Neue BörsenNews App Forum: Community User: Wtfacow

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 124
Aktienhexe
Aktienhexe, 23.02.2019 22:08
0
Du kannst doch auf Kommentar klicken und dann bist du im richtigen Forum
s
sgr1, 23.02.2019 22:06
0
Also ich finde die neue Kommentar Funktion immer noch Schrott. Vorher hat man Aktie X geöffnet, hat auf Kommentare/Diskussion geklickt und ist im entsprechend Thread gelandet. Jetzt landet man einfach im Forum und darf suchen... Einer der USPs der App wurde einfach zerstört. Was sich die Entwickler bei gedacht haben? Wahrscheinlich nichts. Dazu die enorme Platzverschwendung nur damit es irgendwie modern aussieht. Meiner Meinung nach völlig an der Zielgruppe vorbei und den Entwicklern ist wohl gar nicht bewusst was die Leute mit der App machen /gemacht haben.
Mungo39
Mungo39, 22.02.2019 15:12
0
Die Nachbesserung des 'grossen' Updates hat aber schon etwas gebracht.
M
Mi_ka, 22.02.2019 14:07
0
obwohl immer noch wichtige features fehlen (insbesondere das gleichzeitige Lesen der Forenbeiträge der Watchlist oder das fast unmögliche erkennen der oberen Beiträge wenn man selber gerade etwas verfasst, IOS) fände ich mal eine Erklärung des BörsenNews-Teams angebracht, warum man ein App-update rausbringt mit so vielen Fehlern und unlogischen Einstellungen. Da kann jetzt hier jeder schön argumentieren, dass jetzt vieles besser ist aber da frag ich mich: was sind von der Betreibern die Absichten?! die app sieht immer noch so aus, als wenn das für 10-jährige ist, fehlen nur noch irgendwelche Sterne oder Einhörner in den Ecken. Ich will mich damit auch nicht zufrieden geben, da ist noch so viel zu tun und so viele unpraktische Programmierungen, als wenn wir im Jahr 2008 sind bei den Anfängen von Apps. Katastrophe und Frechheit. Und dafür noch Gebühren verlangen. Wir sind noch nicht mal bei dem Niveau VOR dem „großen“ Update!
DrMartin3
DrMartin3, 22.02.2019 13:31
0
Widget ist da :)! Hab gerade auch das Update gefahren. Top! Denk ich kauf die App zur Unterstützung ;), 12 Euro im Jahr ist echt ok, bedenkt man wie oft ich die App nutze.
Inflexx
Inflexx, 22.02.2019 13:03
0
Gab grad ein Update wurde einiges umgesetzt 👍
b
bussard1, 22.02.2019 12:56
0
Widget ist doch da?
DrMartin3
DrMartin3, 22.02.2019 12:55
0
sorry für die Grammatik bin unterwegs ;)
DrMartin3
DrMartin3, 22.02.2019 12:55
0
Liebes Börsen News Team, nach deutlichen Zweifeln bzgl. der neuen App und jetzt nachdem "Eingewöhnungsphase" muss ich sagen echt TOP! Gute Arbeit und Lob von meiner Seite aus, weiter so :)! Bin übrigens selbst IT-ler Softwaretechnik ;) Klar, gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, aber die gibt es immer. Das wird schon! Meine Verbesserungen/Features, die ich vermisse: - Das Widget - Trotz Auto-aktualisierung, ein separater Button für Aktualisieren + Einstellungsmöglichkeit ob Auto-Update oder nicht - Profildaten (Watchlist etc.) vor Usern verbergen zu können
Wtfacow
Wtfacow, 21.02.2019 18:03
0
Liebes Börsen News Team, Nach ein paar Tagen testen bin ich auch zu dem Entschluß gekommen dass das neue Ubdate alles andere als gut ist. Ihr habt eine einst durch Einfachheit und Übersichtlichkeit punktende App kaputt gemacht. Viele tolle neue Features wie die ignoriere Funktion, machen dies leider auch nicht besser. Bitte lest euch auch mal die aktuellen Kommentare im Play Store durch. Die deutliche Mehrheit (scheint jedenfalls so) ist mit der Veränderung nicht zufrieden. Letztendlich sind eure Kunden die User. Laufen diese weg, ist niemandem geholfen. Mit was genau wollt ihr jetzt im Vergleich zur Konkurrenz eigentlich punkten? Früher waren es oben genannte Dinge. Veränderung ist nie schlecht, aber doch bitte nicht so. Schaut euch zB. Amazon an, die Verändern auch ständig etwas, aber langsam und nicht radikal die Basics. Eine Antwort wäre toll.
T
Tycoon5c693c95cf194, 21.02.2019 11:58
0
War einmal eine gute App. Verschlimmbessert. Auf Wiedersehen
A
AktienJack, 21.02.2019 7:34
0
Kann mich dem nur anschließen. Hab ja Verständnis das bei einer kostenlosen app platz für werbung sein muss. Warum man das simple und einfach konzept der alten app so völlig über bord geworfen hat erschließt sich mir null. Insbesondere das die foreneinträge der abonierten aktien nicht mehr untereinander erscheinen. Für mich war das ein art news letter den ich schnell nebenher durchscrollen konnte. So ist die ganze ein app ein reines info chaos.
Chrizzly
Chrizzly, 20.02.2019 22:56
0
?
T
Trent, 20.02.2019 22:13
0
Diskussionen sind auf jeden Fall sehr unübersichtlich geworden. Insbesondere bei vielen Nachrichten. Schrift ist zu groß und durch Layout wird extrem viel Platz verschenkt. Ignorierte User sollten deutlicher ausgeblendet werden. Selbst die verschwenden noch mega viel Raum. Unverständlich. Und die Werbung an zentraler Stelle geht gar nicht. Da vergeht einem schon die Lust. Ansonsten gibt es auch brauchbare Verbesserungen, die leider durch solche heftigen Verschlechterungen untergehen. Bei frisch installierten Geräten bzw. neuen Installationen wünsche ich mir einen klareren Login.
S
Sterneline, 20.02.2019 19:10
0
Yahoo-Finanzen-App
S
Sterneline, 20.02.2019 19:10
0
Versucht mal die Yahoo-Dinanzapp. Sehr umfangreiche Kennzahlen zu den gängigen Börsenwerten, inkl. Payout days, ex-day, etc. Ich nutze sie für die US-Werte, da dort die NYSE, Nasdaq angezeigt werden (bei Einstellungen- Regionaleinstellungen-Vereinigte Staaten wählen)
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion +12,16 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,33 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
5 Grassi's Meinungs und Tipp Forum
6 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,47 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,47 %
9 Dax Prognose -0,47 %
10 Halo Collective die 3. -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion +12,16 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,33 %
3 MS BioNTech +2,06 %
4 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
7 News +0,86 %
8 Halo Collective die 3. -1,11 %
9 Diskussion von Poker +4,92 %
10 AAA Amazon Market Leader -1,41 %
Alle Diskussionen