Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

NIIIO FIN.GRP AG NA O.N. WKN: A2G833 ISIN: DE000A2G8332 Kürzel: NIIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,6275 EUR
+1,21 %+0,0075
28. Mar, 21:56:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 580
m
maik111, 11.04.2023 9:44 Uhr
0
Moin, kann sich jemand diesen drastischen Abstieg der letzten Wochen erklären? Hängt es noch mit der allgemeinen Verunsicherung in der Bankenbranche zusammen? Kann ansich nichts negatives finden.
D
Doorsjim, 18.04.2023 18:26 Uhr
0
Viele sind zu ungeduldig denk ich sie sind im plan vielleicht etwas dahinter durch den Satz mit Einsparungen. Ich denke die Aktie braucht noch 1 oder 2 Jahre. Hoff ich zumindest. Mal schauen wie das erste Halbjahr wird dann wird sich zeigen ob sie nachhaltig Gewinn machen und der Umsatz weiter ansteigt. Bevor der Kurs nich auf 4 Euro steht geh ich hier nicht raus.
S
Simko, 19.04.2023 12:59 Uhr
0

Viele sind zu ungeduldig denk ich sie sind im plan vielleicht etwas dahinter durch den Satz mit Einsparungen. Ich denke die Aktie braucht noch 1 oder 2 Jahre. Hoff ich zumindest. Mal schauen wie das erste Halbjahr wird dann wird sich zeigen ob sie nachhaltig Gewinn machen und der Umsatz weiter ansteigt. Bevor der Kurs nich auf 4 Euro steht geh ich hier nicht raus.

4.-€ ! Das kann aber noch einige Jahre dauern.
A
Andre11, 25.04.2023 19:42 Uhr
0
Wo steht niio Ende 2023
D
Doorsjim, 18.05.2023 10:52 Uhr
0
Ende 23 denk ich so 0,7 ich hoffe das die Zahlen passen die nächsten Jahre. Mein persönliches Ziel Ende 25 zwischen 1,5 und 2 Euro aber da müssen die Ziele eingehalten werden. Die zahlen letztes Jahr wurden gerade so erreicht jetzt sollte ein Gewinn erwirtschaftet werden. Der firmen Wert beträgt im Moment ca. 17 Millionen da gibt es halt sehr wenige Meldungen. Interessant wäre ob irgendwelche Zukäufe geplant sind oder ob das Konstrukt schon fertig ist.
J
Josch77, 06.04.2023 19:15 Uhr
0
Tja anscheinend verlassen wirklich viele das sinkende Schiff……schade aber Langzeit Investment gut und schön aber irgendwann muss auch mal geliefert werden….nur meine persönlich Meinung.
D
Doorsjim, 21.03.2023 19:42 Uhr
0
Endlich mal wieder news bin weiterhin optimistisch die Zahlen passen. Leider passt der Kurs nicht. Aber egal bis zur Rente könnt das schon noch was werden.
j
janmarsalek1, 19.03.2023 0:52 Uhr
0
Rette sich wer kann
D
Doorsjim, 15.02.2023 20:58 Uhr
0
Wird schon is ne kleine Firma da gibt's net viel zu berichten bald kommen die Zahlen dann wird s spannend
S
Simko, 13.02.2023 13:22 Uhr
0
Hier tut sich anscheinend gar nichts mehr……
D
Doorsjim, 25.10.2022 11:15 Uhr
0
In dem Umfeld ist es gerade schwierig aber es sind gute Aussichten und Rohstoffe werden auch kaum benötigt. Denke in 3 Jahren könnten wir bei 3 Euro stehen vorausgesetzt es läuft alles nach Plan. Im Moment finde ich die 80 Cent einen fairen Preis.
A
Anonymous1, 21.10.2022 14:28 Uhr
0
Irgend etwas rumort doch da, sagt mir mein Bauchgefühl. Könnte jetzt ggfs auch mal schnell auf 1,50 hochgehen. Aktuell trennen uns auf xetra lediglich 14k Stücke. Naja, ist vielleicht ja auch nur ein Wunschdenken.... ;-) Aber wer weiß...
D
Doorsjim, 06.10.2022 23:02 Uhr
0
Bin auch guter Dinge das sich da die nächsten 2 - 5 Jahre einiges bewegt. Hab nochmal ordentlich gekauft vor den Zahlen. Finde aber das die 80 Cent im Moment ziemlich gut den Wert der Firma wiedergeben. Aber bei dem Tempo zumindest beim Umsatz dürfte sich der Kurs ordentlich entwickeln die nächsten Jahre. Zudem dürften bei dem Umfeld weitere Firmen Zukäufe etwas billiger werden. Auch die quote der wiederkehrenden Umsätze könnte einen enormen Schub geben.
m
maik111, 06.10.2022 18:09 Uhr
0
Ich bin auch sehr zuversichtlich. Die Zahlen waren gut, Marktumfeld aktuell eher weniger. Bleibe langfristig positiv!
A
Anonymous1, 06.10.2022 17:59 Uhr
0
Die letzten 2 Tage zumindest auf dem richtigen Weg. Ich glaube weiterhin an Niiio. Das Puzzle setzt sich zwar etwas langsamer als erwartet zusammen aber zumindest wirken sich schon mal die letzten beiden Zukäufe auf den Umsatz und mittelfristig auch auf die G+V positiv aus!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,11 %
2 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +28,52 %
3 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,88 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +21,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -3,08 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,06 %
2 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +28,52 %
3 Nio für normale Kommunikation -3,41 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,88 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +22,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
8 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -3,08 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -3,41 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen