Diskussion absolut erwünscht. Diese würde ich auch liebend gerne führen... Also nochmal als Fazit und vielleicht auch als Bitte an dich, @Börsenrolli: Arbeite an deiner Qualität deiner Aussagen und werfe diese bitte nicht nur so in den Raum. Du wirst dann auch merken, dass andere User hier versuchen werden dann auf demselben Niveau zu agieren. Falls nicht werden die Moderatoren diese zurecht weisen... 😉 Aktuell sehe ich den Spielball aber leider bei dir, Börsenrolli... Ich hoffe weiterhin auf eine freundliche und harmonische Diskussion. Ein wenig knirschen darf es natürlich auch. Die Betonung liegt bei "ein wenig". Das Thema sollte für heute erledigt sein. Danke euch 🙏🏼
R
Retzy, 25.10.2021 19:16 Uhr
4
Börsenrolli bringt nur Unruhe in dieses Forum. Man merkt es doch wie du hier negative Stimmung verursacht. Ohne dich ist es viel ruhiger und harmonischer. Empfehle dir das Hauptforum.
Z
Zockbert88, 25.10.2021 19:13 Uhr
4
Wer Rolli nicht auf Igno hat ist selber schuld…
Sperrmodalität
Sperrmodalität, 25.10.2021 19:10 Uhr
0
Und du weißt immer noch nichts, willst hier nur rumstänkerm und beleidigen. Das Wort ,, Blödsinn,, ist doch hier tabu ?
T
TheCashCrew, 25.10.2021 19:07 Uhr
0
@Börsenrolli wo rauscht nach deiner Aussage der Kurs mal wieder ab? 🤔
b
bjoeste, 25.10.2021 19:07 Uhr
1
Und grün today. Wir halten uns also, zu Beginn der Woche.
Rvolki
Rvolki, 25.10.2021 19:06 Uhr
0
Und deswegen die 'Anmache'
Rvolki
Rvolki, 25.10.2021 19:05 Uhr
1
Ach du erzählst seit Wochen nur Blödsinn...unter anderem, daß du seit EUR 3 bei fallenden Kursen laufend nachgekauft hättest, aber wundersamerweise ist dein EK stets beim ATH geblieben. Kann ich nicht ernst nehmen, sowas.
Sperrmodalität
Sperrmodalität, 25.10.2021 19:01 Uhr
0
@rvolki, was soll die Anmache mit dem Hinweis auf meinen Einstieg EK. Du weißt gar nichts absolut nichts Mach Mal die Augen zu und was du dann siehst das ist es was du weißt. Garnichts !
alternate
alternate, 25.10.2021 18:49 Uhr
1
Waren eine Amazon oder Nvidia Anfang des Jahrtausends auch. 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.10.2021 18:44 Uhr
2
Dankeschön Manu und Alti...👍👍👍
alternate
alternate, 25.10.2021 18:42 Uhr
5
Rolli schau dir das KUV von anderen H2 Werten an, dann hast du eine Antwort. Alle H2 Werte sind überbewertet wenn's den Zahlen nach geht. Aber das ist Zukunft, und da sind aktuelle Bewertungen nebensächlich. Da gibt's berühmte Beispiele für.
ManuBxt
ManuBxt, 25.10.2021 18:40 Uhr
1
Nel-Aktie ist zu stark gestiegen Nel-Aktien sind trotz Korrektur seit 2017 bereits um mehr als 455 % gestiegen (25.05.2021). Dies ist immer noch deutlich mehr als der DAX-Index. Doch je stärker eine Aktie steigt, desto mehr Spekulanten zieht sie an, obwohl sie meistens schon viel zu teuer ist. Dabei koppelt sich die Kurs- zunehmend von der fundamentalen Entwicklung ab, sodass eine starke Überbewertung eintritt. Erfahrene Investoren steigen dann bereits aus, weil sie wissen, was im Anschluss folgt. Mittlerweile hat sich ein Großteil dieser Überbewertung bereits wieder abgebaut und Nel wächst weiterhin mit großen Schritten. So ist beispielsweise der Umsatz von 2014 bis 2020 kontinuierlich von 12,07 auf 578,33 Mio. Norwegische Kronen gestiegen. Zudem gehen Analystenschätzungen davon aus, dass er bis 2025 auf 7.156 Mio. Norwegische Kronen wachsen wird. Dies entspräche einer nochmaligen Verzwölffachung. onvista, 27.5.2021
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.10.2021 18:39 Uhr
0
Stimmt auch wieder....😂
BörsenDulli
BörsenDulli, 25.10.2021 18:39 Uhr
0
Ignoriere das doch bitte einfach… ansonsten gibt man nur noch mehr Nährboden.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,92 %
2 REALTY INCOME Hauptdiskussion +1,94 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -0,89 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -10,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Discovery Silver +8,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 Nikola Hauptforum -2,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,92 %
2 REALTY INCOME Hauptdiskussion +1,94 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -10,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,79 %
5 Nikola Hauptforum -2,44 %
6 Discovery Silver +8,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
8 Nio für normale Kommunikation -4,89 %
9 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -5,00 %
10 FORMYCON Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen