Anzeige
+++Noch völlig unbekannt, aber unverzichtbar & unersetzlich! - HELIUM bald in aller Munde+++

Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co. WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien User: Uli7

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
298,80 EUR
+0,23 %+0,70
16. Aug, 11:44:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22
H
Handlampe, 24.11.2021 11:38
0
😂😂😂😂
Uli7
Uli7, 06.11.2021 23:42
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/2-gruende--warum-warren-buffett-jetzt-5-350-000-aktien-von-liberty-media-kauft/3299610/
Uli7
Uli7, 06.11.2021 23:41
0
Für mich persönlich die, ich aktuell auf dem Profilbild gekauft haben. Ansonsten auch im Profiltext Mitte ersichtlich.
H
Handlampe, 20.10.2021 11:18
0
Welche unterbewertete Aktien sind im Moment interessant ?
Uli7
Uli7, 22.08.2021 10:58
2
Warren Buffett https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-08/53740722-byd-hybrid-versionen-liegen-vor-reinen-elektroautos-verbrenner-modelle-nicht-mehr-gefragt-046.htm das Warren Buffett BYD gegenüber Tesla bevorzugt, sollte zumindest ein Indiz sein, wo zukünftig die Musik spielt.
Uli7
Uli7, 21.08.2021 19:24
0
Über PrivateNachricht werde ich immer wieder zu meinem Erfolg an der Börse befragt. Vor etwa zwei Jahren, habe ich den Stil geändert, da ich nicht mehr langfristig investiert sein möchte, sondern lange investieren möchte. Im unteren Teil meines Profil Textes habe ich einen groben Handels Stil veröffentlicht.
Uli7
Uli7, 21.08.2021 1:10
0
Wer Berichte von Großinvestoren mit Gesamtinvestitionen von mehr als 100 Millionen verwalteten Vermögen in einem neuesten Update findet, bitte mit entsprechenden Link ja einstellen, um immer über die neuesten Käufe und Verkäufe informiert zu werden.
Uli7
Uli7, 21.08.2021 1:01
0
John Paulson, ja, es ist korrekt, dass der Milliardär Paulson "nur" 1.941.300 Aktien im Wert von 47,27 Millionen US-Dollar in BP unvestiert hat. Aber man muss auch bedenken, dass er nur noch privat sein Vermögen verwaltet! Es ist also nicht zu vergleichen, als er noch seinen Hedgefonds mit Investitionen von anderen Privatanlegern verwaltet hat.
Uli7
Uli7, 20.08.2021 22:29
0
Ich selbst bin über 22 Jahre an der Börse beschäftigt und werde in den kommenden Tagen auch noch dezidiert zu den einzelnen Transaktionen Beiträge schreiben. Ich bin über boardmail mit sehr vielen Usern in Kontakt und weiß deshalb, dass viele meine Meinung dazu hören wollen.
Uli7
Uli7, 20.08.2021 22:27
0
Ich z.b. bin sehr froh, dass ich den oberen Artikel gefunden habe, um eine aktuelle Information der größten Hedgefonds Manager bzw privaten Investoren mit ihren Transaktionen zu sehen.
Uli7
Uli7, 20.08.2021 22:25
0
Aber natürlich könnte man theoretisch nur einen einzigen Chat für alle Themen der Welt aufmachen! Das würde aber dann etwas problematisch beim Suchen von Themen werden.
Uli7
Uli7, 20.08.2021 22:24
0
Ganz einfach, weil es tausend andere hier auch machen und es hier um die Transaktionen von Milliardären geht! Für mich ist es sehr spannend zu sehen welche Aktien diesen ihren Depots einfügen und verkaufen! Es geht auch um die Transaktionen von Warren Buffett und Co!
DM1991
DM1991, 20.08.2021 22:20
0
Warum muss man hier einen neuen Chat eröffnen?
Meistdiskutiert