NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,38 EUR
-2,01 % -0,09
19:32:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.516
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 17:07 Uhr
0
Mit dieser Wochen ist sind die 4$ Geschichte, euch noch ne schöne erfolgreiche Zeit mit NIO. 🔝🔝🔝
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 17:09 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/inside-nio-2026-profit-push-ceo-lays-out-plan-to-beat-new-car-death-valley-challenge/cZb6bdxR4pD
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 18:06 Uhr
0

Nabend, Augen Auf, es ist was im Bush, 🇺🇸 Richtung ist nun vorgegeben 🆙, euer bestinformierter OldNioSenior 😁😁😁

Immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
A
AllemKaputto, 11.02.2026 18:17 Uhr
0
Was steckt denn im Bush junior 🥒🍆🥕🌽🤔🤭
Puhvogel
Puhvogel, 11.02.2026 19:43 Uhr
0

Was steckt denn im Bush junior 🥒🍆🥕🌽🤔🤭

Hast du dich nicht informiert
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 17:05 Uhr
0
Nabend, Augen Auf, es ist was im Bush, 🇺🇸 Richtung ist nun vorgegeben 🆙, euer bestinformierter OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 16:59 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/nio-stock-lands-price-target-cut-from-jp-morgan-despite-projecting-first-ever-quarterly-profit/cZbH8aDR481
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 12:51 Uhr
0
Zur Zeit ist ein RUN um ATOS...........😁😁😁
B
Brokerstern, 11.02.2026 12:47 Uhr
0

Moin, NIO geht ihren Weg, irgendwelche NEWs aus dem privaten Nebenforum.

Ja. Da hat jemand zu einem Finanzen.net Bericht verlinkt. u.a. steht da ........Mit einem Zuwachs von mindestens 60,36 Prozent könnte die NIO-Aktie ein neues 52-Wochen-Hoch markieren💪 und auch......NIO am Dienstagabend im Aufwind...... die Aktionäre schickten das Papier von NIO nach oben📈🚀wie gesagt Nio unter 8,xx ist n Schnäppchen😄
B
Brokerstern, 11.02.2026 10:34 Uhr
0

Moin, NIO geht ihren Weg, irgendwelche NEWs aus dem privaten Nebenforum.

Ja💪Nio Phone
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 10:11 Uhr
0

Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁

Moin, NIO geht ihren Weg, irgendwelche NEWs aus dem privaten Nebenforum.
B
Brokerstern, 10.02.2026 21:49 Uhr
0

Vorraussichtlicjer Schlusskurs heute 5,1x $Dollar😄📈🚀

😄😄 Nur noch, Nur noch ein ganz kleines Stückchen😄😄👍🚀📈
Puhvogel
Puhvogel, 10.02.2026 20:45 Uhr
0
Marc und seine Arbeitsmarkt Zahlen.. Ich liebe es... 🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 17:52 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/zacks:378311f04094b:0-as-nio-eyes-adjusted-operating-profit-in-q4-is-the-stock-a-buy-now/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 17:49 Uhr
0
Hatte dieses Unternehmen nicht gerade erst Gewinne erzielt? Und nun erleben wir einen drastischen Kurssturz der Nio-Aktie (NYSE:NIO) – ein Minus von rund 40 % zwischen ihrem Höchststand Ende 2025 und Anfang Februar 2026. Das ist keine bloße Marktschwankung. Es ist eine Mischung aus unternehmensspezifischen Problemen und den allgemeinen Turbulenzen im Elektroautosektor, die Anleger ratlos zurücklässt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 17:46 Uhr
0
https://www.trefis.com/stock/nio/articles/589940/what-a-40-drop-really-tells-us-about-nio/2026-02-10
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
10 Metaplanet -5,10 %
Alle Diskussionen