SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,38885 EUR
-2,71 %-0,01085
24. Apr, 19:23:32 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die finanzielle Situation und die Managemententscheidungen von Nel ASA, einem Unternehmen, das offenbar mit Herausforderungen bei der Abwicklung von Aufträgen und der Aktienkursentwicklung konfrontiert ist. Paulkrypton äußert Bedauern über die aktuelle Lage und reagiert auf Kritik anderer User. Maikel113 thematisiert Fehler im Umgang mit finanziellen Risiken in Verträgen und kritisiert die Denkweise anderer User.
Kommentare 270.661
M
Mecki99, 19:10 Uhr
0

Das Risiko baut man in die Verträge ein.

Logisch man baut ja auch ein Haus mit Klausen dass bei Teuerungen der Mehrpreis vom Käufer zu zahlen ist 😅. Nachfinanzieren easy Game
M
Maikel113, 18:33 Uhr
0

Wie will man mögliche Teuerungen mit solch einem Ausmaß bitte Berücksichtigen?

Das Risiko baut man in die Verträge ein.
Paulkrypton
Paulkrypton, 18:11 Uhr
1
Na klar, unser Mr. 100 Account
d
dynamic, 18:10 Uhr
0

Na für einen Wöchling weißt du aber schon sehr viel, mein Kleiner ! 😄

Das ist bestimmt ManichTee/JohnBoysRoom und wie er noch sonst heißt...
Paulkrypton
Paulkrypton, 18:07 Uhr
0

Wo lag das ATH nochmal ? 3,41€ oder nicht ? Nur nochmal für die neuen ? Und wohin wird Nel asa abstürzen?

Na für einen Wöchling weißt du aber schon sehr viel, mein Kleiner ! 😄
M
Mecki99, 17:18 Uhr
0
Wo lag das ATH nochmal ? 3,41€ oder nicht ? Nur nochmal für die neuen ? Und wohin wird Nel asa abstürzen?
Cetoc1983
Cetoc1983, 17:08 Uhr
0

Wir hatten es vor kurzem bis auf sage und schreibe 55 Cent gebracht, das sind 16 Cent mehr als jetzt. Wenn man nun umgekehrt wiederum die 16 Cent vom heutigen Kurs abzieht, dann blieben uns noch 22 Cent vor.Toresschluss Könnte das tatsächlich passieren ?

Alles kann passieren
Börsenrolli
Börsenrolli, 16:58 Uhr
1

Definitiv, man hätte überall investieren sollen, nur nicht bei Nel.

Das sehen wohl so einige so seit über 3 Jahren. Def derzeitige Nel Asa Aktienkurs scheint augenscheinlich darauf schließen zu lassen. 😳...oder ??? ☝️🤪
M
Mecki99, 15:54 Uhr
0
Wie will man mögliche Teuerungen mit solch einem Ausmaß bitte Berücksichtigen?
M
Maikel113, 15:53 Uhr
0
Da liegt wohl der Fehler. Vielleicht sind die möglichen Teuerungen, überhaupt nicht berücksichtigt worden bei den Altaufträgen und das wäre Dummheit.
Paulkrypton
Paulkrypton, 15:35 Uhr
0
Wir hatten es vor kurzem bis auf sage und schreibe 55 Cent gebracht, das sind 16 Cent mehr als jetzt. Wenn man nun umgekehrt wiederum die 16 Cent vom heutigen Kurs abzieht, dann blieben uns noch 22 Cent vor.Toresschluss Könnte das tatsächlich passieren ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 15:29 Uhr
1

Vom Fanboy zum Antichristen. Bist ziemlich suspekt in deiner denke.

Dummes Zeug
I
Ichbinneuhier24, 15:22 Uhr
0
Nel ASA: Das ist jetzt durch! https://www.finanztrends.de/nel-asa-jetzt-durch/ Falls es schon war "sorry" aber ich kann nicht 24h hier lesen
M
Maikel113, 15:21 Uhr
1

Dummes Zeug ! Was hier noch etwas retten soll. Nur noch müdes Gähnen hat man dafür übrig. Seit 3 , 42 Euro abwärts gibt es diese sinnlosen Versuche aber der Kurs führt hier die Regie und nicht die Schönredner

Vom Fanboy zum Antichristen. Bist ziemlich suspekt in deiner denke.
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -0,57 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion -7,93 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -33,26 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,74 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,13 %
6 Canopy Hauptforum +3,20 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,20 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -0,57 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion -7,93 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -33,26 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,03 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,16 %
6 Canopy Hauptforum +3,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,20 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -6,23 %
Alle Diskussionen